“Ideal für Weiterreise vom Gare de Montparnasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Gare Montparnasse

Mercure Paris Gare Montparnasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Gare Montparnasse
4.0 von 5 Hotel   |   20 rue de la Gaite, 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 496 von 1.795 Hotels in Paris
Perchtoldsdorf, Austria
“Ideal für Weiterreise vom Gare de Montparnasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wer eine Unterkunft mit internationalem Standard sucht und nur eine Nacht bleibt um mit dem Zug dann vom Gare Montparnasse weiterreist, dann ist das Hotel auch auf Grund seiner Lage durchaus empfehlenswert. Regulär Preis wäre meines Erachtens zu hoch, habe Spezialtarif bekommen aufgrund einer Mercure-Aktion bekommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren bestens zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer waren modern, sauber und für pariser Verhältnisse groß. Das Frühstück ist kontinental und bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Wir sind auch bestens mit Englisch im Hotel klar gekommen, da wir leider kein Französisch können. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In direkter Nähe des Hotels befindet sich der Tour Montparnasse. Dort hat man in der 56.Etage einen super rundum-Blick über Paris. Wir haben erst gezögert, weil es nicht ganz billig ist, aber es lohnt sich wirklich dort hinaufzufahren; und teuer ist in Paris sowieso alles. Der Hotelpreis variiert stark je nach Reisezeit. Wir haben einfach im Reisebüro 3 Wochen durchspielen lassen und der Reisepreis variierte je nach Woche um das doppelte bzw. dreifache.Da lohnt sich der Vergleich, wenn man nicht auf eine bestimmte Zeit festgelegt ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren schon sehr oft in Paris und hatten dieses Mal mit 3 befreundeten Ehepaaren eine "Premium-Reise" gebucht, dementsprechend hoch war auch die Erwartung. Dies war leider das schlechteste Hotel und hat die 4 Sterne-Kategorie nicht verdient. Unser Zimmer war sehr klein und dann auch noch mit Dachschräge, im Badezimmer konnte man sich nicht drehen, es gab keine Toilettenbürste. Das Reinigungspersonal hat die Schlafanzüge einfach über den Stuhl geworfen. Wir haben im 6. Stock gewohnt und mußten zeitweise 15 Minuten auf den Fahrstuhl warten, der immer nur bis zur 5. Etage fuhr und dann wieder in die unteren Gefilde. Das Frühstück konnte man nur als Katastrophe bezeichnen, um Kaffee mußte man sich selber kümmern und der schmeckte wie drei Tage eingebrannt und aufgewärmt, das Brot war steinhart (und zeitweise war gar keins vorhanden), das Rührei bestand fast vollständig aus Milch und war fast flüssig. Gut waren nur das Obstangebot, die Körnerauswahl für Müslifans und die Joghurtprodukte, dies machte allerdings bei anstrengenden Reisen (z. B. Tagesstadtrundfahrt) nicht wirklich satt. Das Personal war desinteressiert bis unfreundlich.
Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Einzige Beanstandung: Kein Frühstück vor 06:30 möglich - bei frühen Flügen muss der Gast ohne Stärkung das Haus verlassen.
Ansonsten: Großzügige, sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer. Zum Wohlfühlen. Sehr gutes kontinentales Frühstück. Hotelrestaurant ok. Metrostation "Edgar Quinet" gleich vorm Haus (200 Meter). Absolut empfehlenswert für Geschäftsreisende und Familen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Fribourg, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Alles absolut in Ordnung. Beim Frühstück lange gewartet, um Tee zu bekommen. Personal ist aber sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Mercure Paris Gare Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Gare Montparnasse

Anschrift: 20 rue de la Gaite, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Nr. 226 der Luxushotels in Paris
Nr. 333 der Businesshotels in Paris
Nr. 361 der Familienhotels in Paris
Nr. 380 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Gare Montparnasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, ACCOR, Agoda, Tingo, Priceline, Otel, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Gare Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Montparnasse
Mercure Paris Gare Montparnasse Île-De-France
Mercure Paris Montparnasse Hotel Paris
Accor Paris Montparnasse

Wenn Sie Mercure Paris Gare Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.