“Hotel mit persönlicher Note” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Darcet

Hotel Darcet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Darcet
2.0 von 5 Hotel   |   4 rue Darcet | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 94 von 1.773 Hotels in Paris
Sofia, Bulgarien
“Hotel mit persönlicher Note”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Für den Preis war es viel besser als andere Hotels zum gleichen Preis oder höher in der Region. Das Personal war wunderbar, sehr hilfsbereit, freundlich, persönlicher Service. Zimmer waren sauber und schienen frisch renoviert und waren geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer hatte eine sehr idyllische Atmosphäre und französische Fenster, die auf eine Terrasse gingen.

Gute Lage, leicht zu Cafés, U-Bahn und Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Tschechische zuerst
Cluj-Napoca, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Metro-Station war 2 Minuten entfernt, ein kleiner Supermarkt direkt auf der anderen Straßenseite. Viele Restaurants in der Nachbarschaft, ziemlich sichere Zone (wenn Sie nicht in der Nacht irgendwo hinter Sacre Coeur spazieren gehen). Zimmer war sauber und neu, es wurde vor kurzem renoviert, großzügiges Bad.
Auf der anderen Seite: kleiner Aufzug, für 2 Personen (schwerlich mit Gepäck). Als wir ankamen, war unser Zimmer nicht bereit (sie haben Check-out bis 12:00 Uhr und Check-in ab 12:00 Uhr.), also haben wir unser Gepäck dort abgestellt und 2 Stunden Sacre Coeur besucht.
Für das Geld könnte das Frühstück inklusive sein.

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ich teile die Meinung meiner Vorredner ganz und gar nicht- ich war eher positiv übberascht! Das Hotel hat wirklich eine super Lage, direkt in der Nähe von Moulin Rouge und nur einen Katzensprung vom Sacre Coeur entfernt. Dazu befindet sich quasi direkt vor der Haustür eine Metrostation, mit der man unkompliziert zu den anderen Sehenswürdigkeiten gelangt.

Das Zimmer war zudem sehr schön: Es war sehr freundlich und nett eingerichtet (vermutungsweise gerade frisch renoviert). Das Bad war hell, modern und sauber- sogar mit Fenster. Das Bett war zudem bequem und es waren sogar ein Fernseher und eine Klimaanlage vorhanden- rundum sehr wohnlich.
Der Betreiber des Hotels war stets sehr freundlich- er half uns mit Wegbeschreibungen und Restauranttipps. Zudem war die Rezeption 24h besetzt, was sehr zu unserem Vorteil war.

Weitere Pluspunkte gibt es für den Aufzug und für die Tatsache, dass jeden morgen unser Bett gemacht und die Handtücher gewechselt wurden.

Ich war rundum zufrieden! Das einzige Manko ist vielleicht, dass das Hotel kein Frühstück anbietet- aber das wäre für Pariser Verhältnisse Meckern auf hohem Niveau(;

Mein persönliches Fazit: Ich würde jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Kempten, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht bestätigen. Wir waren Anfang August 2013 zwei Nächte im Hotel Darcet. Das Hotel wurde kurz zuvor komplett renoviert. Wir hatten ein Zimmer mit TV, Dusche/WC und sogar einen Dachbalkon. Es wurde jeden Tag geputzt und aufgeräumt, das Bett neu bezogen und frische Handtücher gab es auch. Alles war sehr sauber und ordentlich. Der freundliche Herr an der Rezeption hat uns sogar einen Parkplatz direkt vor dem Hotel organisiert (kostenlos). Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und hat auch Englisch gesprochen. Die Lage ist ebenfalls sehr gut, direkt in Monmatre. ca. 500 zum Moulin Rouge. Metrostation ca. 100 m, Supermarkt, Bistros usw. alles direkt vor der Türe.

Auch die im Reservierung über das Internet (Preis/Person und Nach 30,-) hat reibungslos funktioniert.

Kann dieses Hotel so wie jetzt vorgefunden nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Darcet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Darcet

Anschrift: 4 rue Darcet | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 12 der Businesshotels in Paris
Nr. 82 der Familienhotels in Paris
Nr. 156 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Darcet 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Darcet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Darcet Paris, Île-De-France
Darcet Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Darcet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.