“Keine Klimaanlage, kleines Zimmer, nicht in der ersten Etage wohnen.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Amadeus Hotel

Amadeus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amadeus Hotel
Amadeus Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   39, Rue Claude Tillier | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich (Reuilly)   |
Nr. 1.145 von 1.794 Hotels in Paris
West Chester, PA
“Keine Klimaanlage, kleines Zimmer, nicht in der ersten Etage wohnen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Obwohl es mit zwei Sternen bewertet ist, hat dieses Hotel keine Klimaanlage und das W-LAN funktionierte nicht. Selbst bei offenem Fenster und mit Ventilator gab es keinen Luftzug, so dass das Zimmer im Erdgeschoss im Juli unangenehm heiß war. Das Zimmer war klein. Das Frühstück war in Ordnung, vergleichbar mit anderen Hotels in Frankreich. Es schien heruntergekommen. Ich war froh, dieses Hotel zu verlassen und würde nicht wieder hier bleiben.

Swansea, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren im Juni 4 Nächte hier und fanden, dass das Zimmer für drei Leute nicht groß genug war. Es gab keine Möglichkeit, Gepäck unterzubringen und fühlte sich eng an, auch wenn mir gesagt wurde, dass in Paris alle Zimmer klein sind. Positiv war, dass das Zimmer sauber war, die Betten gemütlich und mit sauberer Bettwäsche und dass wir alle gut schliefen. Das Bad hatte heißes Wasser für Dusche und Badewanne und war sauber. Neben Handtüchern gab es auch einfache Kosmetikartikel. Der "Aufzug", wenn man ihn so nennen kann, ist kaum groß genug für zwei Personen. Das fanden wir ziemlich lustig. Ich würde sagen, dass es eher ein Speisenaufzug als ein Aufzug ist. Das Empfangspersonal war sehr hilfreich und angenehm. Das Hotel ist mit der Metro erreichbar und nur einen kurzen Fußweg eine Seitenstraße hoch. Es gibt einen Carrefour-Supermarkt um die Ecke, wo wir Wasser uns Saft kauften, die wir in dem kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer aufbewahren konnten. Dadurch konnten wir uns ein paar teure Getränke in Paris ersparen. 5 Pfund für eine Cola sind Wucher! Wir mochten den Kühlschrank auf dem Zimmer also sehr. Es gibt eine tolle Konditorei am Ende der Straße gegenüber der Metro, und nebenan einen Imbiss der tolle Crepes machte. Toll, als wir einen Abend spät zurückkamen, nachdem wir uns die Lichter am Eiffelturm angeguckt hatten.

Mein größtes Problem war, dass wir am letzten Tag unser Gepäck nirgendwo abstellen konnten und unsere Taschen und Koffer an der Rezeption nahe des Eingangs lassen mussten. Das Personal überwacht zwar den Empfangsbereich, und die Eingangstür ist abgeschlossen, aber es sollte einen sicheren Bereich geben, wo Gäste nach Check-out ihr Gepäck unterbringen können. Zum Glück hatten unsere Taschen kein Problem, als wir wiederkamen, um sie vor unserem Flug nach Hause abzuholen.

Für den Preis, den wir zahlten, haben wir denke ich ein gutes Geschäft gemacht.

Sie waren bereits im Amadeus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus Hotel

Anschrift: 39, Rue Claude Tillier | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Reuilly
Nr. 1.145 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amadeus Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Tingo, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amadeus Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Amadeus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.