“Überhaupt nicht schlecht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Acacias Etoile Hotel

Acacias Etoile Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acacias Etoile Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   11 Rue des Acacias | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 311 von 1.793 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Jeddah, Saudi-Arabien
“Überhaupt nicht schlecht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Sehr einfach zu finden. Freundliches Personal. Wir waren ein bisschen überrascht, dass sie uns nicht nach einem Pass oder einer Kreditkarte gefragt haben beim Check-in, sie gaben uns einfach den Schlüssel und begrüssten uns, und wir entgegneten: Oh, OK, ist das alles kein Problem.
Der Aufzug war so eng, dass mein Mann zweimal fahren musste, weil wir beide mit dem Handgepäck nicht hineingepasst hätten, das fanden wir schon ziemlich lustig. Und unser Zimmer war einen Schritt von dem Aufzug entfernt. Am Morgen konnten wir die Fusstritte hören, die rauf- und runter gingen, ich nehme an das Hauspersonal, das war schon ein bisschen nervig.
Alles in dem Zimmer war perfekt gemäss dem Preis, überhaupt keine Beschwerden, es erfüllte seinen Zweck perfekt. Ein komfortabler Ort, um sich auf’s Ohr zu legen, zu duschen und unser Zeug aufzubewahren. Wir haben dort nicht einmal gefrühstückt während unseres Aufenthalts. Wir holten uns immer etwas Frisches von der Bäckerei, einfach die Strasse herauf.
Hervorragender Preis und Leistung…Danke Acacias Etoile!

Iceland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ich war zum letzten Mal im Alter von 11 Jahren in Paris. Ich war sehr froh, dass ich ein Hotel im Herzen von Paris gefunden hatte, das nicht so super teuer war. Die Lage vom Acacias Etoile Hotel ist fantastisch, bis zum Triumphbogen geht man nur 5 Minuten. Man darf auch die Angestellten nicht vergessen, die waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man einer mag sagen, dass das so sein sollte aber ich kann Ihnen sagen, dass das nicht immer der Fall ist. Ich kann das Acacias Etoile Hotel auf jeden Fall empfehlen und werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Sie waren bereits im Acacias Etoile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acacias Etoile Hotel

Anschrift: 11 Rue des Acacias | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Nr. 257 der Businesshotels in Paris
Nr. 312 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acacias Etoile Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acacias Etoile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acacias Etoile Paris
Acacias Etoile Hotel Paris, Île-De-France
Acacias Etoile Paris

Wenn Sie Acacias Etoile Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.