“Tolle Lage, sauber, aber winzig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexandrine Opera

Alexandrine Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexandrine Opera
3.0 von 5 Hotel   |   10 rue de Moscou, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 897 von 1.793 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Tolle Lage, sauber, aber winzig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Beste an diesem Haus ist, dass es in der Nähe von drei Metrostationen liegt. Frühstück gibt es nicht, weshalb wir uns im nahen Supermarkt Snacks kauften. Es war sauber und wurde jeden Tag geputzt. Es gab einen kleinen Fahrstuhl. Das Bett war gut, aber Toilette und Dusche waren so eng, dass man sich kaum umdrehen konnte. Noch nicht einmal auf der Toilette konnte man vernünftig sitzen! Aber es ging und die Powerdusche war gut, was einen für den Platzmangel entschädigte. Der Balkon war schön. Ich würde dort wieder buchen, aber bin sicher, dass es noch andere, ebenso gute Adressen gibt.

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Die Lage des Hotels ist ganz toll. Die U-Bahn Station ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und auch in die Innenstadt kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ganz leicht. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind wirklich nur zum Schlafen da. Die Zimmer sind winzig klein, das Badezimmer und die Dusche ebenfalls. Auch der Lift und der Frühstücksraum ist sind sehr klein. Nichts für große Menschen die sich ausbreiten wollen :D aber daher man in Paris eh den ganzen Tag unterwegs ist um die Stadt zu erkunden, braucht man das Zimmer eh nur zum Schlafen und frisch machen - und dafür reicht es auf jeden Fall. Der Preis ist ja auch dementsprechend. Die Zimmer sind sauer und man bekommt sogar jeden Tag frische Handtücher, die Betten sind gemacht und auch die Bettwäsche wird gewechselt. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Alexandrine Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandrine Opera

Anschrift: 10 rue de Moscou, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Nr. 897 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexandrine Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandrine Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexandrine Opera Paris, Île-De-France
Alexandrine Opera Hotel Paris
Balladins Paris
Paris Balladins

Wenn Sie Alexandrine Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.