“Enttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Mont Dore

Hotel du Mont Dore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Mont Dore
2.0 von 5 Hotel   |   19 rue du Mont Dore, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.358 von 1.773 Hotels in Paris
New York City, New York
“Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir sind ein Paar und waren schon in einigen Hotels in Paris und in anderen europäischen Großstädten, aber das Hotel du Mont Dore war bei weitem die größte Enttäuschung, die wir je erlebt haben. Auf der Webseite sieht es wie ein komfortables und charmantes Hotel aus. Die Wahrheit sieht völlig anders aus! Der Rezeptionist war überhaupt nicht freundlich. Um in unser Zimmer zu gelangen, mussten wir an einem düsteren Speisezimmer vorbei und unser Gepäck steile Treppenstufen hinauf tragen. Das Zimmer war eher klein, das Bad sehr eng. Ich verstehe, dass nicht alle Hotels eine Klimaanlage haben. Wir haben nachts die Fenster zum Hof offen gelassen. Aber draußen waren Raucher, die sich den ganzen Abend lang laut unterhalten haben, die lauten Stimmen und der Zigarettenrauch haben unsere Ruhe gestört.

Wir hatten während unseres gesamten Aufenthalts kein WLAN - Signal. Viele Versuche, das Problem mit verschiedenen Leuten an der Rezeption zu lösen, brachten keinen Erfolg. Sie haben keinen Versuch unternommen, uns zu helfen.

Unser Zimmer oder Bad war nicht schmutzig, wie andere Gäste berichtet haben. Aber wir waren von dem schlechten Service so angewidert, dass wir es kaum erwarten konnten, dieses schreckliche Hotel zu verlassen. Glücklicherweise ist Paris voll von Hotels mit viel besserem Service und besserer Ausstattung. Meiden Sie dieses Hotel, es sei denn, Sie möchten enttäuscht werden und es unbequem haben! Vielleicht ist DER EINZIGE VORTEIL dieses Hotels, dass es eine gute Lage zum Einkaufen und eine gute Verkehrsanbindung hat.

Asheville, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wie andere auch schon festgestellt haben: Es ist alt und eng. Aus der Badezimmertür ragten Schrauben heraus, Löcher in den Wände waren primitiv verputzt worden, es gab nur ein großes Handtuch für jeden, die Toilette war gerade groß genug, dass man die Tür schließen konnte. Das Personal wirkte gleichgültig. Wir haben das Frühstück für 7 Euro erst gar nicht probiert, das Obst sah nicht mehr frisch aus. Das gratis Internet war nützlich und die Lage war für unsere Zwecke optimal. Das Hotel verdient 2 Sterne und kein bisschen mehr.

Sie waren bereits im Hotel du Mont Dore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Mont Dore

Anschrift: 19 rue du Mont Dore, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.358 von 1.773 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Mont Dore 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Mont Dore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Mont Dore Hotel
Hotel Du Mont Dore Paris, Île-De-France
Du Mont Dore Paris

Wenn Sie Hotel du Mont Dore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.