“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Lamarck

Comfort Hotel Lamarck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Lamarck
2.0 von 5 Hotel   |   147, rue Marcadet | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.221 von 1.788 Hotels in Paris
Innsbruck, Österreich
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Man hatte uns am ersten Tag ein anderes Zimmer gegeben, als wir buchten. In der Dusche waren überall Haare unserer Vorgänger. Auch gab man uns kein Doppelbett sondern zwei Einzelbetten mit Rollen- somit rollten wir quer durch das Zimmer sobald wir uns im Bett bewegten. Außerdem war das Hotel sehr hellhörig.
Wir bekamen dann ein neues Zimmer mit "Doppelbett", wobei dieses Bett nur 120cm breit war und die die Matratze schon komplet durchgelegen. Des Weiteren war der komplette Toilettensitz mit einer klebrigen Substanz überzogen, dass wir zuerst die Toilette putzen mussten. Auch dieses Zimmer hatte Haare von anderen in der Dusche und im Bad. In der Dusche war keine Halterung für den Duschkopf, somit mussten wir beim Duschen den Duschkopf immer selber halten. Außerdem kam es auch vor, dass unser Zimmer nicht gereinigt wurde.

Die Zimmer an sich sind sehr klein, aber farblich schön eingerichtet.

Wir buchten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier auf Tripadvisor, aber wir können es leider auf keinen Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel liegt nur drei Minuten von der Metro Station Lamarck-Coulaincourt entfernt. Allerdings ist diese nur durch Treppensteigen erreichbar.
Das modern eingerichtete Zimmer ist nett gestaltet, genauso wie das Bad, dass allerdings sehr klein war. Besonders die nur knapp 50cm breite Duschtür könnte einigen Gästen Probleme bereiten. Einen Balkon oder eine Klimaanlage gab es nicht. Ebenso kein internationales TV-Programm. Abends war es auf er Straße mal etwas lauter. Negativ war definitiv die Zimmmertür: Diese hätte man leicht mit einem Tritt aufbrechen können. Deswegen sollte man seine Wertsachen lieber im Safe deponieren, der leider nur unten neben der Rezeption für 4 € pro Tag verfügbar war. Bei Problemen, Auskünften oder Wünschen sollte man sich definitiv an das weibliche Personal an der Rezeption halten.
Das Frühstück war eher mager. Es gab zwar eine ausreichende Auswahl an Backwaren und Joghurt, allerdings gab es an Auflage nur unnatürlich orange aussehenden Hawaiischmelzkäse (und das in Frankreich!). Wurst gab es überhaupt nicht. Der Frühstücksraum war sehr beengt und das Personal nicht sonderlich motiviert im Geschirr abräumen.

Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Sehr saubere Zimmer und jeden Tag frische Badetücher.
Ne neue, mindestens ne bessere Matratze wäre das nonplusultra gewesen..
Das Frühstück hingegen war ausgezeichnet..
Wünschte Deutsche Sender im TV.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Wer viel von der Stadt sehen möchte, findet hier den idealen Ausgangspunkt. In Fußnähe: Die Sacré Coeur und andere spannende Plätze von Montmatre. Die Räume sind kein Luxus, sondern eben genau das, was man für diesen Preis erwarten kann: Okay, ausreichend und sauber. Das Frühstück ist gut und besticht durch eine große Auswahl an Gebäck, Müsli und Getränken. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen, wenn es mal wieder günstig nach Paris gehen soll.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Kein Luxus, aber gutes Zimmer für wenig Geld. Sauber, schöne Lage in Montmartre in der Nähe des Sacré Coeur. Eher kleine Zimmer mit kleinem Bad, aber reicht. Manchmal Lärm von der Strasse und des daneben befindlichen Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Frühstück war okay,aber da es in Paris sehr heiss war, war der Raum eher stickig. Die Zimmer sind klein, aber völlig ausreichend für einen Städtetrip. Nicht alle Zimmer sind neu renoviert und es hatte nur in manchen Zimmer einen Ventilator. Aber auch die un-renovierten Zimmer waren okay.
Gute Verbindung mit der Metro mit einer Station ganz in der Nähe. Sacre Coeur ist zu Fuss erreichbar.
Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel ist klein aber fein. Es ist nicht so weit von Ihnen Stadt und Metro Station ist 3 Minuten zu Fuß erreichbar.Flughafen und Hauptbahnhof Nord auch schnell erreichbar.
Hotel ist sauber und Personal sind sehr nett. Umgebung ist auch gut mit Sehenswürdigkeiten
und auch viel kleine Cafes und Restaurants ,auch Supermarkt, Post, Bankautomaten alles zu Fuß in 2 Minuten erreichbar.
Nur eine kleine minus Duschkabinen sehr klein. Wir sind in 3 Stock auf der Strasse Seite den Zimmer gehabt, das war sehr ruhig.
Ich und meine Tochter waren sehr zufrieden mit Hotel, Personal, Putz Service und auch Lage!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Comfort Hotel Lamarck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Lamarck

Anschrift: 147, rue Marcadet | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 1.221 von 1.788 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Hotel Lamarck 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Choice Hotels, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Lamarck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Lamarck Paris, Île-De-France
Comfort Inn Paris
Comfort Hotel Paris

Wenn Sie Comfort Hotel Lamarck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.