“Unfreundlich, dreckig und Sicherheit auf eigene Gefahr” 2 von 5 Sternen

Peace and Love Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peace and Love Hostel
245 Rue La Fayette, 75010 Paris, Frankreich (Canal Saint-Martin)   |
Winterthur, Schweiz
“Unfreundlich, dreckig und Sicherheit auf eigene Gefahr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hostel sieht von aussen gar nicht so schlecht aus, jedoch ändert sich das wenn man es von innen betrachtet. Trotz guter Lage nur ein paar Metern von der Metrostation entfernt, würde ich nicht noch einmal in dieser Absteige übernachten.
Mein Freund und ich wurden sehr unfreundliche empfangen. Wir fühlten uns überhaupt nicht willkommen. Auch das "Free WLAN" gab es nur an einigen Stunden am Tag, am Abend musste man dafür bezahlen. (die Leben auch noch in der Steinzeit).
Unser Zimmer war im 2. Stock des Gebäudes, über eine sehr schmale Treppe (mit Gepäck eine Herausforderung) gelangt man in die Etagen. Wenn dann noch die Putztruppe unterwegs ist, muss man auch noch aufpassen, dass man nicht hinfällt.
Das Zimmer hatte nur ein einziges Möbelstück: das Bett. Sonst gar nichts, ausser vier Kleiderhacken. Eine verkalkte Dusche und ein Waschbecken mit einem Flaschendeckel im Abfluss. Der Boden war dreckig und nach dem Duschen war der vordere Zimmerbereich überflutet. Die Toilette war auf dem Gang, meist ohne Toilettenpapier und ohne Waschbecken.
Wenn jemand auf dem Korridor war, hörte man jeden seiner Schritte, auch wenn jemand seine Tür aufschloss, meinte man die würden gleich im Zimmer stehen. Die Wände sind dünn und man hört alles. Unsere Heizung funktionierte nicht richtig und es war schweinekalt.
Wenn man das Hostel verliess, musste man den Schlüssel abgeben. Kein Problem, solange jemand darauf aufpasst. Doch dem war nicht so! Als wir einmal den Schlüssel abgeben wollten, war keine Menschensseele am Empfang/Bar um den Schlüssel in Empfang zu nehmen. Wir hätten locker hinter den Tresen gehen können und alle anderen Schlüssel nehmen, um mal die anderen Zimmer erkunden. Also wertvolle Sachen lieber zu Hause lassen
Ich kann jedem nur von diesem Hostel abraten - noch einmal buchen wir da nicht! Betreten auf eigene Gefahr!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Familien
Tirol, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

relativ billig für Paris! Nette kleine Bar ... Zimmer waren ganz okay. Badezimmer war relativ sauber -- nur seeehr klein!
Die Lage fand ich jedoch nicht so perfekt, da man sehr lange ins Zentrum gebraucht hat. Für den Preis würde ich jedoch wieder dorthin fahren, da Paris ja sonst relativ teuer ist!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Love and Peace Hostel war nicht wirklich unsere erste Wahl, wir waren aber froh, nach dem unsere andere Unterkunft gecancellt wurde, kurzfristig noch eine Bleibe zu finden. Die Stimmung im Hostel ist gut, es gibt Möglichkeiten, selbst zu kochen, im Hostel selbst ist abends einiges los. Wir waren zu zweit in einem Dreier-Zimmer, abends kam noch ein Dritter dazu. Würde das nicht empfehlen, wenn es sich verhindern lässt, da die (Glas-)Dusche mitten im Zimmer steht:-).

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Marburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Love&Peace Hostel an der Rue La Fayette ist wirklich zu empfehlen. Nette Leute, wohin man schaut! Etwas karg eingerichtet, die Dorms sind sehr chaotisch aber insgessamt für Low-Budget-Touris ideal.
Man sollte allerdings unbedingt(!) reservieren, da dieses Hostel 365 Tage im Jahr ausgebucht ist. Etwas schade ist die lange Strecke in die Innenstadt, aber ein Tages-Metro-Ticket hat ja wohl sowieso jeder.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Montmartre
Le Village Hostel
Le Village Hostel
Nr. 20 von 123 in Paris

Sie waren bereits im Peace and Love Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace and Love Hostel

Anschrift: 245 Rue La Fayette, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin , Entrepôt
Nr. 79 von 123 Sonstigen Unterkünften in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace and Love Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peace And Love Hostel Paris, Île-De-France
Peace And Love Hotel Paris
Peace Und Love Hostel
Love Hotel

Wenn Sie Peace and Love Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.