Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, unfreundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Gare Montparnasse

Speichern Gespeichert
Mercure Paris Gare Montparnasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Mercure Paris Gare Montparnasse
4.0 von 5 Hotel   |   20 rue de la Gaite, 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 496 von 1.795 Hotels in Paris
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, unfreundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Über das Hotel selbst lässt sich fast nur gutes sagen. Die Zimmer sind sehr ruhig, gross, hell und sauber und beim Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei.
Das einzige, das mich störte war, dass unser Zimmer zuerst etwas nach Rauch roch und uns an der Reception versichert wurde, dass es sich um ein Nichtraucherzimmer handelte, obwohl im Zimmer und im Badezimmer Aschenbecher aufgestellt waren...
Die Angestellten waren zu unfreundlich für ein solches Hotel.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PATRICIA B, Directeur général von Mercure Paris Gare Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear MikkiSa,

We thank you for having taken the time to give us your views about your stay in our hotel.

We regret the attitude of our staff and we beg you to accept our sincerest apologies.
We have passed on your remarks to our team and remembered them to welcome our guests as efficiently as warmly.

we hope to welcome you again in one of the hotels of the Mercure Network.

Yours sincerely,
Patricia BRIMBEUF
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

667 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    158
    371
    94
    33
    11
Bewertungen für
139
245
71
153
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paris
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr schönes Hotel, sauber und gutes Frühstück mit grosser Auswahl. Viele Restaurants in der Nähe und ein ruhiges Quartier. Schönes grosses Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. mit Klimaanlage. Gemütliches Doppelbett. Sehr sauber.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PATRICIA B, Directeur général von Mercure Paris Gare Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Claudine B,
Many thanks for your nice comments !
My team and I are very grateful for your remarks. They will encourage us to maintain our efforts so that the services we provide for you fully meet your expectations.

Looking forward to welcoming you shortly in one of the hotels of the Mercure network.
Patricia BRIMBEUF
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem ein gutes Hotelzi einem angemessenen Preis.

Die Zimmer sind sehr schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Alles sauber und schön zurechtgemacht. Grösse des Zimmers angemessen. Die Zimmer sind jedoch recht hellhörig.

Bei unserem Aufenthalt gab es ausserdem einige Mängel: zum einen stank es aus unserer Dusche wie aus einem Kanal. Was uns grundsätzlich weniger störte, da wir eh meistens in der Stadt waren und im Hotel ja nur schliefen und frühstückten. Beim Frühstück jedoch war ein riesiger Aufruhr. Zuerst gab es keine Teller mehr, danach keine Schalen für den Fruchtsalat mehr und keine 2 Minuten später hatte es kein Baguette mehr. Wenn das Sortiment dann mal komplett war, konnte man am reichhaltigen Frühstück nichts ausetzen. Aber eben, wenn....

Das Personal im Hotel war immer freundlich und zuvorkommend und bei Problemen schnell zur Stelle.

Ich würde wieder ins Mercure Montparnasse gehen. Es hat uns grundsätzlich gut gefallen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PATRICIA B, Directeur général von Mercure Paris Gare Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr Florain H
We thank you to take the time to give us your opinion about your stay in our hotel.

We are sorry that the service did not meet your expectations, and we beg you to accept our sincerest apologies.

Be assured that the necessary corrective measures have already been taken to ensure that the quality level meets your expectations and earns your trust when you next stay with us.

Looking forward to welcoming you shortly in one of the hotels of the Mercure network.

Yours sincerely,
Patricia BRIMBEUF
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Perchtoldsdorf, Austria
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wer eine Unterkunft mit internationalem Standard sucht und nur eine Nacht bleibt um mit dem Zug dann vom Gare Montparnasse weiterreist, dann ist das Hotel auch auf Grund seiner Lage durchaus empfehlenswert. Regulär Preis wäre meines Erachtens zu hoch, habe Spezialtarif bekommen aufgrund einer Mercure-Aktion bekommen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren bestens zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer waren modern, sauber und für pariser Verhältnisse groß. Das Frühstück ist kontinental und bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Wir sind auch bestens mit Englisch im Hotel klar gekommen, da wir leider kein Französisch können. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In direkter Nähe des Hotels befindet sich der Tour Montparnasse. Dort hat man in der 56.Etage einen super rundum-Blick über Paris. Wir haben erst gezögert, weil es nicht ganz billig ist, aber es lohnt sich wirklich dort hinaufzufahren; und teuer ist in Paris sowieso alles. Der Hotelpreis variiert stark je nach Reisezeit. Wir haben einfach im Reisebüro 3 Wochen durchspielen lassen und der Reisepreis variierte je nach Woche um das doppelte bzw. dreifache.Da lohnt sich der Vergleich, wenn man nicht auf eine bestimmte Zeit festgelegt ist.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren schon sehr oft in Paris und hatten dieses Mal mit 3 befreundeten Ehepaaren eine "Premium-Reise" gebucht, dementsprechend hoch war auch die Erwartung. Dies war leider das schlechteste Hotel und hat die 4 Sterne-Kategorie nicht verdient. Unser Zimmer war sehr klein und dann auch noch mit Dachschräge, im Badezimmer konnte man sich nicht drehen, es gab keine Toilettenbürste. Das Reinigungspersonal hat die Schlafanzüge einfach über den Stuhl geworfen. Wir haben im 6. Stock gewohnt und mußten zeitweise 15 Minuten auf den Fahrstuhl warten, der immer nur bis zur 5. Etage fuhr und dann wieder in die unteren Gefilde. Das Frühstück konnte man nur als Katastrophe bezeichnen, um Kaffee mußte man sich selber kümmern und der schmeckte wie drei Tage eingebrannt und aufgewärmt, das Brot war steinhart (und zeitweise war gar keins vorhanden), das Rührei bestand fast vollständig aus Milch und war fast flüssig. Gut waren nur das Obstangebot, die Körnerauswahl für Müslifans und die Joghurtprodukte, dies machte allerdings bei anstrengenden Reisen (z. B. Tagesstadtrundfahrt) nicht wirklich satt. Das Personal war desinteressiert bis unfreundlich.
Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Mercure Paris Gare Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Paris Gare Montparnasse

Anschrift: 20 rue de la Gaite, 75014 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 226 der Luxushotels in Paris
Nr. 333 der Businesshotels in Paris
Nr. 361 der Familienhotels in Paris
Nr. 380 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 229 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Gare Montparnasse 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, ACCOR, Agoda, Tingo, Priceline, Otel, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Gare Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Paris Montparnasse
Mercure Paris Gare Montparnasse Île-De-France
Mercure Paris Montparnasse Hotel Paris
Accor Paris Montparnasse

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Paris Gare Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.