“Unvergessliche Tage in Paris mit einem super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cler Hotel

und 1 weitere Seite
Cler Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cler Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   24 bis, rue Cler, 75007 Paris, Frankreich (Tour Eiffel / Invalides)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 38 von 1.794 Hotels in Paris
“Unvergessliche Tage in Paris mit einem super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Meine Tochter und ich waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr nett empfangen. Bei Fragen wurde uns immer sehr freundlich geholfen (englisch/französisch), auch die Art der Bezahlung (Kreditkarte/EC/Bar) konnte man frei wählen. Das Zimmer (5. Stock front) war sauber, gut eingerichtet und mit einer schönen Sicht auf die Rue Cler mit ihren schönen Obst und Gemüsegeschäften, Bars, Restaurants usw.. Die Betten waren auch sehr gut, wir, insbesondere meine Tochter wollte aus dem bequemen Bett gar nicht mehr raus :-). Das angeboten Frühstück (haben das nachträglich, also vor Ort gebucht) war sehr gut von der Qualität und von der Auswahl. Die Dame die für das Frühstück zuständig war, sorgte sich sehr um das Wohlergehen der Gäste, das Frühstücksbuffet wurde laufend aufgefüllt. Auf der Rue Cler gibt es einen gutsortierten Discounter (gegenüber), eine Bank (darunter), Bars/Restaurants, eine Post, Obst-/Gemüseläden u.v.m.! Der Weg zum Eifelturm war auch recht kurz, zur nächsten Metrostation auch nur einige Minuten. Für uns war der Aufenthalt im Hotel Cler ein Pluspunkt den wir ganz sicher, beim nächsten Paris Besuch noch einmal nutzen werden :-))))

Zimmertipp: Wer gerne mit offenen Fenster schläft sollte die Rückseite buchen, das Nachtleben geht auf der Straß ...
  • Aufenthalt März 2015, Familie

Sie waren bereits im Cler Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cler Hotel

Anschrift: 24 bis, rue Cler, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel / Invalides
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 49 der Businesshotels in Paris
Nr. 52 der Romantikhotels in Paris
Nr. 213 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cler Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cler Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cler Hotel Paris, Île-De-France
La Serre Hotel
La Serre Paris

Wenn Sie Cler Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.