“Winzige Zimmer, ansonsten top!” 4 von 5 Sternen

Taylor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   6 rue Taylor, 75010 Paris, Frankreich (République)   |
Nr. 722 von 1.793 Hotels in Paris
Kirkel, Deutschland
“Winzige Zimmer, ansonsten top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren nach Ostern 2 Nächte im Hotel Taylor. Wer mit dem Zug am Gare de l'Est ankommt, ist binnen weniger Minuten an der Metro Station Republique, von wo aus man nur 2 Minuten zu Fuß zum Hotel spaziert. Wir konnten bereits morgens um 11 Uhr einchecken. Frühstück hatten wir nicht genutzt, sondern uns in den umliegenden Bäckerein versorgt. Das Zimmer war Pariser Verhältnissen entsprechend winzig, erst recht das Bad, in dem man sich kaum drehen konnte. Für uns war das allerdings kein Problem, wir hatten uns darauf eingestellt und während eines Städtetrips ist man in der Regel sowieso nur zum Schlafen und zum Duschen im Hotel. Ansonsten war das Zimmer sauber und ruhig. Einige Bars und Restaurants in der Nähe. Würde ich wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ein neu renoviertes 3 Sterne Hotel, sehr freundlicher Empfang mit 24 Std. Bereitschaft, geräumiges Zimmer mit viel Charme, schönes modernes Badezimmer, ausgezeichnete Matratze, individuelle Bedienung,man fühlt sich wie zu Hause, hervorragendes, sehr reichhaltiges Frühstück mit Selbstbedienung, In einem Viertel mit typischer Pariser Atmosphäre, vielen Bistrots und guten Restaurants. ideale Lage in ruhiger Strasse, nahe am Platz der Republique, den Kaufhäusern Lafayette und Printemps, der Oper Garnier und gute Verbindung zur Champs-Elysée, St Germain des Prés, Quartier Latin und den Bahnhöfen,

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Nathalie T, Directeur général von Taylor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr Geheerte Frau,

Ich danke Ihnen vielmals für die Zeit dass Sie genommen haben um uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Ich bin sehr erfreut dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unseren Hotel gehabt haben, und dass unser Service dem entsprechend angemessen war. Wir freuen uns um Sie wieder hier wilkommen zuheissen.

Mit freundlichen Grüssen

Nathalie T.
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Habe 2 Nächte auf einer Geschäftsreise im Hotel Taylor verbracht,gebucht war ein DZ ohne Frühstück.
Die Lage ist sehr gut (20min zu Fuß zum Gare du Nord und Gare de l'Est sowie ca.5min zu Fuß zur Metro Republique)und das Hotel ist leicht zu finden.Mein Zimmer war ein Mansardenzimmer im 6.Stock mit einem kleinen französischen Balkon.Das Zimmer war für 2 Personen ziemlich klein,aber ok.Achtung Teppichboden!!
Die Matratzen waren sehr weich,es gab keinen Kasten oder Wandhaken,nur einen stummen Diener und ein paar Kleiderbügel.Das Bad war ok,die Oberfläche der Badewanne teilweise abgeschlagen,der Wasserhahn vom Waschbecken war locker,der Duschvorhang war zwar nicht schimmlig,könnte aber durchaus mal gewaschen werden.Was mich gestört hat im Bad war,dass es keine Ablageflächen für die Toilettetaschen gab und auch hier keinerlei Wandhaken vorhanden waren.
Im Zimmer sind ein (ziemlich verkalkter) Wasserkocher und ein TV,der ausschließlich französische Sender hat.
Von der Sauberkeit her war das Zimmer ok,aber nur,wenn man nicht genauer hinschaut.(ZB hat im Bad irgendwann ein langen schwarzes Haar an den Fliesen geklebt-ich habe sehr kurze dunkle,meine Begleiterin längere blonde Haare,es war also defintiv nicht unseres!Eine Ecke der Matratze war am Kopfende voll mit irgendwelchen Flecken,vielleicht Kaffee...?)
Zum Service kann ich nichts sagen,außer das der Rezeptionist uns bereitwillig seinen PC benutzen ließ,um einen Online Check-In zu machen.
Nicht erschrecken,falls es einmal einen Feueralarm gibt:Die Sensoren im Frühstücksraum dürften sehr empfindlich sein,da der Feueralarm einmal durch einen verbrannten Frühstückstoast ausgelöst wurde!!!:-)

Wenn man bedenkt,was man um den Preis von ca.130€ pro Zimmer und Nacht in anderen Hotels bekommt,kann man sich sehr ärgern,aber ich fürchte,Paris stellt eine Ausnahme dar,was das Preis-Leistungsverhältnis bei Hotels und Essen angeht!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
angel_san3, Propriétaire von Taylor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Lieber Argentille,

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren
Kommentar auf Tripadvisor zu hinterlassen, und entschuldige mich,
Ihnen erst so spät zu antworten.

Vor kurzem bin ich Besitzer dieses Hotels geworden und habe eine neue
Direktorin eingestellt, die eine sehr gute Erfahrung in der
Hotelverwaltung vorweisen konnte.

Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, da sie uns zeigt, wo wir die
Qualität unserer Dienstleistungen verbessern können.

Zunächst einmal haben wir eine gründliche Reinigung des ganzen Hotels
von oben bis unten vorgenommen, insbesondere Zimmer und Badezimmer.
Wir haben den Teppichboden erneuert, neu angestrichen und sind jetzt
damit beschäftigt, die Flure in einem romantischen Pariser Stil neu
zu dekorieren. Wir haben defekte Einrichtungen in den Zimmern
repariert oder ausgetauscht. Der Wifianschluss wurde durch ein
schnelleres und besseres System ersetzt. In den Zimmern, wo sie
fehlten, haben wir Kommoden und Kleiderschränke aufgestellt. Und
inzwischen haben wir 5 zusätzliche internationale Fernsehkanäle,
darunter auch einen deutschen,

Ich wollte Ihnen persönlich über die Veränderungen berichten. Unser
Hotel hat eine sehr gute Lage in einer ruhigen Strasse und ist von
zahlreichen Restaurants und Brasserien mit einer typischen Pariser
Atmospäre umgeben. Ich würde mich über einen neuen Besuch freuen,
selbst wenn ihr letzter Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit
verlaufen ist, und würde persönlich darauf achten, dass dieser Besuch
zu den besten Bedingungen stattfinden kann.

Mit freundlichen Grüssen

Angel S
Zakynthos, Griechenland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Gute Lage, zu Fuss von der Gare de l' Est in 10 min erreichbar, in einer ruhigen Nebenstrasse. Metrostationen (Republique, Jacques Bonsergent) ebenfalls etwa 10 min entfernt.
Was an der "chambre double supérieure" - ausser dem Preis - wirklich supérieure ist, bleibt unklar: nicht besonders gross, das Doppelbett quietscht so unglaublich, dass jede Bewegung den Partner/die Partnerin aufweckt (an andere Aktivitäten wagt man gar nicht zu denken), die Sauberkeit ist mittelprächtig, der versprochene WiFi-Zugang funktioniert nicht richtig, der Fernseher empfängt gerade mal CNN und einen chinesischen Sender. Das Frühstück ist mit 15 EUR viel zu teuer für das Gebotene, nicht mal die Croissants sind knusprig...
Die Erwartungen, die mit dem sehr gut gemachten Webauftritt geweckt werden, werden in der Realität nicht erfüllt. Eine grosse Enttäuschung!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Vienna Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Zimmer ca 12 m2 groß, Glühbirne fehlte gleich am Anfang, zu wenige Handtücher. Frühstück die totale Abzocke. 4 Blätter Schinken für 12 Personen, 5 Packerl abgepackten Industriekäse, dafür Berge an Zucker und Honig den kein Mensch gegessen hat. Alles in allem, une merde. Das Fürstück um 15 Euro pP/Nacht hat man uns bereits 2 Monate vor unserer Ankunft abgebucht und nicht mehr stornieren lassen

Aufenthalt April 2011, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Normalerweise sind Hotels in Paris ja oft schlecht bei völlig überteuerten Preisen. Nicht hier. In einer ruhigen Seitengasse nahe (wenige min. zu Fuß zur Metro) liegt dieses kleine Hotel mit persönlichem Service (Gutes Englisch!) an der Rezeption. Zimmer sauber, ausreichend groß, alles Nötige. Ein echter Tip für Urlaubsreisende, komme gerne zurück.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel hat keine besonderen Merkmale. Es ist ein kleines, freundliches Hotel im Herzen von Paris. Das ganze Hotel wirkt aufgrund der überschauberen Größe recht familär.

Die Zimmer sind sehr spartanisch, ohne jegliche Besonderheiten.

Preislich ist das Hotel für Paris sehr günstig.

Insgesamt ist das Hotel für Reisende geeignet, die in Paris günstig ohne allzu große Ansprüche an Design und Komfort wohnen möchten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Taylor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taylor Hotel

Anschrift: 6 rue Taylor, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Nr. 722 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Taylor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taylor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taylor Paris
Taylor Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Taylor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.