“Super Lage, freundlicher Service, schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Luxembourg Parc

Hotel Luxembourg Parc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Luxembourg Parc
42, rue de Vaugirard | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Nr. 18 von 1.794 Hotels in Paris
“Super Lage, freundlicher Service, schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Es war ein wunderschönes Wochenende im Hotel Luxembourg Parc! Das lag nicht nur an den charmanten und sehr sauberen Zimmern, sondern auch am freundlichen Personal an der Rezeption und hinter der Bar. Wir hatten viel Spaß und kommen ganz bestimmt wieder! Einziger minimaler Kritikpunkt: Die Informationen auf dem Zimmer sind nicht aktuell; weder deutsches Fernsehen noch Zimmerservice stehen zur Verfügung. Das ist nicht schlimm, weil man beides ganz sicher nicht braucht, aber dann sollte es auch nicht angekündigt werden. Also, insgesamt fantastisch und für Pariser Verhältnisse auch nicht allzu teuer (rechtzeitig buchen!).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Ein idealer Ausgangspunkt für einen Aufenthalt in Paris. Kleines, sauberes Hotel mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Die Einrichtung ist geschmackvoll und gediegen, man kann sich wirklich wohl fühlen. Das Badezimmer war im Verhältnis zur Zimmergröße sehr geräumig. Die Internetverbindung funktioniert über einen Computer in der Bibliothek oder über WIFI in den Zimmern bestens. Über die nahe gelegene Station Luxembourg ist der Flughafen CDG ohne Umsteigen leicht zu erreichen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
In limbo
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Wir verbrachten vier Tage in Paris. Das Hotel war uns von einem Freund empfohlen worden, der letztes Jahr dort war.
Wir sind eine vierköpfige Familie. Es ist immer etwas unsicher, ob man mit Kindern willkommen ist, unsere sind drei und ein Jahre alt, aber das Personal übertraf alle Erwartungen. Man kümmerte sich so liebevoll um uns, dass meine Tochter in ihrem „Zuhause in Paris“ bleiben wollte. Das Hotel ist wohl in der besten Lage in Paris, die Ausstattung ist zurückhaltend gesagt sehr schön, aber das Beste von allem ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals! Unsere Tochter hat schon klar gemacht, dass sie beim nächsten Besuch in Paris in keinem anderen Hotel absteigen will und wir übrigen sind voll damit einverstanden!
Bravo!

Toronto, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Kleine, aber geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Tolle Bücherei/Lounge. Ausgezeichnetes Personal -das hilfsbereiteste, an dass ich mich in Paris erinnern kann. Tolle Umgebung.

Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Tolles, gemütliches Hotel, gute Lage, nettes Personal mit guten Englischkenntnissen. Keine Beanstandungen. Gemütliche Zimmer, bequemes Bett. Sauber. Gute Alternative in Paris. Ich würde das Hotel meinen Freunden empfehlen.

NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Wir reisten für ein verlängertes Wochenende nach Paris und können nur ein paar Worte Französisch sprechen. Das ganze Personal war dreisprachig und unheimlich hilfsbereit, herzlich und fröhlich. Es ist ein vornehmes SM Hotel ganz in der Nähe der Seine und gegenüber den Luxemburger Gärten und dem Museum. In der Nähe gibt es auch viele tolle kleine Restaurants. Es war in jeder Hinsicht perfekt.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Im Hotel Luxembourg Parc fühlt man sich noch wie ein richtiger Gast und nicht wie ein Klient. An der Rezeption spricht man Sie mit Ihrem vollen Namen an und nicht mit Ihrer Zimmernummer. Der Service ist schnell und prompt, die Lage in der Nähe von St. Germain des Pres, eines der besten Viertel in Paris mit tollen Restaurants und Läden, ist echt klasse. Viele andere Touristenattraktionen befinden sich ebenfalls in der Nähe, nur hat man hier den Tumult nicht. Raymond, ein Weltenbummler, der von den sonst üblichen internationalen Hotels gelangweilt ist.

Sie waren bereits im Hotel Luxembourg Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luxembourg Parc

Anschrift: 42, rue de Vaugirard | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 11 der Familienhotels in Paris
Nr. 13 der Romantikhotels in Paris
Nr. 30 der Businesshotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia und AvailPro als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luxembourg Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxembourg Paris
Hotel Luxembourg Parc Paris, Île-De-France
Luxembourg Parc Hotel
Luxembourg Parc Paris

Wenn Sie Hotel Luxembourg Parc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.