“Dito!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Acacias Etoile Hotel

Acacias Etoile Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acacias Etoile Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   11 Rue des Acacias | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 253 von 1.792 Hotels in Paris
grand rapids mi
“Dito!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Mein Mann und ich können den positiven Kommentaren über dieses Hotel nur zustimmen. Wir waren im späten September 6 Nächte hier. Für das, was wir in großen Städten (New York zum Beispiel) zu zahlen bereit sind, erwarten wir keine großen Zimmer. Wir verbringen sehr wenig Zeit im Zimmer, deshalb ist die Lage, die Hilfsbereitschaft des Personals (war super, abgesehen von dem Mann, der am Wochenende abends gearbeitet hat*), gutes Frühstück, Sauberkeit wichtig, in diesen Punkten wurden all unsere Erwartungen erfüllt.

* als wir diesen Mann gefragt hat, ob er uns Empfehlungen für Restaurants in der Gegend geben kann, wusste er nichts... nicht einmal, wovon er abraten würde (wir haben Französisch gesprochen!). Alle anderen Leute am Empfang haben uns gerne beraten...welches Metroticket man am besten für unseren Aufenthalt nimmt, wo man ein leichtes Mittagessen bekommt usw.

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel liegt zwischen Arc de Triomphe und Port Maillot in einer kleinen Seitenstrasse. Zur nächsten U-Bahn Station (Linie M1) läuft man keine 5 Minuten und auch die RER und der Flughafenbus am Triumphbogen sind ca. 10 Minuten entfernt. In der Umgebung gibt es ein paar kleine Lebensmittelläden, einen Supermarkt und auch jede Menge REstuarants und Lokale. Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr sauber (nicht selbstverständlich in Paris). Obwohl ich bereits verschiedene Zimmer bewohnte, waren die Bäder immer renoviert und modern. Zimmersafe und Föhn sind auch vorhanden. Frühstücksraum und Rezeption sind modern und ansprechend gestaltet. Über Qualität des Frühstücks kann ich nichts sagen, aber es waren immer mehrere Gäste da. Personal spricht sehr gut Englisch und ist hilfsbereit und freundlich. Sehr empfehlenswert, ich werde bestimmt wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel liegt ziemlich zentral nahe des L'arc de Triomphe. Die nächste Metrostation ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist klein und das sind auch die Zimmer und Bäder. Für etwas mehr Kleidung ist kaum Stauraum in den Zimmern vorhanden. Störend war auch der modrig/feucht Geruch in den Fluren und Zimmern. Sonst ist alles sehr sauber und gepflegt. Hotelparkplätze sind nicht vorhanden.

• Aufenthalt April 2012, Business
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist top. Nur 5 Minuten Fußweg zum Triumphbogen, somit ist die Metroanbindung auch top.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, wodurch es nachts sehr ruhig ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besser gehts gar nicht. Die Zimmer sind sehr klein, aber es ist alles vorhanden, was man braucht (sogar Tee-/Kaffeekocher) außerdem ist es sehr schön eingerichtet. Das Frühstück für 12€ pro Person ist ok. Man sollte kein allzu großes Buffet erwarten, aber es gibt Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Baguette....es fehlte uns an nichts. Ich würde das Hotel für eine Städtereise jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren über Silvester 2010 7 Tage in diesem Hotel und können es aufjedenfall weiterempfehlen.
Das Hotel befindet sich sehr zentral etwa 5 Fussminuten vom Arc de Triomphe und der Champs-Elysee entfernt. Dort kreuzen sich mehrere U-Bahnlinien, so dass das Hotel perfekt als Ausgangspunkt für die Entdeckung der Stadt geeignet ist.
Die nächstgelegene U-Bahnstation zum Hotel ist "Argentine" ca. 3 Minuten zu Fuss. Von hier aus fährt die Linie 1 mit der man unter anderem die verschiedenen Stationen der Champs-Elysee, sowie den Place de la Concorde oder den Louvre erreicht.
Beim Arc de Triomphe fahren ausserdem im 20 Minutentakt die Flughafenbusse von Air France ab, so dass eine stressfreie Anreise vom Flughafen Charles de Gaulle möglich ist (Hin- und Rückfahrt 24€ pro Person).
Trotz der zentralen Lage liegt das Hotel schön ruhig in einer Seitenstrasse. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet war zwar nicht so besonders umfangreich, dafür aber stets frisch und sehr schmackhaft.
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel und würden bei unserem nächsten Besuch in dieser wunderschönen Stadt aufjedenfall wieder hier buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Ich bin sehr begeistert vom Hotel, da es zentral liegt und relativ günstig ist. Das Zimmer und die Toilette waren sehr sauber und das ist für mich immer das wichtigste überhaupt. Die Hotelmitarbeiter sind ganz freundlich und hilfsbereit gewesen.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt - PARIS! ;)
Mare

• Aufenthalt März 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Das kleine schmale Hotel liegt unweit des Triumphbogens in einer Seitenstrasse und ist gut über die Metrostation Argentine (200m, Linie 1) zu erreichen. Die Standard-Zimmer sind sehr klein und in unserem gab es auch keinen Schrank, sondern nur ein hohes Regal mit einer Kleiderschine mit Vorhang davor. Dafür war es für Pariser Verhältnisse sehr ruhig. Das Zimmer war zum Innenhof. Morgens gab es die Möglichkeit in dem kleinen Foyer zu Frühstücken, die wir aber nicht genutzt haben. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Nr. 114 von 1.792 in Paris
Etoile Park Hotel
Etoile Park Hotel
Nr. 474 von 1.792 in Paris

Sie waren bereits im Acacias Etoile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acacias Etoile Hotel

Anschrift: 11 Rue des Acacias | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Nr. 129 der Businesshotels in Paris
Nr. 273 der Romantikhotels in Paris
Nr. 462 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acacias Etoile Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acacias Etoile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acacias Etoile Paris
Acacias Etoile Hotel Paris, Île-De-France
Acacias Etoile Paris

Wenn Sie Acacias Etoile Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.