“OK für einen Kurztrip,bei dem man wirklich nur zum Schlafen ins Hotel geht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Taylor Hotel

Taylor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taylor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   6 rue Taylor, 75010 Paris, Frankreich (Château d'Eau / Gare du Nord)   |
Nr. 958 von 1.792 Hotels in Paris
“OK für einen Kurztrip,bei dem man wirklich nur zum Schlafen ins Hotel geht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Habe 2 Nächte auf einer Geschäftsreise im Hotel Taylor verbracht,gebucht war ein DZ ohne Frühstück.
Die Lage ist sehr gut (20min zu Fuß zum Gare du Nord und Gare de l'Est sowie ca.5min zu Fuß zur Metro Republique)und das Hotel ist leicht zu finden.Mein Zimmer war ein Mansardenzimmer im 6.Stock mit einem kleinen französischen Balkon.Das Zimmer war für 2 Personen ziemlich klein,aber ok.Achtung Teppichboden!!
Die Matratzen waren sehr weich,es gab keinen Kasten oder Wandhaken,nur einen stummen Diener und ein paar Kleiderbügel.Das Bad war ok,die Oberfläche der Badewanne teilweise abgeschlagen,der Wasserhahn vom Waschbecken war locker,der Duschvorhang war zwar nicht schimmlig,könnte aber durchaus mal gewaschen werden.Was mich gestört hat im Bad war,dass es keine Ablageflächen für die Toilettetaschen gab und auch hier keinerlei Wandhaken vorhanden waren.
Im Zimmer sind ein (ziemlich verkalkter) Wasserkocher und ein TV,der ausschließlich französische Sender hat.
Von der Sauberkeit her war das Zimmer ok,aber nur,wenn man nicht genauer hinschaut.(ZB hat im Bad irgendwann ein langen schwarzes Haar an den Fliesen geklebt-ich habe sehr kurze dunkle,meine Begleiterin längere blonde Haare,es war also defintiv nicht unseres!Eine Ecke der Matratze war am Kopfende voll mit irgendwelchen Flecken,vielleicht Kaffee...?)
Zum Service kann ich nichts sagen,außer das der Rezeptionist uns bereitwillig seinen PC benutzen ließ,um einen Online Check-In zu machen.
Nicht erschrecken,falls es einmal einen Feueralarm gibt:Die Sensoren im Frühstücksraum dürften sehr empfindlich sein,da der Feueralarm einmal durch einen verbrannten Frühstückstoast ausgelöst wurde!!!:-)

Wenn man bedenkt,was man um den Preis von ca.130€ pro Zimmer und Nacht in anderen Hotels bekommt,kann man sich sehr ärgern,aber ich fürchte,Paris stellt eine Ausnahme dar,was das Preis-Leistungsverhältnis bei Hotels und Essen angeht!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
angel_san3, Propriétaire von Taylor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Lieber Argentille,

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren
Kommentar auf Tripadvisor zu hinterlassen, und entschuldige mich,
Ihnen erst so spät zu antworten.

Vor kurzem bin ich Besitzer dieses Hotels geworden und habe eine neue
Direktorin eingestellt, die eine sehr gute Erfahrung in der
Hotelverwaltung vorweisen konnte.

Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, da sie uns zeigt, wo wir die
Qualität unserer Dienstleistungen verbessern können.

Zunächst einmal haben wir eine gründliche Reinigung des ganzen Hotels
von oben bis unten vorgenommen, insbesondere Zimmer und Badezimmer.
Wir haben den Teppichboden erneuert, neu angestrichen und sind jetzt
damit beschäftigt, die Flure in einem romantischen Pariser Stil neu
zu dekorieren. Wir haben defekte Einrichtungen in den Zimmern
repariert oder ausgetauscht. Der Wifianschluss wurde durch ein
schnelleres und besseres System ersetzt. In den Zimmern, wo sie
fehlten, haben wir Kommoden und Kleiderschränke aufgestellt. Und
inzwischen haben wir 5 zusätzliche internationale Fernsehkanäle,
darunter auch einen deutschen,

Ich wollte Ihnen persönlich über die Veränderungen berichten. Unser
Hotel hat eine sehr gute Lage in einer ruhigen Strasse und ist von
zahlreichen Restaurants und Brasserien mit einer typischen Pariser
Atmospäre umgeben. Ich würde mich über einen neuen Besuch freuen,
selbst wenn ihr letzter Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit
verlaufen ist, und würde persönlich darauf achten, dass dieser Besuch
zu den besten Bedingungen stattfinden kann.

Mit freundlichen Grüssen

Angel S

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Zakynthos, Griechenland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Gute Lage, zu Fuss von der Gare de l' Est in 10 min erreichbar, in einer ruhigen Nebenstrasse. Metrostationen (Republique, Jacques Bonsergent) ebenfalls etwa 10 min entfernt.
Was an der "chambre double supérieure" - ausser dem Preis - wirklich supérieure ist, bleibt unklar: nicht besonders gross, das Doppelbett quietscht so unglaublich, dass jede Bewegung den Partner/die Partnerin aufweckt (an andere Aktivitäten wagt man gar nicht zu denken), die Sauberkeit ist mittelprächtig, der versprochene WiFi-Zugang funktioniert nicht richtig, der Fernseher empfängt gerade mal CNN und einen chinesischen Sender. Das Frühstück ist mit 15 EUR viel zu teuer für das Gebotene, nicht mal die Croissants sind knusprig...
Die Erwartungen, die mit dem sehr gut gemachten Webauftritt geweckt werden, werden in der Realität nicht erfüllt. Eine grosse Enttäuschung!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Vienna Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Zimmer ca 12 m2 groß, Glühbirne fehlte gleich am Anfang, zu wenige Handtücher. Frühstück die totale Abzocke. 4 Blätter Schinken für 12 Personen, 5 Packerl abgepackten Industriekäse, dafür Berge an Zucker und Honig den kein Mensch gegessen hat. Alles in allem, une merde. Das Fürstück um 15 Euro pP/Nacht hat man uns bereits 2 Monate vor unserer Ankunft abgebucht und nicht mehr stornieren lassen

Aufenthalt April 2011, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Normalerweise sind Hotels in Paris ja oft schlecht bei völlig überteuerten Preisen. Nicht hier. In einer ruhigen Seitengasse nahe (wenige min. zu Fuß zur Metro) liegt dieses kleine Hotel mit persönlichem Service (Gutes Englisch!) an der Rezeption. Zimmer sauber, ausreichend groß, alles Nötige. Ein echter Tip für Urlaubsreisende, komme gerne zurück.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel hat keine besonderen Merkmale. Es ist ein kleines, freundliches Hotel im Herzen von Paris. Das ganze Hotel wirkt aufgrund der überschauberen Größe recht familär.

Die Zimmer sind sehr spartanisch, ohne jegliche Besonderheiten.

Preislich ist das Hotel für Paris sehr günstig.

Insgesamt ist das Hotel für Reisende geeignet, die in Paris günstig ohne allzu große Ansprüche an Design und Komfort wohnen möchten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Das Hotel is gut gelegen und mit mehreren Metrolinien gut erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Eine deutsche Übersetzerin war zur Einweisung da. Ansonsten kam man mit englisch gut zurecht. Extra Buchung von Eifelturmkarten wurde uns hilfsbereit erteilt.
Wir haben in Zimmer 601, nach hinten hinaus, sehr ruhig geschlafen. Leider war das Bett nur 1,40 m breit und so schliefen wir nicht sehr gut darin. Auch vermissten wir einen Schrank bzw. Gaderobe wo man die Mäntel aufhängen konnte. Doch das ist nun mal Paris-wenig Platz. Anstonsten war das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Schönes Ambiente. Das nächste Mal würde ich das Superior Zimmer buchen, um ein größeres Bett zu erhalten. Weil ansonsten war alles sehr schön.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Canal Saint-Martin
Hotel Soft
Hotel Soft
Nr. 537 von 1.792 in Paris

Sie waren bereits im Taylor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taylor Hotel

Anschrift: 6 rue Taylor, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord , République
Nr. 958 von 1.792 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Taylor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, HostelBookers, Weg, Venere, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taylor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taylor Paris
Taylor Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Taylor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.