“Ein sehr miserables VIER Sterne Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Amarante Beau Manoir Hotel

Amarante Beau Manoir Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amarante Beau Manoir Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   6 rue Arcade | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 1.411 von 1.795 Hotels in Paris
Wernau, Deutschland
“Ein sehr miserables VIER Sterne Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich las alle negativen Bewertungen und dachte, die reden "Schmarn". Hab trotzdem ein Zimmer gebucht und wo wir dort waren sind wir aus allen Wolken gefallen!! Ein schreckliches Hotel, eine Toilette wo der Platz nicht mal zum sitzen reicht, das Bad total herunter gekommen, da wurde nie was renoviert seit dem Bau. Um die Lüftung im Zimmer Schimmel, die Fenster uralt, Heizung hat zwar funktioniert war aber SEHR laut. Fazit: nicht mehr lang bis zum Zusammenbruch!!
Bucht dieses Hotel nicht wenn es vermeiden könnt. Lieber ein gutes 3* Hotel 2-3 Strassen weiter vom Zentrum, wie dieses.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Wellington, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Typisches französisches Hotel mit 4 Sternen. Es ist sauber, ordentlich und das Personal ist freundlich, die meisten sprechen auch gut Englisch. Die Einrichtung ist gut, die Ausstattung auch, der einzige Einwand, den ich habe, betrifft den Duschkopf: Eine Monstrosität, die man in der Hand halten musste, und die mehr das Bad als den Benutzer befeuchtet hat. Die Lage nah am Square de Madeleine ist gut. Der einzige Nachteil: Nachts ist es etwas laut, weil die reichen jungen Franzosen mit ihren Lamborghinis und Porsches angeben und früh am morgen kommt die Müllabfuhr und macht Lärm. Würde ich wieder herkommen? Aufgrund des Lärms wahrscheinlich nicht.

Lugano, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Die Lage ist perfekt, wenn man die Stadt erkunden will: Sehr zentral und gut an die Metro angebunden. Das Hotel ist kein 4 **** Haus, es ist altmodisch, müsste renoviert werden, aber trotzdem war das Zimmer geräumig, komfortabel und nachts sehr ruhig. Es gab jedoch keine Internet - Verbindung. Das Frühstücksbuffet bietet eine recht gute Auswahl, es wird in einem sehr schönen alten Kellergewölbe serviert. Insgesamt ein recht guter Aufenthalt, aber der Preis war für das, was das Haus bietet, zu hoch.

Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel. Es hat 4 Sterne, denen es auch gerecht wird. Das Zimmer war geräumig, das Bad auch groß mit toller Dusche und Wanne. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und wussten sehr viel. Zentrale Lage für alle Sehenswürdigkeiten, wir konnten überall hinlaufen! Kann das Hotel sehr empfehlen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Das Haus ist gar nicht so übel. Die Preise sind ok und es wird ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten. Die Lage war gut und ich würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Amarante Beau Manoir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amarante Beau Manoir Hotel

Anschrift: 6 rue Arcade | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 394 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amarante Beau Manoir Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amarante Beau Manoir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amarante Beau Manoir Paris
Hotel Amarante Beau Manoir Paris
Amarante Beau Manoir Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Amarante Beau Manoir Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.