“Zufrieden” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   22 Avenue du Maine, 75015 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.207 von 1.773 Hotels in Paris

Beirut, Libanon
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Seit mehr als 10 Jahren wohne ich bei Besuchen in Paris in diesem Hotel, und ich war immer sehr zufrieden damit. (Ich habe vorher sehr gute Reviews geschrieben.) Aber dieses Mal war ich so enttäuscht, dass ich beim nächsten Mal woanders hingehen werde. Erstens: Dieses Jahr ist der Preis drastisch gestiegen, aber die Servicequalität gesunken. Obwohl ich mein Zimmer mehr als einen Monat vorher gebucht habe, wollten sie mir eines im siebten Stock geben, das nur über Treppen und nicht mit einem Lift erreichbar ist. Als ich mich beschwerte, da ich viel Gepäck hatte, bestanden sie darauf, es gäbe kein anderes Zimmer. Aber als ich drohte, meine Buchung zu stornieren, fanden sie plötzlich doch ein freies Zimmer im dritten Stock. Das Zimmer war echt winzig, und ich konnte das Nachbarzimmer hören, als säßen wir im selben Raum. Das heiße Wasser für die Wanne ging nicht. Ich gab der Rezeption Bescheid, und sie sagten, sie würden sofort den Handwerker rufen. Einige Stunden später, als ich bei der Rückkehr fragte, ob es repariert sei, sagte das Mädchen, sie hätte vergessen, den Handwerker zu rufen, und sie entschuldigte sich nicht einmal. Am nächsten Tag war es immer noch so. Sie sagte, der Handwerker war da und hätte es repariert. Als ich ihr sagte, das Wasser sei immer noch kalt, drehte sie mir den Rücken zu und beachtete mich nicht mehr. Sie werben damit, wenn ein Problem nicht binnen 15 Minuten behoben ist, zahlt man nichts! Pure Lügen, denn sie haben mir beim Auschecken noch nicht einmal einen Sonderpreis gemacht. Ich bin wirklich enttäuscht, denn ich mochte dieses Hotel, aber ich denke, ich bin zum letzten Mal hier gewesen. Bei 170 Euro die Nacht kann man zumindest eine heiße Dusche erwarten!

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Toller Aufenthalt, freundliches, hilfsbereites Personal, Zimmer täglich gereinigt mit frischen Handtüchern, Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl. Ankunft am Freitagabend, Abreise am Montag Nachmittag. Gelegen in Fußweite von 1 Minute zu einem Hauptbahnhof und der Metrostation, die ganz Paris bedient. 5 Minuten zu Fuß zu Cafes, Bars und Shops, die fantastisch sind, wenn man Lust auf einen Spaziergang oder auf einen Platz zum Leute beobachten hat.

Neustadt an der Weinstrasse, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Personal freundlich und hilfsbereit . Besonders hervorzuheben war der persönliche Anruf aufs Handy wegen der Ankunftszeit . Zimmer war klein , wie überall in Paris aber sauber und frisch renoviert. Nur die Bettmatratze war zu weich . Frühstück war auch ok, aber der Aufpreis etwas zu hoch . Sehr praktisch nur ca. 200m zur Metro .

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

weil unmittelbar neben der Gare Montparnasse. Zimmer im 7. Stock nur mit leichtem Gepäck zu empfehlen (Lift nur bis zur 6. Etage). Ansonsten der übliche Ibis-Standard.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Paris Tour Montparnasse 15eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Tour Montparnasse 15eme

Anschrift: 22 Avenue du Maine, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.207 von 1.773 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Tour Montparnasse 15eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Tour Montparnasse 15eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Paris Tour Montparnasse 15eme Île-De-France
Ibis Paris Tour Montparnasse Hotel Paris
Accor Paris Tour Montparnasse

Wenn Sie Ibis Paris Tour Montparnasse 15eme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.