“Zentral gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Appia la Fayette Hotel

Appia la Fayette Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appia la Fayette Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   13 rue des Deux Gares | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich   |
Sonderpreis
€62 (EUR)
Nr. 986 von 1.794 Hotels in Paris
Basel, Schweiz
“Zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel befindet sich zwischen den Bahnhöfen Nord und Ost an einer ruhigen Seitenstrasse. Kleine Zimmer und das Frühstück ist den Preis nicht wert. Günstige Möglichkeiten in der Nähe. Personal war ok.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Klagenfurt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Lage des Hotels war gut durch die anbindung an Gare du Nord. Das Personal war ok aber auch nicht übermäßig freundlich und verstand nicht so gut Englisch. Zum Zimmer: Sehr enttäuscht, da ich für das gleiche Geld schon viel besseres gehabt habe als hier. Bad nicht sauber, fenster schließen nicht richtig bzw können nicht auf gemacht werden, keine Heizung, Fernseher vorhanden funktioniert aber nicht und zudem sind die Wände nach innen und außen so dünn wie Papier sodass man alles und jeden hört.
Alles in allem war ich und meine Freundin doch sehr enttäuscht.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
APPIALAFAYETTE, Directeur général von Appia la Fayette Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,,
Ich bedauere, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt erfüllt.
Wir nehmen Ihre Kommentare und technischen Kunden werden dringend benötigt , um die Isolierung der Fenster überprüfen. In Bezug auf das Fernsehen , er ist offenbar eine schlechte Erklärung von uns, haben Kanäle , um digitale Sendungen tatsächlich entwickelt. Fernbedienungen haben immer noch die Taste " / D" , so dass der TV nicht funktioniert , wenn Sie auf den falschen Kanal sind . Um dieses Problem zu beheben, haben wir unsere Flotte von Fernsehern in das Jahr 2014 zu ändern. Für Heizung , müsste es um den Empfang unverzüglich zu informieren. Es kann eine einfache Schaltfläche, um in Ihrem Zimmer zu überprüfen , wobei die Erwärmung durch globale Abkühlung vorgesehen war das Hotel .
Wir hatten gehofft, du wirst Herzen nach Hause zurück und wir laden Sie ein, sich an der Rezeption bei der Ankunft bekannt zu machen.
Grüße,
Serge Scavennec - Direktor
Gunning, New South Wales, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe genau so viel bezahlt, wie ich normalerweise zahle, aber dies war eine Klasse besser, als das, was ich sonst für das Geld bekomme. Das Zimmer wirkte vornehm, es gab einen Aufzug, eine gute Auswahl zum Frühstück, nicht nur den üblichen Toast mit Marmelade; das Personal war aufmerksam und nett. Und, ganz wichtig: Das Hotel hat eine gute Lage, nah an der Gare du Nord (Epresszüge von/nach London) und an der Metrostation. Ich habe festgestellt, dass die Preise seit letztem Jahr gestiegen sind, aber mir hat es so gut gefallen, dass ich wieder hier buche, wenn ich nächstes Jahr in Paris bin.

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die beste Lage, ganz in der Nähe der Gare du Nord. Nah zur Metro. Sehr schönes Zimmer: Großes Bett, Klimaanlage und kleiner französischer Balkon. Französische Bäckerei in der Nähe. Gutes Hotel für Einzelreisende, Gruppen - und Geschäftsreisen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Appia la Fayette Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appia la Fayette Hotel

Anschrift: 13 rue des Deux Gares | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 986 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appia la Fayette Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appia la Fayette Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appia La Fayette Paris
Appia La Fayette Hotel Paris, Île-De-France
Appia Fayette Paris
Appia La Fayette Paris

Wenn Sie Appia la Fayette Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.