“Schön, aber sehr klein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baldi

Hotel Baldi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baldi
3.0 von 5 Hotel   |   42, Boulevard Garibaldi, 75015 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 784 von 1.798 Hotels in Paris
Dallas, Texas
“Schön, aber sehr klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel ist ungefähr 10 Straßenblocks von den belebten Touristengegenden in Paris entfernt. Für uns war es perfekt, weil wir nicht in diesen Gegenden sein wollten. Es liegt in der Nähe einer Metrostation, das ist praktisch, man erreicht von hier aus leicht die Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind klein, die Dusche winzig, aber das ist normal in Europa. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist eher wie ein 2 Sterne Hotel, man sollte keinen 4 Sterne Luxus erwarten.

Saint Paul, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind spät abends angekommen und konnten schnell einchecken. Das Zimmer war im obersten Stock, wir hatten einen schönen Blick. Die Metro fährt direkt am Hotel vorbei, es kann also etwas laut sein, aber wenn man die Fenster schließt, ist es nicht so schlimm. Die Betten waren bequem, und das Zimmer war sehr sauber. Großes Bad, sehr angenehm. Die Belüftung im Bad war recht laut, aber solange man die Badezimmertür nachts geschlossen hatte, konnte man gut schlafen. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, können also dazu nichts sagen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Die Zimmer waren viel größer als wir es uns anhand der bisherigen Bewertungen vorgestellt haben. Die Teppichböden sind insgesamt etwas ekelhaft und sollten bald ausgetauscht werden. Das Badezimmer war nicht ganz sauber, direkt auf dem geschlossenem Klodeckel lag beim ersten Betreten ein fieses schwarzes Haar. Außerdem gab es keinen Stöpsel für die Badewanne- Der Haltegriff der Wanne war sehr improvisiert angebracht(gefährlich!). Das Personal war je nach Schicht sehr unterschiedlich gestimmt. Wir hatten mit sehr höflichen und freundlichen Mitarbeitern zu tun, aber teilweise war die Rezeption auch sehr unfreundlich besetzt. Tatsächlich sind die Wände immens hellhörig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ich habe sehr spontan und kurzfristig im Internet ein Hotel in Paris gesucht. Gelandet bin ich im Hotel Baldi. Das Zimmer war sehr sauber, ebenso wie das Bad. Beides machte auch einen neuen (nicht abgewohnten) Eindruck auf mich. Ich habe im 5. Stock nach hinten raus gewohnt, dort war es sehr ruhig. An der Rezeption waren freundliche Menschen, die zum Glück, sehr gut Englisch sprachen.
Die Lage ist auch recht gut. Metrostation in der Nähe und Invalidendom und Eiffelturm auch gut zu Fuß erreichbar. Für mich war das Fortbewegungsmittel der Wahl aber das Fahrrad. In der Nähe sind mehrere velib-Stationen und immer eine Fahrrad/Stellplatz vorhanden.
Ich habe keine Ahnung von den "normalen" Hotelpreisen in Paris... wenn ich nicht so kurzfristig gesucht hätte hätte ich auf deutlich günstigere Preise gehofft...

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet und würden das nächste Mal auch wieder hierher kommen. Das Hotel liegt in einer netten Umgebung, mit Einfkaufsmöglichkeiten, Cafés und Restaurants direkt in der Nähe. Auch die Metro ist nur wenige Meter entfernt. Der Eiffelturm ist in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Es war sehr ruhig, aber das hängt oftmals auch von den anderen Zimmernachbarn ab.
Die Zimmer sind sehr sehr klein (aber da man in Paris lieber draussen unterwegs ist als im Hotel zu sitzen ist es nicht so kitisch)- aber sehr sauber, wie auch das Badezimmer.

• Zufrieden mit — Sauberkeit; Lage
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Baldi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baldi

Anschrift: 42, Boulevard Garibaldi, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 152 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baldi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baldi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baldi Paris, Île-De-France
Baldi Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Baldi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.