“Hotel Lademeure - Paris” 5 von 5 Sternen

Hotel La Demeure
3.0 von 5 Hotel   |   51 Boulevard Saint Marcel, 75013 Paris, Frankreich   |
Nr. 601 von 1.794 Hotels in Paris
Melbourne, Australien
“Hotel Lademeure - Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Der Kundenservice ist genau so gut. Das Zimmer war geräumig genug und alle Annehmlichkeiten funktionierten. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Ich empfehle dieses Hotel jedem, der nach Paris kommt.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel ist in einer großartigen Lage in der Nähe zweier U-Bahnhöfe, eines Supermarktes und einiger Läden und Restaurants. Von diesem Hotel aus konnten wir alles gut erreichen und es ist nur einen kurzen Spaziergang vom Pantheon entfernt. Wir haben extra für ein Deluxe Zimmer draufgezahlt, da wir nach unserem Besuch in Frankreich wussten, wie klein die Zimmer sind. Doch sah unser Zimmer kein bisschen so wie die Photos auf der Website aus und - ehrlich gesagt - würden man es in jedem anderen Land als ein Standardzimmer einstufen. Ich will gar nicht erst wissen, wie die Standardzimmer sind! Ich habe dem Hotel seitdem mitgeteilt, dass ihre Fotos sehr irreführend sind.

Die Zimmer selbst waren sehr sauber und wurden täglich gepflegt. Zudem war das Bad groß genug. Praktischerweise gab es eine Ladestation für IPods und WLAN war im Zimmer einbegriffen. Wir waren auf dem obersten Stockwerk, also gab es keinen Lärm und wir konnten den Eiffelturm sowie andere Wahrzeichen in der Nähe aus dem Fenster im Bad sehen.

Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, meine einzige Beschwerde ist, dass Heizung nicht funktionierte, obwohl Mitarbeiter kamen und sie entlüfteten, sodass wir nachts zusätzliche Decken brauchten!

Es gab ein kontinentales Frühstück, nichts besonderes. Zum Glück war unseres in unserer Buchung einbegriffen, denn, hätte ich 11,50 € dafür gezahlt, wäre ich etwas genervt gewesen, da es ein paar Häuser weiter warmes Frühstück gab.

Ein Tipp: Nachts ist an der Rezeption nur ein Mitarbeiter, der seinen Station dann auch nicht einfach so verlassen kann und deswegen einem auch nicht so schnell helfen kann. Es ergibt also Sinn, ein paar Snacks vom Carrefour nebenan zu bunkern, da man sich im Zimmer keinen Tee zubereiten kann.

Rothenburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

. Sehr freundlicher Empfang und Service (24h)
. Gut eingerichtete, kleinere aber sehr saubere Zimmer
. Teilweise etwas Verkehrslärm

• Aufenthalt März 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ich hatte das Hotel ca. 14 Tage vorher über die Homepage gebucht und hatte eigentlich für den Preis (100 € inkl. F.) nichts Besonderes erwartet, war aber sehr positiv überrascht. Vom sehr freundlichen Empfang an der Rezeption bis hin zum gut eingerichteten Zimmer, vom WLAN, welches inklusive war, bis zur guten Anbindung an die Metro - ich war durchweg zufrieden und kann diese Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ö
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel befindet sich in sehr toller Lage, nur wenige Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Sehr positiv ist zu erwähnen, dass sich auch ein Supermarkt nur wenige Meter entfernt befindet.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung bereitete keine Probleme, da alle sehr gut Englisch sprachen. Bei Bedarf bietet das Hotel WLAN-Zugang (für 4€),

Das Zimmer war leider extrem klein, im Badezimmer gab es kaum Platz, die Toilette zu benutzen, da diese sich teilweise unter dem Waschbecken befand. Die an sich tolle Dusche war leider teilweise defekt (manche Düsen funktionierten nicht), außerdem war die Spülung der Toilette undicht.
Wir hatten kein Frühstück gebucht, was sich im Nachhinein als Glücksfall entpuppte. An einem Morgen nahmen wir das Frühstück für 10€ pro Person in Anspruch und waren maßlos enttäuscht. Es gab kaum Auswahl, nur eine Art Schinken und verpackten Käse. Zusätzlich verbrannte Baguettes und leckere Croissants. Hier hatten wir uns mehr Auswahl erwartet.

Alles in Allem würde ich das Hotel trotzdem weiterempfehlen, falls man keine zu großen Erwartungen hat.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Ilmenau
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hatte das Hotel sehr kurzfristig gebucht und scheinbar nicht das beste Zimmer bekommen - sehr klein und eher ungemütlich. Für eine Nacht aber ausreichend. Der Service war freundlich, außer der Empfangsdame habe ich im Hotel niemanden gesehn, es wirkte etwas ausgestorben.

Internet gibt's leider nicht, und ich hatte ohne Frühstück gebucht, dafür gibt es aber rundum genügend Cafes. U-Bahn-Erreichbarkeit ist auch sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Zentral liegendes Hotel in gehweite zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Der Service ist sehr gut und freundlich, die Angestellten sehr aufmerksam. Auf Wunsch kann ein Tiefgaragenplatz für € 17 pro Tag gemietet werden, was sehr gut für Pariser Verhältnisse ist.
Leider sind die Zimmer winzig klein und man steht sich bei 2 Personen ständig auf den Füßen herum - lästig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Demeure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Demeure

Anschrift: 51 Boulevard Saint Marcel, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 541 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Demeure 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Demeure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Demeure Paris
Hotel La Demeure Paris, Île-De-France
La Demeure Hotel

Wenn Sie Hotel La Demeure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.