“Perfekt, wenn man für sein Geld etwas bekommen will” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gardette Park Hotel

Gardette Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gardette Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1, rue du General Blaise, 75011 Paris, Frankreich (Bastille / Oberkampf)   |
Pauschalangebot
Nr. 596 von 1.773 Hotels in Paris
Löwen, Belgien
“Perfekt, wenn man für sein Geld etwas bekommen will”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Als ich mit meiner Suche nach einem Hotel in Paris begann, wirkten sie alle ziemlich teuer (wir waren auch etwas spät dran mit unserer Buchung). Eine Reihe von Hotels wirkten billig und alt und verlangten trotzdem sehr hohe Preise. Als ich die Rezensionen des Hotels Gardette Park las und die Bilder sah, zögerte ich keine Sekunde. Vor Ort war es wirklich ein You-get-what-you-see-Erlebnis. Modernes Design, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Wenn man keine Suite hat, kann man die Zimmer klein finden, aber das störte mich überhaupt nicht. Das Frühstück war ebenfalls anständig. Das Hotel liegt sehr nah an der Metrostation St. Ambroise, und von dort aus kommt man ganz leicht ins Stadtzentrum.

Fazit: Wir haben unseren Aufenthalt hier richtig genossen, man hat nicht das Gefühl, zuviel bezahlt zu haben, UND man hat das Gefühl, in einem sehr guten Hotel untergebracht zu sein.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr hübsches Hotel in ruhiger Umgebung. Erst vor kurzem renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Zimmer, Möbel und Ausstattung sind hochwertig und modern. Sogar die Fenster sind neu, was man in Paris selten findet. Als Familie mit einem Teenager wohnten wir in Zimmer 504 (Suite familiale). Wir hatten Aussicht auf den Park und genossen bei offenem Fenster ruhige Nächte. Die Zimmergröße war anständig, vor allem das Bad war für Paris überraschend groß.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Service "impécable". Das Expressfrühstück ist für den Preis in Ordnung: Es gibt Frühstücksgebäck, Saft, Käse, Eier und Frühstücksflocken.

WLAN ist gratis. Für Besichtigungs- und Einkaufstouren in Paris ist dieses Hotel mit seiner Nähe zur Metrostation ein guter Ausgangspunkt. Es gibt viele kleine Restaurants und Boutiquen in der Nachbarschaft oder in Spazierentfernung. Da lohnt es sich, die weitere Umgebung zu erkunden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

DAS HOTEL
Ein kleines, schnuckeliges Hotel nahe der Pariser Innenstadt zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Der Treppenaufgang und die Gänge sind schmal, der Lift für 2 Personen zugänglich. Das Hotel ist frisch renoviert und befindet sich nun in einem gepflegten, modernen Zustand.
DAS PERSONAL
Das Personal im Gardette Park Hotel ist sehr höflich. Sie sprechen sehr gutes Englisch und sind für jegliche Belange der Hotelgäste offen.
DIE ZIMMER
Die Zimmer sind modern und schön möbliert. Die Größe des Zimmers ist völlig in Ordnung. Es ist alles vorhanden, was man für einen Städtetrip benötigt. Die Betten sind bequem und die Bettlaken sauber. Es ist sogar eine iPod-Dockingstation vorhanden.
DIE SAUBERKEIT
Während unseres gesamten Aufenthaltes waren wir stets höchst zufrieden mit der Sauberkeit des Zimmers und des Bades. Amaturen, sowie Möbel sind in einwandfreiem Zustand, auch unser dem Bett oder auf den Schränken ist kein Staub zu finden. Handtücher werden auf Wunsch jeden Tag gewechselt.
DIE LAGE
Das Hotel liegt sehr günstig für eine Städtetour. Fußläufig ist sogar die Notre Dame erreichbar. Auch viele kleine Restaurants sind in der näheren Umgebung zu finden. Ansonsten liegen mehrere U-Bahn-Stationen in unmittelbarer Nähe, die Dich zu jedem beliebigen Ziel in Paris bringen.
Wir haben nachts mit offenem Fenster geschlafen, bei einem Zimmer mit Blick auf den Park ist das von der Lautstärke her überhaupt kein Problem.
FAZIT
Ich empfehle jedem gerne einen Aufenthalt in diesem kleinen, netten Pariser Hotel! Ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel liegt zum ruhigen Gardette-Park im ohnedies ruhigeren 11. Arrondissement, Metro aber, wie nahezu überall in Paris, gleich in der Nähe. Das gesamte Hotel ist frisch renoviert, offenkundig auch unter neuer Leitung, die alten Bewertungen hier haben damit ihre Gültigkeit verloren. Freundlicher Empfang. Die Zimmer sind klein, wie überall in Paris, aber sehr adrett, schön gestaltet, bequemes Grand Lit. Badezimmer nigelnagelneu, auch nicht gerade riesig, aber sehr angenehm. Die Preise sind offenkundig je nach Marktsituation sehr unterschiedlich, das Preis-Leistungsverhältnis muss man damit individuell einschätzen. Insgesamt eine exzellente Wahl, im 3-Sterne-Bereich sicher im oberen Bereich angesiedelt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Gardette Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardette Park Hotel

Anschrift: 1, rue du General Blaise, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille / Oberkampf , République
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 446 der Familienhotels in Paris
Nr. 591 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gardette Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardette Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardette Park Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Gardette Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.