“Wunderbar pittoreskes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Luxembourg Parc
42, rue de Vaugirard | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich (Luxembourg)   |
Nr. 12 von 1.793 Hotels in Paris
Dallas, Texas
“Wunderbar pittoreskes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Dieses Hotel ist für viele Zwecke praktisch. Wir haben hier zum wiederholten Male anlässlich der Air Show 2013 übernachtet. Die Leute sind wunderbar und hilfsbereit, sogar, wenn man geschäftlich etwas braucht. Das Hotel ist alt, zauberhaft und ruhig. Die Metro liegt sehr nah, und mir dem Bussystem kommt man sowieso überall hin. So viele wunderbare Sehenswürdigkeiten und Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann. Die Straße runter und um die Ecke liegt das Marco Polo, das ein wunderbares Restaurant ist. Viel Spaß!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Kleines charmantes Hotel in bester Lage, ideal für alle Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind zwar klein aber sehr nett und gut ausgestattet. Elegantes INterieur mit Liebe zum Detail

• Aufenthalt November 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ein durchschnittliches 4-Sternehotel mit etwas abgewohntem Interieur, und zu unserem Pech hat in unserem Zimmer in der Nacht zuvor ein Herr Vanille-Zigarillos geraucht- der Gestank war schon am Gang deutlich zu riechen und war während unseres 3-tägigen Aufenthaltes allgegenwärtig und intensiv in unserem Zimmer- was ziemlich unangenehm war (auch trotz wiederholtem Bettwäschewechsel war keine Besserung erzielt worden)! Ein Ersatzzimmer wurde uns leider auch nicht angeboten. Das Frühstück war sehr einfach. Das Entgegenkommen des Hotels wegen des Raucherzimmers war die Einladung auf das Frühstück nach wiederholter Beschwerde. Conclusio: Nächstes Mal ein anderes Hotel mit dieser Lage.

• Aufenthalt November 2012, Paar
stephaneteil, Directeur général von Hotel Luxembourg Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Ich bedauere dieses problem der Zigarettengeruch in Ihrem Zimmer.
Trotz der französischen Gesetzgebung und das Rauchverbot in den öffentlichkeit Einrichtungen weiterhin manche Kunden in ihrem Zimmer rauchen, des ein echter Schaden zu uns ist.
Leider waren wir voll während Ihres Aufenthaltes und wir konnten Ihres Zimmer nicht wechseln ,
Sie beachten haben, dass wir haben das Maximum gemacht, um dieses Problem zu beseitigen.
Darüber haben wir Sie das Frühstück angeboten, ein 12% Reduzierung. Aber wir werden uns freuen, ihnen eine sehr Vorzugspreis oder ein Upgrade anbieten , wenn Sie zum Hotel Luxemburg Parc zurückkehren wollen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Es war ein wunderschönes Wochenende im Hotel Luxembourg Parc! Das lag nicht nur an den charmanten und sehr sauberen Zimmern, sondern auch am freundlichen Personal an der Rezeption und hinter der Bar. Wir hatten viel Spaß und kommen ganz bestimmt wieder! Einziger minimaler Kritikpunkt: Die Informationen auf dem Zimmer sind nicht aktuell; weder deutsches Fernsehen noch Zimmerservice stehen zur Verfügung. Das ist nicht schlimm, weil man beides ganz sicher nicht braucht, aber dann sollte es auch nicht angekündigt werden. Also, insgesamt fantastisch und für Pariser Verhältnisse auch nicht allzu teuer (rechtzeitig buchen!).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Ein idealer Ausgangspunkt für einen Aufenthalt in Paris. Kleines, sauberes Hotel mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Die Einrichtung ist geschmackvoll und gediegen, man kann sich wirklich wohl fühlen. Das Badezimmer war im Verhältnis zur Zimmergröße sehr geräumig. Die Internetverbindung funktioniert über einen Computer in der Bibliothek oder über WIFI in den Zimmern bestens. Über die nahe gelegene Station Luxembourg ist der Flughafen CDG ohne Umsteigen leicht zu erreichen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
In limbo
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Wir verbrachten vier Tage in Paris. Das Hotel war uns von einem Freund empfohlen worden, der letztes Jahr dort war.
Wir sind eine vierköpfige Familie. Es ist immer etwas unsicher, ob man mit Kindern willkommen ist, unsere sind drei und ein Jahre alt, aber das Personal übertraf alle Erwartungen. Man kümmerte sich so liebevoll um uns, dass meine Tochter in ihrem „Zuhause in Paris“ bleiben wollte. Das Hotel ist wohl in der besten Lage in Paris, die Ausstattung ist zurückhaltend gesagt sehr schön, aber das Beste von allem ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals! Unsere Tochter hat schon klar gemacht, dass sie beim nächsten Besuch in Paris in keinem anderen Hotel absteigen will und wir übrigen sind voll damit einverstanden!
Bravo!

Toronto, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Kleine, aber geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Tolle Bücherei/Lounge. Ausgezeichnetes Personal -das hilfsbereiteste, an dass ich mich in Paris erinnern kann. Tolle Umgebung.

Sie waren bereits im Hotel Luxembourg Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luxembourg Parc

Anschrift: 42, rue de Vaugirard | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 10 der Familienhotels in Paris
Nr. 11 der Romantikhotels in Paris
Nr. 13 der Businesshotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia und AvailPro als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luxembourg Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxembourg Paris
Hotel Luxembourg Parc Paris, Île-De-France
Luxembourg Parc Hotel
Luxembourg Parc Paris

Wenn Sie Hotel Luxembourg Parc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.