“Wunderschönes französisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 51 von 1.797 Hotels in Paris
“Wunderschönes französisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Es hat zunächst eine wirklich klasse Lage nicht weit der Champs Elysee. Das Hotel selbst und die Zimmer sind wunderschön und im alten französischen Stil gehalten. TOP Personal, welches immer hilfsbereit ist. Wer ein kleines und persönliches Luxushotel in Paris sucht, ist hier genau richtig!

Zimmertipp: Die Prestige Suite ist zauberhaft!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Paddock Wood, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein wunderschönes Hotel, das ideal geeignet war für ein besonderes Wochenende abseits der Normalität! Jeder einzelne Angestellter war äußerst service-orientiert. Die Hauptbereiche im Zimmer sind sehr elegant eingerichtet, und wir erhielten sogar eine unverhoffte Hochstufung auf eine Premier Suite, was uns angenehm überrascht hat. In dem kleinen Restaurant mit dem hervorragenden Service gab es zum Frühstück eine köstliche heiße Trinkschokolade. Der Aufzug war sonderbar altmodisch und klein, genauso wie man ihn aus den Filmen kennt! Eine Superlage, um Paris auf Schusters Rappen zu erkunden - wir konnten überallhin zu Fuß gehen, besuchten das Museum (das wir vorher reserviert hatten), sind im Außenbereich des Louvre spazierengegangen, haben uns St Germain angesehen, haben uns ein Bild von der Kaffeekultur im Les Deux Margot gemacht und sind abends hinauf auf den beleuchteten Eiffelturm. Unserer Anreise hatten wir mit dem Eurostar bewerkstelligt. Wir würden definitiv wieder dort absteigen, selbst ohne die Hochstufung.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Für unseren Hochzeitstag in Paris suchten wir ein hervorragendes Hotel und entschieden uns für dieses hier. Es ist ein kleines Hotel in idealer Lage nach dem Champs-Élysées. Das herzliche Willkommen durch die Angestellten war sehr freundlich und einladend. Je nachdem, wie wir die Konversation begannen, sprachen sie zu uns entweder auf Französisch oder auf Englisch; somit erwiesen Sie uns Respekt, was wir sehr zu schätzen wussten. Aufgrund unseres besonderen Anlasses hat man uns zu einer Suite mit einem Schlafzimmer hochgestuft, die sehr stilvoll und elegant war. Das Frühstück war exzellent, und der Service war in jeder Hinsicht unübertroffen. Der altmodische Aufzug war zum Schreien! Dieses Hotel ist nicht billig, aber für diesen speziellen Anlass war es jeden Cent wert. Wir werden uns immer an unseren besonderen Aufenthalt hier erinnern und können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ich bereise Paris jährlich in unterschiedlichen Lagen. Wer es gerne in der nähe der Champs Elysees hat, gemütlich und nett, ist hier an der richtigen Adresse.
Das Hotel ist einfach ein MUST für Paare! Ich habe in der Osterzeit in der Suite übernachtet.
Angenehme Zimmergröße, sehr gemütlich, tolle Möbel und Design. Zur Begrüßung gab es ein edles Schoko Ei.
Das Personal ist fast überfreundlich und sehr hilfsbereit. Immer ein lächeln auf den Lippen.
Das Frühstück ist ok, jedoch kurz vor Schluss schon relativ warm.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir durften 3 Nächte in diesem einzigartigen Hotel übernachten. Die Lage ist super zentral, die Zimmer sehr gross und schön und der Service einfach phänomenal!!!
Das Hotel hat zu meinem Geburtstag extra eine Torte gebacken und dazu ein Glas Champagner offeriert. Einfall toll.
Ich würde jederzeit wieder in diesem herrlichen Boutique-Hotel übernachten und kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Glasgow, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Wir haben hier im September zwei Nächte verbracht und waren von der Qualität und dem Service in diesem Hotel total begeistert. Wir hatten nur ein normales Doppelzimmer gebucht und waren überrascht, wie groß es war, und die Qualität der Einrichtung usw. war weit mehr als überdurchschnittlich gut. Würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten und hätte kein Problem damit es Verwandten und Freunden zu empfehlen.

Sie waren bereits im Champs Elysees Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Champs Elysees Plaza Hotel

Nr. 68 der Businesshotels in Paris
Nr. 90 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 366 € - 1.164 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Champs Elysees Plaza Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Champs Elysees Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Champs Elysees Plaza Paris
Champs Elysees Plaza Hotel Paris, Île-De-France
Champs Elysees Plaza Paris

Wenn Sie Champs Elysees Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.