Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Gare Montparnasse

Speichern Gespeichert
Mercure Paris Gare Montparnasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mercure Paris Gare Montparnasse
4.0 von 5 Hotel   |   20 rue de la Gaite, 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 525 von 1.798 Hotels in Paris
Essen, Deutschland
1 Bewertung
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren schon sehr oft in Paris und hatten dieses Mal mit 3 befreundeten Ehepaaren eine "Premium-Reise" gebucht, dementsprechend hoch war auch die Erwartung. Dies war leider das schlechteste Hotel und hat die 4 Sterne-Kategorie nicht verdient. Unser Zimmer war sehr klein und dann auch noch mit Dachschräge, im Badezimmer konnte man sich nicht drehen, es gab keine Toilettenbürste. Das Reinigungspersonal hat die Schlafanzüge einfach über den Stuhl geworfen. Wir haben im 6. Stock gewohnt und mußten zeitweise 15 Minuten auf den Fahrstuhl warten, der immer nur bis zur 5. Etage fuhr und dann wieder in die unteren Gefilde. Das Frühstück konnte man nur als Katastrophe bezeichnen, um Kaffee mußte man sich selber kümmern und der schmeckte wie drei Tage eingebrannt und aufgewärmt, das Brot war steinhart (und zeitweise war gar keins vorhanden), das Rührei bestand fast vollständig aus Milch und war fast flüssig. Gut waren nur das Obstangebot, die Körnerauswahl für Müslifans und die Joghurtprodukte, dies machte allerdings bei anstrengenden Reisen (z. B. Tagesstadtrundfahrt) nicht wirklich satt. Das Personal war desinteressiert bis unfreundlich.
Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

717 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    167
    404
    100
    34
    12
Bewertungen für
148
268
74
162
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Einzige Beanstandung: Kein Frühstück vor 06:30 möglich - bei frühen Flügen muss der Gast ohne Stärkung das Haus verlassen.
Ansonsten: Großzügige, sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer. Zum Wohlfühlen. Sehr gutes kontinentales Frühstück. Hotelrestaurant ok. Metrostation "Edgar Quinet" gleich vorm Haus (200 Meter). Absolut empfehlenswert für Geschäftsreisende und Familen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fribourg, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Alles absolut in Ordnung. Beim Frühstück lange gewartet, um Tee zu bekommen. Personal ist aber sehr freundlich und aufmerksam.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel befindet sich in 100 Meter Fußentfernung zur Metrostation Vavin und ist in 10 Minuten von der RER-Station Port-Royal zu erreichen, von der die Züge direkt zum Flughafen Charles de Gaulle fahren. Das Personal ist freundlich (am Empfang) bis desinteressiert (im Frühstücksbereich). Unser Zimmer hatte die schmalsten Einzelbetten, die ich je gesehen habe. Da sollte man sich im Schlaf nicht schwungvoll drehen, wenn man im Bett bleiben will... Wenn die Schranktür geöffnet ist, war der Weg ins Badezimmer versperrt. Positiv: Safe im Zimmer. Das Frühstück, auch mit einigen Bioprodukten, war sehr gut und bot eine gute Auswahl. Die Croissants waren unglaublich lecker! Für Pariser Verhältnisse waren die knapp 140 Euro pro Nacht/Doppelzimmer vermutlich eher günstig.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buttwil, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Mitarbeiter sind allgemein (Reception + Frühstück) unfreundlich. Liegt wohl an der Führung. Sonst ist das Hotel an einer guten Lage, schöne Zimmer, tolles Frühstückbuffet.
Ich nehme es bei meinem nächsten Besuch wieder. Etwas lächeln und ein freundliches Bonjour und Au revoir würde auch die Mitarbeiter sympathischer machen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Paris Gare Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Paris Gare Montparnasse

Anschrift: 20 rue de la Gaite, 75014 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 233 der Luxushotels in Paris
Nr. 311 der Businesshotels in Paris
Nr. 398 der Familienhotels in Paris
Nr. 412 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 260 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Gare Montparnasse 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Gare Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Paris Montparnasse
Mercure Paris Gare Montparnasse Île-De-France
Mercure Paris Montparnasse Hotel Paris
Accor Paris Montparnasse

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Paris Gare Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.