“Sehr klein, dafür aber fein und in guter Lage für Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosy Monceau

Cosy Monceau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosy Monceau
Cosy Monceau
2.0 von 5 Hotel   |   21 rue Jouffroy d'Abbans | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.162 von 1.794 Hotels in Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr klein, dafür aber sauber und günstig gelegen, um die Sehenswürdigkeiten von Paris zu entdecken. Direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle, aber wir gingen zu Fuß überall hin, was auch den Geldbeutel schont. Triumphbogen usw. sind gut zu Fuß erreichbar.

Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wenn man bedenkt, dass man in Paris ist, ist dieses Hotel ganz ordentlich. Es ist relativ nah an einer Metro Station (Wagram Station 5 Minuten zu Fuß), und deshalb an den Rest der Stadt gut angebunden. Das 17. Arrondissement ist nicht besonders aufregend, zumindest nicht für Touristen. Aber Paris ist eine Stadt, in der man gut zu Fuß gehen kann.
Das Hotel selbst ist in etwa das, was man bei einem eher günstigen Hotel in Paris erwarten kann - etwas älter, kleinere Zimmer, keine besonderen Extras. Aber es war recht sauber und es gab Frühstück (inklusive, wie auch das WLAN) und die Leute am Empfang waren freundlich. Ich kann mich über nichts beschweren!

Sie waren bereits im Cosy Monceau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosy Monceau

Anschrift: 21 rue Jouffroy d'Abbans | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 1.162 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cosy Monceau 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Agoda, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosy Monceau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosy Monceau Paris, Île-De-France

Wenn Sie Cosy Monceau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.