“Tolles Hotel und nahe am Eiffelturm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nicolo

Hotel Nicolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nicolo
2.0 von 5 Hotel   |   3 rue Nicolo | 16th Arr., 75016 Paris, Frankreich (Passy)   |
Nr. 274 von 1.796 Hotels in Paris
Berlin
“Tolles Hotel und nahe am Eiffelturm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ich war für 2 Nächte im Hotel Nicolo und war sehr angenehm überrascht. Das Hotel liegt nahe an der U-Bahn-Station Passy, wo woaus es nur noch eine Station bis zum Eiffelturm ist. Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse und hat einen hübschen, begrünten Innenhof, in dem man sitzen oder auch frühstücken kann. Die Zimmer sind ausreichend groß und liebevoll eingerichtet, das bad hübsch und alles ist sehr sauber. der Service war freundlich und es wurde auch Englisch gesprochen. Das Frühstück ist vielseitig. Sehr angenehmes Hotel für einen faieren Preis. Ich werde bestimmt wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir haben dieses Hotel aufgrund einer Empfehlung von Freunden gebucht und setzen die Kette der Empfehlungen hiermit fort: Wir waren während des Paris Marathons 5 Tage hier und hatten 2 Juniorsuiten gebucht (Nr. 32 und 42). Wir waren höchst positiv überrascht: Das Personal unglaublich hilfsbereit und freundlich - und das auch noch mehrsprachig. Am Tag des Marathons wurde uns auf Anfrage schon morgens um 6 Uhr nahezu vollständiges Frühstück serviert (alles ausser Baguette - das kommt erst um 7:15 :-))
Restaurant-Tipps, Tischreservierungen, Shopping-Tipps - alles kein Problem.
Das Hotel hätte unserer Meinung nach durchaus einen Stern mehr verdient.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Der Eiffelturm ist zu Fuß in ca 15 Minuten zu erreichen, die Metro Station Passy in etwa 10 Minuten.
Eine Einkaufspassage mit Supermarkt und ein nettes Cafe sind auf der größeren Hauptstraße vorhanden.
Das Hotel selbst ist liebevoll eingerichtet, es stehen immer frische Blumen auf den Tischen und es laden gemütliche Stühle zum ausruhen ein. Der Frühstücksraum ist zwar klein aber wir hatten morgens keine Probleme einen Tisch zu bekommen. Und das Frühstück war wirklich ausgezeichnet. Frisches Baguette, Croissants, verschiedene Sorten Käse, Kuchen, O-Saft, Marmelade Kaffee.... einfach herrlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde fließend Englisch und Deutsch gesprochen.
Kaffee, Tee oder heiße Schokolade können für 2 Euro im Hotel bestellt werden.
So kann man abends ganz gemütlich in einem der herrlichen Sessel einen Kaffee trinken.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber.
WLAn ist ebenfalls vorhanden und hat uns für die 4 Tage 3 Euro gekostet.
Es waren herrliche Tage und wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

In einem guten bis angesehenen Wohnviertel gelegen (ja, für die Damen gibt's da auch schöne Geschäfte), 10-15 Minuten zu Fuß zum Eiffelturm. Schön, weil individuell, eingerichtete Zimmer. Frühstück mit Bedienung, auf Wunsch im Mini-Garten (Innenhof) oder ohne Aufpreis auf dem Zimmer, mengenmäßig richtig kalkuliert.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Ein gemütliches kleines Hotel mit individuell eingerichteten Zimmern und freundlichem Empfang. Im Viertel Passy, einer besseren Wohngegend in Paris. Der Eiffelturm ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist typisch französisch, Baguette, Croissant, Marmelade. Die Lage ist ruhig in einer Seitenstraße. Das Treppenhaus ist recht eng, es gibt einen winzigen Fahrstuhl.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Nicolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nicolo

Anschrift: 3 rue Nicolo | 16th Arr., 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 157 der Businesshotels in Paris
Nr. 164 der Familienhotels in Paris
Nr. 371 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Nicolo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelsClick, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nicolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nicolo Paris, Île-De-France
Nicolo Paris
Nicolo Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Nicolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.