“Bei der Rue Cler” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Muguet

Hotel Muguet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Muguet
3.0 von 5 Hotel   |   11 rue Chevert | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Pauschalangebot
Nr. 118 von 1.795 Hotels in Paris
Seattle, Washington
“Bei der Rue Cler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit Computer in der Lobby und in der Gegend um die Rue Cler mit vielen Restaurants, Cafés und zahlreichen Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Dank der Nähe zur Metro ist man schnell in der City. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, erklärte uns den Weg und auch, wie man vermeidet, im Taxi zuviel zu bezahlen.

1.022 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Tolle Lage zwischen Eiffelturm und Dome des Invalides. Kleine, aber saubere Zimmer, mit scheinbar neu renoviertem Bad und free Wi-Fi. Ruhig gelegene Zimmer zum Innenhof. Freundliches und hilfsbereites Personal. Kein Top-Sterne Hotel, aber sehr empfehlenswert. Wir werden unseren nächsten Paris-Aufenthalt wieder hier buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
muguetmanager, Directeur général von Hotel Muguet, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Teuer Conrad 72

Ich bedanke mir bei Ihnen für Ihren Kommentar.
Ich bin glücklich, zu lesen, daß Sie Ihren Aufenthalt unter uns geschätzt haben.

Ich hoffe, Ihnen noch einmal zu bekommen(empfangen).

Herzlich

Charline Pelletier
Aichach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Dieses hübsche Hotel liegt zwischen Eiffelturm und Invalidendom in einer ruhigen Seitenstraße.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm. Es war für Pariser Verhältnisse ausreichend groß und preiswert und nett eingerichtet.
Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
In ein paar Minuten ist man an der nächsten Metrostation.
Ein hübscher Markt ist auch in der Nähe und zahlreiche Cafés zum Frühstücken. Wir nutzten das Frühstücksangebot in dem wunderschönen Wintergarten nicht, sondern gingen immer in eines der Cafés.
Der Blick auf den Eiffelturm bei Nacht war natürlich sehr beeindruckend.

• Aufenthalt März 2011, Familie
muguetmanager, Directeur général von Hotel Muguet, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2011
Teuer laluly

Ich bedanke mir bei Ihnen für Ihren Kommentar.

Ich hoffe, Sie noch einmal bald in unserem Hotel zu empfangen.

Herzlich.

Charline Pelletier
San Francisco, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Ein hübsches und modernes Zimmer in der ersten Etage und eine tolle Lage.

Was die Kommunikation zwischen den Angestellten betrifft: Sie schickten uns zu unsern Zimmern, als wir ankamen, die aber nicht fertig waren sodass wir unsere Sachen wieder hinunter in die Lobby schleppen und warten mussten.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Die Eigentümerin war bei den Regelungen vor unserer Ankunft sehr effizient, war aber fast schon unfreundlich und nicht hilfsbereit, als ich versuchte auszuchecken und nach einem Tipp fragten, wie man zum Bahnhof Austerlitz kommt. Wenn sie uns einen hilfreichen Tipp gegeben hätte, hätte sie uns ersparen können, 2 Stunden am Bahnhof zu sitzen und zu warten, wenn wir es gar nicht gebraucht hätten. Der Besitzerin schien zu missfallen, dass uns der Rezeptionsmitarbeiter im Gegensatz zu ihrer unverbindlichen Antwort ("ein Taxi könnte 8 Stunden brauchen um die Stadt zum Bahnhof Austerlitz zu durchqueren. Wer weiß.") uns ein paar hilfreiche Tipps gegeben hat. (Komm schon, ich könnte dort in viel weniger Zeit hinlaufen; sie schien mit dem zufrieden zu sein, was als gehässige Antwort wahrgenommen wurde).

Pittsburgh, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Meine Schwester und ich verbrachten hier zwei Tage. Das Hotel ist verkehrsmäßig sehr gut angebunden und die Gegend selbst ist total reizend. Wir baten extra um ein Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm, was sich wirklich gelohnt hat. Das Zimmer war recht groß, mit Sitzecke. Das Wetter war für Februar sehr gut und wir haben sogar das Fenster aufgemacht, um die Atmosphäre draußen besser aufzunehmen und eine bessere Aussicht zu haben. Man kann leicht zum Eiffelturm laufen, da er riesig ist, aber auf dem Rückweg sollten Sie einen Stadtplan dabei haben, da man sich sonst verlaufen kann, was bei uns der Fall war! Ich würde das Hotel jedem, besonders Erwachsenen, sehr empfehlen.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Mein Freund und ich verlobten uns in Paris! Das Hotel war super. Mein Verlobter meinte aber, dass es schwer sei, auf der Website des Hotels zu buchen. Wenn Sie noch niemals vorher in Paris waren, nehmen Sie ein Zimmer mit Aussicht. Das Hotel ist sauber. Das Personal war sehr freundlich. Jeden Morgen bekamen wir frische Croissants und Brötchen. Der Eingang der Metrostation war kaputt, so dass wir immer kostenlos mit der U-Bahn fuhren. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet.

Pittsburgh PA.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ein richtiges kleines Juwel von Hotel in Paris! Es ist ein gemütliches Hotel in einer wunderbar ruhigen Straße. Das Zimmer war für europäische Verhältnisse schön groß, es war sehr modern und unheimlich sauber. Das Hotel besitzt den Charme eines alten, schönen Gebäudes, aber das Zimmer selbst macht einen frischen und neuen Eindruck. Wir waren mit unserem sieben Jahre alten Kind unterwegs und alles, was wir besuchen wollten (und wir sind wirklich herumgekommen!), war ganz in der Nähe des Hotels.

Sie waren bereits im Hotel Muguet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Muguet

Anschrift: 11 rue Chevert | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 90 der Familienhotels in Paris
Nr. 123 der Romantikhotels in Paris
Nr. 126 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Muguet 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, World Independent Hotel Promotion, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Muguet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Muguet Paris, Île-De-France
Muguet Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Muguet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.