“Tolle Lage, ausgezeichnetes Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa d'Estrees

Hotel Villa d'Estrees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa d'Estrees
4.0 von 5 Hotel   |   17, rue Git le Coeur, 75006 Paris, Frankreich (Odéon / Saint-Michel)   |
Pauschalangebot
Nr. 176 von 1.774 Hotels in Paris
New York City, New York
“Tolle Lage, ausgezeichnetes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben hier schon mehrmals gewohnt. Die Lage ist phantastisch und das Personal freundlich und immer hilfsbereit, was Verkehrsmittel, Restaurantreservierungen usw. angeht. Die Zimmer sind geräumig und für Paris recht groß. Nachts kann es etwas laut werden, denn an der Ecke ist eine beliebte Gaststätte.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Auch der zweite Besuch war überzeugend. Die ausgezeichnete und ruhige Lage, der sehr freundliche und kompetente Service, dieses Mal die grösseren, geschmackvoll eingerichteten Zimmer und das qualitativ gute Frühstück haben mir wiederum gefallen! Hotel Villa d'Estrées - ich komme wieder :-)

Aufenthalt April 2013, Freunde
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das kleine Hotel liegt im lebhaften Quartier Latin, allerdings in einer eher ruhigen Nebenstrasse. (Wir hatten ein Zimmer zur Strasse und wurden durch nichts gestört.) Direkt um die Ecke gibt es jede Menge Restaurants und Kneipen zum ausgehen, Geschäfte zum bummeln, Notre Dame und Louvre sind zu Fuß nur wenige Minuten entfernt und auch die Stationen von Metro und RER (direkte Anbindung zum Flughafen Charles de Gaulle) sind gleich um die Ecke.

Auch das Ambiente des Hotels ist sehr nett. Es ist gemütlich eingerichtet, die Eigentümer sind freundlich und helfen mit Tips zur Tages- und Abendgestaltung gerne weiter.

Das Frühstücksangebot im Hotel haben wir nicht genutzt, insofern kann ich es nicht bewerten. Aber in Bezug auf Lage und Preis- Leistungsverhältnis (natürlich bezogen auf Pariser Niveau) ist das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren im Juli im Hotel Villa d'Estrées untergebracht, und die eine Nacht zählt zu den schlimmsten meines Lebens und außerdem bedeutete sie den Verlust einer 300 Euro teuren Lederhandtasche; die Zimmer und auch das Bad sind sehr klein, aber das ließe sich hinnehmen, weil die Lage so gut ist. Allerdings hatte es in Paris 36 Grad und die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht richtig; erst war es nur heiß, dann nur kalt und immer ein lautes Klappern, das sich nicht abstellen ließ. Unmöglich. Am nächsten Morgen waren die Laken so durchgeschwitzt, dass man sie auswringen konnte, gleichzeitig hatte der kalte Zug aber auf den Nacken geblasen, so dass alles ganz steif war. Zwei Tage später habe ich immer noch geniest.

Obwohl wir zwei Nächte gebucht hatten, sind wir am nächsten Morgen geflüchtet und haben uns in einem anderen, WIRKLICHEN 4-Sterne-Hotel einquartiert, was doppelt so teuer, aber ein wirklicher Segen war.
Bei unserer Reise haben wir dann festgestellt, dass wir im anderen Hotel (leider) eine teuere Lederhandtasche haben stehen gelassen, und als wir dorthin kamen, sagte uns die Dame nach Rücksprache mit dem Zimmerjungen, dass er gedacht habe, wir hätten die Tasche da stehen gelassen, weil sie weggeschmissen gehört und hat sie entsorgt. 300 Euro einfach weg und es gab nicht mal das Angebot, sie zu ersetzen, nur ein Getränk wollten sie uns spendieren. Eine absolute Unverschämtheit!

Ich rate von diesem Hotel auf jeden Fall ab und empfehle das "Relais Christine" zwei Straßen weiter, in das wir dann umgezogen sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Wir waren über Ostern 2009 im Hotel D'Estrees. Zumindest glaubten wir, dieses Hotel gebucht zu haben. Am Tag der Abreise haben wir erst bemerkt, dass wir eigentlich im Schwesterhotel "Residence des Arts" untergebracht waren - reichlich merkwürdig, ohne einen Kommentar in das Hotel gegenüber verfrachtet zu werden. Das Schwesterhotel hat auch durchweg schlechtere Bewertungen bei Tripadvisor bekommen - also Vorsicht beim Buchen.

Das Zimmer war nett eingerichtet und geräumig, ABER: LAUT
Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und die Fenster sind alles andere als dicht. Nachts hört man jedes Auto, als würde es durch's Zimmer fahren und die Müllabfuhr jeden Morgen um 6Uhr tut dann ihr übriges. Mit Kind ist das nicht so problematisch, schliesslich schlafen die lieben Kleinen ohnehin nicht so lang, aber als Langschläfer würde ich mir gut überlegen, in dieses Hotel zu gehen.

Toll fanden wir, dass das Frühstück jeden morgen ins Zimmer gebracht wurde. Das Frühstück war französisch süss ohne Eier/Käse/Wurst. Wir fanden das toll, aber es gibt sicher auch Menschen, die derartiges Frühstück hassen. Es gab keine Möglichkeit derartige extras zum Frühstück zu bestellen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Meine Frau und ich haben zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel zwischen St. Germain und dem Lateinischen Viertel verbracht. Das Personal, vor allem Helen, war äußerst aufmerksam und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war ziemlich geräumig und äußerst sauber und gepflegt. Das einzig Negative war der Lärm von dem nebenan liegenden Irish Pub, der von den feiernden Fußballfans nach einer TV-Übertragung kam.

BELGIUM
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2005

Verbrachten zwei Nächte in Zimmer 301 (3. Stock), sehr schönes und geräumiges Zimmer, wundervolles Bett, schönes Badezimmer... Alle Kommentare, die ich bei TripAdvisor gelesen habe, stimmen zu 100%. Nur das Frühstück war nicht so reichlich. Wir essen gerne Eier, etwas Käse oder Schinken, Obst... aber es war wirklich ein französisches Frühstück, nur Kaffee mit Croissant, Baguette und Pain au Chocolat! Serviert wurde in der Hotellobby oder auf dem Zimmer. Jede Nacht wachten wir von dem Lärm der auf- oder abladenden Lieferwagen auf, denn nebenan sind Gaststätten und Geschäfte. Schade!

Sie waren bereits im Hotel Villa d'Estrees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa d'Estrees

Anschrift: 17, rue Git le Coeur, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Odéon / Saint-Michel
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 101 der Luxushotels in Paris
Nr. 195 der Familienhotels in Paris
Nr. 221 der Romantikhotels in Paris
Nr. 271 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa d'Estrees 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa d'Estrees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Destrees
D'estrees Villa
Villa D'estrees Paris
Hotel Villa D'Estrees Paris, Île-De-France
Hotel d Estrees
d Estrees Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Villa d'Estrees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.