“Ostern im Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Lamarck

Comfort Hotel Lamarck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Lamarck
2.5 von 5 Hotel   |   147, rue Marcadet | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.242 von 1.796 Hotels in Paris
Deutschland
“Ostern im Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel ist klein aber fein. Es ist nicht so weit von Ihnen Stadt und Metro Station ist 3 Minuten zu Fuß erreichbar.Flughafen und Hauptbahnhof Nord auch schnell erreichbar.
Hotel ist sauber und Personal sind sehr nett. Umgebung ist auch gut mit Sehenswürdigkeiten
und auch viel kleine Cafes und Restaurants ,auch Supermarkt, Post, Bankautomaten alles zu Fuß in 2 Minuten erreichbar.
Nur eine kleine minus Duschkabinen sehr klein. Wir sind in 3 Stock auf der Strasse Seite den Zimmer gehabt, das war sehr ruhig.
Ich und meine Tochter waren sehr zufrieden mit Hotel, Personal, Putz Service und auch Lage!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Farnern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel sowie Zimmer sind klein. Jodech war das Zimmer sauber und wurde kürzlich renoviert. Ideal für einen Städtetripp. Realtiv laut, da an einer Strasse, jedoch nach einem langen Tag in der Stadt problemlos.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ich war vom modernen Ambiente und dem freundlichen, mehrsprachigen Personal positiv überrascht. Die Zimmer sind ehr klein aber liebevoll eingerichtet. Im Badezimmer ist es sehr eng. Die Dusche wäre für etwas korpulentere Personen nicht zu betreten gewesen, da die Türöffnung doch recht eng war.
Mein Blick auf den Park und die schönen Gebäudefassaden der Häuser gegenüber geviel mir sehr gut. Die Geräusche der Straße waren okay. Lediglich die jugendlichen waren gegen Abend und Nacht etwas lauter.
Das Frühstück im Hotel war nicht so gut. Die Eier waren nicht essbar, da grünlich verfärbt und sehr trocken. Es gab kein frisches Obst und deftiges war bis auf Käse auch mangelware.
Zu satt werden okay, mehr aber auch nicht.
Die Lage des Hotel ist gut. In 5 Minuten ist man in der Metro, es gibt einen Bäcker, Supermarkt und das Restaurant gegenüber (rotes Gebäude) ist hervorragend :-)

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Gossau
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wurde Renoviert, sieht besser aus als auf den Bildern. War nicht super sauber. Auch die Fenster waren undicht. Sehr klein. Personal ist sehr nett. Das Frühstück ist immer gleich und auch das Internet kostet. Sonst war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren zu zweit für 5 Tage in Paris.
Das Hotel besticht durch seine Lage und seinen Service.
Das Personal war mehrsprachig und immer total hilfsbereit und freundlich.
Sehr nett gelegen inmitten des Viertels Montmatre waren alle erforderlichen
Dinge des täglichen Lebens schnell zu erreichen,
Zwei Metro Stationen zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen, eine Bäckerei und zwei kleine
Supermärkte in 100 Meter Entfernung. Dazu ein Laden, der auch noch spät abends das Notwendigste ( Getränke, Zigaretten etc) vorrätig hatte. Kleinere Bars in Sichtweite und ein malerischer Ausblick aus den oberen Etagen. Wenig Verkehr da es eine Nebenstraße ist.

Zimmertipp: Oben ist der Ausblick schöner
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ermenswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

nur ein mangel, wenn man müde ins Hotel kommt und ein bisschen möchte ausspannen, wäre ein deutscher Sender im fernsehen etwas tolles, ansonsten immer wieder dieses Hotel. tolle lage, sehr sauber sehr freundlich

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir sind durch ein Urlaubsguru.de-Angebot auf dieses Hotel in Paris aufmerksam geworden und haben für 4 Nächte im August lediglich 160€ gezahlt. Im Zimmer selbst war der Preis mit 135€ / Nacht ausgewiesen.

Das Hotel ist kürzlich erst renoviert worden. Eingangshalle sowie Zimmer und Bad wirken recht modern und neuwertig.

Unser Zimmer 505 (Wir hatten bereits bei der Reservierung um ein ruhiges gebeten, da hier in einigen Bewertungen stand, dass die Zimmer nahe dem Aufzug sehr laut sind) sind sehr (!) klein, aber das scheint für Paris normal zu sein. Das Bett war geradeso ausreichend für 2 Erwachsene. Das Zimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Tisch mit Ablage, Spiegel und einen Fernseher, der als einzig "deutsches" Programm Arte zeigt.
Im Badezimmer finden auch geradeso eine Toilette, Mini-Waschbecken und Dusche Platz.
Handtücher werden jeden Tag gewechselt, das Zimmer ebenfalls täglich gereinigt.

Für uns war die Größe des Zimmers nicht entscheidend, da wir die Stadt sehen wollten und uns daher sowieso nicht viel im Hotel aufgehalten haben.

Das Hotel liegt geschätzte 300m von der U-Bahn Station Lamarck entfernt. Unten im Haus gibt es einen Bäcker sowie zahlreiche Cafés und Lebensmittelhändler in der Gegend. Nach Sacre Coeur kann man laufen. Das Viertel Montmatre ist ein sehr schönes und zumindest in Teilen auch noch touristenleer.

Einziges Manko des Hotels: Ein Mini-Kühlschrank sowie die Möglichkeit, Tee oder Kaffee zu kochen, wären toll gewesen.
Es gibt unten im Hotel einen Kaffeeautomaten, der für 1€ Mini-Becher mit eher schlechtem Kaffee ausspuckt.
Frühstück kann man für 10€ / Person im Hotel dazu buchen, was wir allerdings nicht getan haben, weshalb ich dazu auch keine Bewertung abgeben kann.

FAZIT: Wir würden wieder kommen! Das Comfort Lamarck Hotel ist das perfekte Stadthotel in Paris.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel Lamarck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Lamarck

Anschrift: 147, rue Marcadet | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 1.242 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Hotel Lamarck 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Lamarck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Lamarck Paris, Île-De-France
Comfort Inn Paris
Comfort Hotel Paris

Wenn Sie Comfort Hotel Lamarck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.