“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Nr. 1.352 von 1.797 Hotels in Paris
mondsee
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das Personal war eigentlich ganz nett.
Die Zimmer sind sehr veraltert. Das Wasser beim Waschbecken floss ganz langsam ab.
Die Lage des Hotels ist gut, aber leider war es Nachts sehr laut, man konnte das Fenster nicht geöffnet lassen.
Der Frühstücksraum war eine zumutung.Es gab ein sehr dürftiges Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Altmünster, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Also wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und ich fand es einfach nur unmöglich!!! Egal wo man hin gegangen ist, es hat im ganzen Hote einfach nur gestunken. Ich hab mich noch nie in einem Hotel so unwohl gefühlt wie in diesem.
Von "neu renoviert" ist hier überhaupt nichts zu erkennen ausser dass man vielleicht neue Möbel in die Zimmer gestellt hat.
Beim Empfang gab es einen äußerst unfreundlichen Herren aber auch einen sehr sehr netten dunkelhäutigen der auch Deutsch sprach und sehr hilfsbereit (Wegbeschrebungen) war.
Das Frühstück war ebenfalls das schlechteste das ich je bekommen habe. Baguett, Kaffee und Marmelade das wars dann auch schon. Und das Frühstück, in einem nach Clor stinkenden Keller zu essen war auch nicht grad berauschend.

Alles in allem würde ich nie auf die Idee kommen da noch einmal hin zu fahren!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel Victoria ist ein "angeblich neu renoviertes Hotel", von dem überhaupt nichts zu sehen war. Die Böden sind teilweise ausgebrochen, die Duschen schimmlig und und und. Die Räume sind sehr klein, vergleichbar mit einer Schiffskabine. Die Betten wurden nie gemacht, der Staub türmte sich, während unserem Aufenthalt, da nie Staub gewischt worden ist. Das Frühstück, ziemlich vergleichbar mit einem Kantinenessen, gab es im Keller, wo es ständig nach Chlor roch. Das einzige Positive: zentrale Lage, Nähe Oper

• Aufenthalt September 2010, Familie
Vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Wir(2Personen) bezahlten für Flug (Wien-Paris& retour) 2 Übernachtungen mit Frühstück 190€ p.P.

Da wir 2 Tage lang die ganze Stadt erkundeten und am dritten Tag noch in Versailles waren, war unser Aufenthalt im Zimmer nur auf das schlafen beschränkt.
Da ich Wertgegenstände immer am Körper trage brauche ich auch keinen Safe obwohl einer dagewesen wäre.
Das Bett und Zimmer war sauber (wie es unter dem Bett aussah weiß ich nicht, habe nicht nachgesehen ;-) )
Und somit ist das Preis-Leistungsverhältnis für mich in Ordnung.
Grüße aus Wien

• Aufenthalt März 2010, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Die ganzen negativen Berichte haben mir vor meiner Reise wirklich Sorgen gemacht. Jedoch hat sich eigentlich keine davon bestätigt! Ich war mit meinem Freund 4 Tage über Silvester in Paris. Wir sind vom Gare de l'Est mit der Metro zum Grand Boulevard gefahren und von dort aus zum Hotel gelaufen. Das Hotel zu finden ist nicht einfach aber zum Glück sind die Franzosen so freundlich und erklären den Weg :) Dort angekommen war der Empfang relativ freundlich. Wir hatten dann noch 2 Stunden Zeit bis wir einchecken konnten. Solange konnten wir unser Gepäck in einem Raum abstellen und schon mal die Gegend erkunden. Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sauber. Es gibt einen Schreibtisch, Stuhl und Hocker, einen Kleiderschrank ohne Türen und ein sehr bequemes Bett mit Nachttisch. Das Bad ist sehr klein aber ausreichend. Das Zimmermädchen war jeden Tag da. Das Frühstück war in Ordnung, es gab Baquette und Croissantes, Marmelade, Käse und andere Leckereien. Die Auswahl ist nicht wirklich groß, aber es ist ausreichend. Das Personal am Frühstücksbuffet war sehr freundlich!

Ich persönlich war sehr zufrieden mit dem Hotel!
Die Lage ist perfekt - in der Nähe sind tolle Geschäfte und wunderbare Restaurants!
Ich würde jederzeit wieder hingehen, da es einfach sehr preiswert für Paris und diese Lage ist!

• Zufrieden mit — allem! Man muss beachten, dass man ein 2-Sterne Hotel gebucht hat und sowieso nur zum Schlafen dort ist!
  • Unzufrieden mit: — nichts.
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Bei der Buchung dieses Hotels haben wir nichts extra erwartet, aber die Realität war viel schlimmer... Die Zimmer-Photos auf der Hotel-website entsprechen uberhaupt nicht der Realität. Das Zimmer war viel kleiner und viel älter. So ein kleines und ekliges Badezimmer habe ich nie gesehen... Unter dem Bett viel Staub...Fruhstuck sehr einfach, aber ok...Das einzige Plus war die Lage- ruhig, aber in der Nähe viel Restaurants und gute Metro-Verbindungen.
Sonst nicht zum Weiterempfehlen...

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
london
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Wir checkten ein; das Willkommen war sehr unfreundlich. Der Rezeptionist gab uns einfach den Schlüssel und stieß uns zu einem unsichere Aufzug, der 2 Tage lang kaputt war. Als wir zum Stockwerk kamen stank es im Flur nach alten Handtüchern, das Zimmer war noch schlechter.

Das Zimmer war sehr klein, es gab einen Schrank und Schubladen, die waren aber zugenagelt, der Duschvorhang war kaputt und wurde während der 4 Tage, die wir hier waren nicht repariert.

Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.

Sie waren bereits im Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hotel

Anschrift: 2 Bis Cite Bergere, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 1.352 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Victoria Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Paris
Hotel Viktoria Paris
Paris Victoria Hotel
Victoria Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Victoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.