“Heiter bis wolkig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Lamarck

Comfort Hotel Lamarck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Lamarck
2.5 von 5 Hotel   |   147, rue Marcadet | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.169 von 1.792 Hotels in Paris
Lübeck, Deutschland
“Heiter bis wolkig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Das Hotel liegt ziemlich verkehrsgünstig und trotzdem ruhig im schönen Stadtteil Montmartre. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück einfach französich: also süß. Marmeladen, Honig & Butter. Dazu Croissants und Toast. Kaffee und Säfte gut soviel man will.

Zimmer/ Bett leider sehr klein. Machte den Anschein, als ob es sich um ein Einzelzimmer und -bett handelte, auf das einfach ein 2tes Kissen gelegt wurde. So schnell wird dann daraus ein Doppelzimmer. ;)
Reinigung des Zimmer hat leider auch nicht gut geklappt aber ansonsten macht das Hotel einen sauberen Eindruck.

Preis/ Leistung war aber dennoch wirklich in Ordnung. 5 Tage Paris zum Sparpreis.... sofern man das überhaupt von Paris behaupten kann. Teuerste europäische Stadt, die ich bisher besucht habe.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Lübecl
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2009

Die Anbindung an die Metro ist zwar gut aber das Hotel ist schlecht! Die Zimmer total klein. Wir waren vier Nächte in dem Hotel. Von wegen Schallschutz Fenster!!! Sehr laut und auch die Innentürenhaben keine Dichtung... man bekommt alles mit. Das Frühstück ein Desaster!!! Kein Aufschnitt zur Auswahl und Eier die innen grün waren! Bah... NICHT ZU EMPFHELEN !!!!

• Aufenthalt März 2009
stadum
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Hotel ist 2 min (zu Fuß – nur die Treppe runter) von der u bahn Station entfernt. Viele Restaurants und Geschäfte in der nähe.
Ein Einkaufsmarkt (Champignon ) 1 min die st.r runter.
Zimmer seeeehr klein 2.50 in der breite
Dusche sprüht in alle Richtungen – anschließend schwimmt alles- Achtung!!!!!! Adapter für Steckdose mitnehmen.
Personal ist Freundlich – Frühstück ist für 8 euro nicht zu empfehlen (kein Wurst) Heizung vorhanden …funktioniert aber nicht .Ich war allein dort und und trotzdem 50 Euro…sogar für n Einzelzimmer dafür hätte ich etwas mehr erwartet.
Fazit: Zentral, U-bahn in der nähe Restaurants in der nähe Discounter in der nähe …Zimmer sehr klein kurz …kein Luxus und Komfort ist auch übertrieben
Fernsehen ist nur auf Fransösich...also wer´n icht kann.....kann tv auch nicht wirklich nutzen

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Mülheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2008

Das Hotel liegt sehr nah am Sacre Coeur und nahe einer U-Bahn-Station. Buchung, Check-in und -out waren problemlos, allerdings ist es vorteilhaft französisch zu sprechen. Das Zimmer war wie erwartet entsprechend den drei Sternen. Insgesamt relativ klein, aber zweckmäßig und sauber mit Balkontür auf die Terasse und einem winzigen Bad (Platz für eine Person), wobei in der Dusche Platz genug war. Das Bett war leider kein Doppelbett, sondern zwei zusammengestellte Einzelbetten, die leider auseinandergerutscht sind, wenn man sie nicht mit dem Laken zusammenzog, wofür ein wenig Umzieharbeit der Bettwäsche nötig war, weil die Putzfrau sie immer einzeln bezog. Es waren genung Decken da, man konnte auch noch zusätzliche bekommen. Dafür war das bett bequem. Es gibt keinen Safe, aber einen Fernseher. Kein Lärm. Wer nach Paris kommt um im Hotel zu übernachten und zwischendurch kurz zu entspannen ist mit diesem Hotel gut bedient. Wer Luxus haben möchte muss woanders buchen und auch mehr bezahlen. Wenns geht nur Übernachtung, ohne Frühstück buchen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Filzbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das erste Zimmer war sehr klein, nicht sauber und mit einem sehr schmalen Bett, obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten. Auf unsere Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer, gleich klein, dafür mit abgerissenem Vorhang. Das Bett war ein kleines bisschen breiter, aber der sehr kleine Raum immer noch weit entfernt von einem Doppelzimmer. Die Bilder im Internet hatten absolut nichts mit unseren 2 erhaltenen Zimmern gemeinsam. Ebenso störend war der sehr starke Geruch aus dem WC/Dusch-Bereich. Die Sauberkeit war ungenügend. Das einzig wirklich positive am Hotel ist die Stadt Paris.
Nie mehr wieder !

• Zufrieden mit — Stadt Paris
  • Unzufrieden mit: — Dem ganzen Ablauf vom ersten Zimmerbezug bis zur Abreise inklusive Zimmerwechsel
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Wir sind hier 5 Tage geblieben...das Hotel ist sehr gemütlich und in gutem Zustand.Die Zimmer sind ziemlich klein, aber sauber.Sehr gut gelegen, gute Verkehrsanbindung (5 min, Lamarck Coulancourt), viele nette Bistros und Geschäfte in der Nähe. Was uns besonders gut gefallen hat, ist die sehr freundliche Stuff und das Frühstück(..was im Paris nicht so selbstverständlich ist..)

• Zufrieden mit — allem :)
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Das Hotel war sauber und das Frühstücksbuffet für französische Verhältnisse in Ordnung. Es gab jeden Tag frische Handtücher.
Mit unserem Zimmer waren wir nicht zufrieden. Dass es sehr klein (ca. 10 qm) ist, haben wir erwartet. Allerdings bekamen wir nicht das gebuchte Doppelzimmer mit Doppelbett, sondern ein französisches Bett mit nur 1,40 m Breite. Das hätten wir noch verschmerzen können. Unerträglich war jedoch die Lage im Erdgeschoss des Hotels. Der Lärm der drei gegenüberliegenden Lokale und der vorbeifahrenden Fahrzeuge war vor allem von ca. 21 bis 3 Uhr nachts unglaublich. Selbst bei geschlossenem Fenster (was bei einem so kleinen Raum ebenfalls kaum auszuhalten ist) haben wir kein Auge zugetan. Wir hatten das Gefühl, dass unser Bett gleichzeitig in einer belebten Fussgängerzone und auf einer vielbefahrenen Autobahn steht. Wollten wir das Fenster nachts öffnen, so konnten wir es nur kippen, da wir im Ergeschoss Angst vor ungebetenem Besuch hatten.
Natürlich haben wir sofort nach unserer Ankunft um ein anderes Zimmer (erstens mit Doppelbett und zweitens in einem höheren Stockwerk) gebeten. Bekommen haben wir keines, denn angeblich war das Hotel ausgebucht. Wir hatten aber nicht den Eindruck, dass das den Tatsachen entsprach.
So verbrachten wir drei Nächte in einer stickigen "Besenkammer" und haben kein Auge zugetan. Dafür sind 88 Euro pro Nacht definitiv zu viel!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Lärmpegel
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Comfort Hotel Lamarck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Lamarck

Anschrift: 147, rue Marcadet | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 1.169 von 1.792 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Hotel Lamarck 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Lamarck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Lamarck Paris, Île-De-France
Comfort Inn Paris
Comfort Hotel Paris

Wenn Sie Comfort Hotel Lamarck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.