“Sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Hotel Villa Montmartre

Residence Hotel Villa Montmartre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Hotel Villa Montmartre
3.0 von 5 Hotel   |   44 rue de Clignancourt, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 585 von 1.791 Hotels in Paris
Bodenheim, Deutschland
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Es war schön eingerichtet. Für das Frühstück war auch schon fast gesorgt - es war schon eine Basis-Ausstattung im Kühlschrank. Die Lage ist gut, die Metro-Station ist nicht weit entfernt.
Es war ein toller Aufenthalt und sehr schöner Urlaub

• Aufenthalt September 2013, Paar

Hoeilaart, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Residence Hotel ist eigentlich kein Hotel. Es bietet Mitwohnungen mit kleiner Kueche. Ideal fuer alle die Paris besuchen wollen und sich selbst versorgen wollen. Die Zimmer sind geraeumig, sauber mit kleiner Kueche.Der Kuehlschrank war mit Wasser, Saft und Marmelade bestueckt. Ansonsten gab es eine Mikrowelle und zwei Herdplatten. Das Hotel liegt fuenf Gehminuten von einer Metrostation entfernt und nur einen Katzensprung vom Sacre Coeur. Alles in allem zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben in diesem Apparthotel 5 Nächte verbracht und waren rundherum zufrieden. Es war sauber und für das erste Frühstück war (bis auf Baguette :-) ) auch schon alles da.
Die Zimmer waren nicht riesig, aber für zwei Personen ausreichend (wir hatten ein Zimmer für zwei Personen), das Badezimmer ist etwas klein und mit der Einstellung der Wassertemperatur war es auch nicht einfach (mal zu heiß, mal zu kalt). Ansonsten war es ruhig, da wir zum Innenhof lagen und bis zur nächsten Metro war es auch nicht weit. Würde ich unseren Freunden immer empfehlen.
Die Renault-Werkstatt / Parkhaus hat auf unser Auto gut aufgepasst, allerdings muss man sich darauf einstellen, das Maschinchen für die Kreditkarte fast immer kaputt ist - also, nur bares ist wares ;-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Schönes Hotel mit Küchenzeile,mit gefülltem Kühlschrank bei Ankunft.
Sehr sauber. Parkhaus ca.100€ für 500meter entfernt.
Würden aufjedenfall wieder in das Hotel.
Hatten einen tollen Blick auf Sacré-Cœur de Montmartre.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Madison, WI USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Für ein Geschwisterpaar, das zusammen reist, war dieser Ort perfekt. Es gibt ein Schlafzimmer und eine Schlafcouch im Wohnzimmer und eine hübsche Küche mit gratis Snacks und Getränken. Das Bad war etwas klein, aber alles funktionierte. Es konnte nachts draußen etwas laut werden, da es in einer lebhaften Gegend liegt; dies sind die Kosten, wenn man ein Geschäft macht. Das beste ist die Lage. Ein Fußweg von 5-10 Minuten zu 2 Metrolinien, ein kurzer Spaziergang / Treppensteigen zur Sacre Coeur, und nahe an buchstäblich Dutzenden von kleinen Restaurants und Cafés (zwei, die ich mochte, waren das Marguarite ein paar Türen weiter und das Babalou in der Nähe von Sacre Coeur.)

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, und das Zimmer war sauber und modern. Ich würde bestimmt wieder hier wohnen, wenn ich wieder in Paris bin.

Welwyn, Herts
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Diese Apartments waren ein sehr guter Fund. Nur 10/15 Minuten zu Fuß vom Gare du Nord, liegt es in einer dynamischen und, äh, vielseitigen Gegend am Rand von Montmartre (d.h. nicht touristisch). Nur ein 10-minütiger, angenehmer Spaziergang zu Sacre Coeur. Die Aussicht aus unserem Apartment war wirklich beeindruckend (habe die Fotos noch nicht heruntergeladen); bitten Sie daher um ein Zimmer an der Vorderseite, wenn es geht. Das Startpaket im Kühlschrank war sehr willkommen (Eier, Joghurt, Milch, Bier[!] usw,), und das ganze Zimmer war gemütlich, sauber und freundlich. Das Empfangspersonal war freundlich und hilfsbereit und sprach gut englisch, obwohl wir gern französisch sprachen, wenn man uns darum bat. Es gab eine Kaffeemaschine (die ohne Umstände am ersten Morgen ersetzt wurde, da unsere einen Kurzschluss im Zimmer verursachte). Croissants und pain au chocolat konnte man in der Boulangerie gegenüber bekommen. Der Lift war eine moderne Version des typischen Pariser Fahrstuhls - er kann nur zwei auf einmal transportieren; wenn Sie also viel Gepäck haben, können mehrere Fahrten notwendig werden! Die nächste Metro war Chateau Rouge, eine lebhafte und kosmopolitische Station, 3 Fußminuten entfernt. Wenn Sie 5-Sterne-Komfort in einem Touristengebiet wollen, ist Villa Montmartre nichts für Sie. Wenn Sie im "echten" Paris wohnen möchten, versuchen Sie Villa Montmartre. Es wird Ihnen gehen wie uns - wenn Sie erst einmal dort waren, möchten Sie wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Im schmuddeligen Montmartre abseits der Touristenachsen zwischen dem OpenTour Bus auf der Rue de Rochechouart und dem Place du Tertre liegt dieses schöne Boutique Hotel, mit sehr nettem Service, schönem Blick auf die Strasse und das Treiben in den Cafés. Günstige Frühstückskneipen sind gleich um die Ecke (kein Ü/F!), und der Parkplatz für´s Auto in der nahegelegenen Renaultwerkstatt war der besteTresor für´s Wochenende.

Zimmertipp: Nehmen sie das 3-Bett Zimmer zur Strasse mit dem kleinen französischen Balkon und der neuen Pantry ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 121 von 1.791 in Paris
Bellevue Hotel - Montmartre
Bellevue Hotel - Montmartre
Nr. 946 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Residence Hotel Villa Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Hotel Villa Montmartre

Anschrift: 44 rue de Clignancourt, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 580 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Hotel Villa Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Agoda, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Hotel Villa Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Hotel Villa Montmartre Paris, Île-De-France

Wenn Sie Residence Hotel Villa Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.