“Schlechtestes Hotel ALLER ZEITEN” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Helder Opera

Hotel Helder Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Helder Opera
3.0 von 5 Hotel   |   4, rue du Helder | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 1.361 von 1.794 Hotels in Paris
N. Ireland
“Schlechtestes Hotel ALLER ZEITEN”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Positive zuerst: Super Lage in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, aber das ist auch schon alles. Die Zimmer sahen nicht aus wie in der Werbung des Hotels. Ich fand sie klein, eng, DRECKIG und stark überteuert. Ich konnte nicht einmal um das Bett herumlaufen, der Teppich war so eklig, mit vielen Flecken. Wahrscheinlich die schlechteste Unterkunft, in der ich je war, Jugendherbergen eingerechnet. Ich wünschte, ich hätte nochmal schnell nach Hotels gesucht und ein anderes gewählt. Es gibt bessere Hotel für weniger Geld. Ich komme nicht wieder.

Cumbuco, CE
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Geschäfte, Restaurants und alles, was man braucht/möchte, ist zu Fuß erreichbar.
Allerdings sieht das Hotel nicht wie auf dem Bild aus. Das Hotel ist veraltet. Die Qualität der Betten ist schlecht, im Zimmer ist kaum Platz und insgesamt macht das Hotel einen schmutzigen Eindruck.

Ich werde auf jeden Fall nicht mehr in dieses Hotel gehen und es gibt viele andere Hotels in der gleichen Preiskategorie.

Das Personal dort war jedoch sehr nett und freundlich.

Sie waren bereits im Hotel Helder Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helder Opera

Anschrift: 4, rue du Helder | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.361 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helder Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helder Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helder Opera Paris, Île-De-France
Helder Opera Hotel

Wenn Sie Hotel Helder Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.