“Traum Hotel in Traum Lage !!! Klein aber Oho !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Londres Eiffel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel de Londres Eiffel
Hotel de Londres Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Rue Augereau, 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 31 von 1.798 Hotels in Paris
Duisburg
“Traum Hotel in Traum Lage !!! Klein aber Oho !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Ein ganz tolles dekoriertes ruhiges 3 Sterne Hotel, komplett Renoviert in Traum Lage !!!

Hotel liegt sehr zentral direkt am "Champ de Mars", 3 Minuten zu Fuß vom Eiffelturm, in einer kleinen ruhigen Seitenstraße. Es liegt im 7. Arrondissement, eines des schicksten und angenehmsten Gegend in Paris ! Direkt in der Nähe sind dutzende gute Restaurants in allen Preislagen ! Bus und Metro sind ganz in der Nähe, sonst kann man Nachts umsonst parken am Champ de Mars ist immer Platz.

Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und kompetent. Sprechen gutes Englisch. Sie haben auch gute Tipps zum essen oder Nachtleben in Paris. Sie sind äußerst hilfsbereit.

Es gibt kein Restaurant, aber genug drum herum. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und die Frühstücksdamen bringen viel gute Laune mit.

Es gibt in allen Zimmer kostenloses WIFI. Die Zimmer sind zwar klein (Paris eben) aber fein ! Sehr schön dekoriert. Alle Zimmer sind anders Dekoriert. Versuchen Sie doch verschiedene... Sind aber alle TOP. Im Bad können Sie aussuchen zwischen kleine Dusche, große Dusche, Badewanne. Die Betten sind von bester Qualität ! Mit 4 große Kopfkissen + 2 noch in Reserve im Schrank ! Zimmer sind ruhig und nicht laut. Sauberkeit ist absolut TADELLOS !!!

Beste Saison : zwischen Oktober und April bekommt man die besten Preise. Fragen Sie einfach Arnaud oder Cedric. Die besten Zimmer. Ich fühle mich wohl in allen Zimmer, aber besonders ab der 4. Etage auf der Strassenseite, weil man den eiffelturm sieht.

Es ist ein tolles Hotel für Geschäftsaufenthalte oder romantische shopping Touren in Paris. Kann ich nur Empfehlen ! Ich bin jetzt seit ca 5 Jahren Stammgast dort. Probiere aber trotzdem andere Hotels zum Vergleich. Hier fühle ich mich aber am wohlsten !!!
Besuchen Sie doch die Internetseite, man hat ein gutes Gefühl wie es wirklich ist : --

• Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Das Hotel de Londres hat eine erstklassige Lage - nur ein paar Gehminuten vom Eiffelturm, von der Rue Cler und der Metro entfernt - in der Gegend gibt es jede Menge tolle Cafes. Ich war von dem Zimmer etwas enttäuscht - es war sehr winzig und die Dusche war so klein, dass ich meine Haare nicht shampoonieren konnte, wenn ich unter dem Duschkopf stand. Es war allerdings sauber und im 6.Stockwerk hatte man eine anständige Aussicht auf den Turm, wenn man das zusätzliche Geld dafür zahlt. Angesichts des Preises hatte ich von meinem Zimmer mehr erwartet. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Meine Frau und ich waren zusammen mit unseren jugendlichen Kindern im Februar in dem Hotel. Wir haben direkt beim Hotel per Telefon und E-Mail gebucht – alles war sehr einfach und wir bekamen wie gewünscht zwei angrenzende Zimmer - und die Zimmerpreise waren günstig. Wir können das Hotel jedem nur wärmstens empfehlen – wir haben auch im Hotel das Frühstück eingenommen, das eine gute Grundlage für den Tag bildet! In der Nähe gibt es zahlreiche gute Restaurants. Der Eiffelturm und viele andere Sehenswürdigkeiten sind ganz in der Nähe. Sehr empfehlenswert.

Nashville,TN USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ich verbrachte Anfang August zwei Tage in dem Hotel. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und obwohl ich kein bisschen Französisch spreche, hatte ich überhaupt keine Probleme. Der Eiffelturm ist ganz in der Nähe (5 Minuten zu Fuß). Gute Auswahl an kleinen Cafés und Geschäften in der Gegend. Anstatt teuer im Hotel zu frühstücken, gehen Sie besser in eine nahe gelegene Cafeteria.

Orlando
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir wollten eigentlich im Hotel Appollon, dem Schwesterhotel des Hotel de Londres Eiffel absteigen, aber bei unserer Ankunft wurden dort gerade einige Baumaßnahmen durchgeführt, so dass man uns zum Hotel de Londres Eiffel brachte. Das war sehr gut so! Die Lage war fantastisch - jede Menge hübscher Restaurants und Geschäfte. Und das Personal war wirklich großartig! Cedric war sehr hilfreich. Ich würde es meinen Freunden empfehlen!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Tolle Lage, komfortabel und gutes Management. Würde sofort wieder hier absteigen. Mehr braucht man nicht zu sagen.

portland, oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir verbrachten mit unseren zwei Töchtern drei Tage in diesem wunderbaren Hotel in der Nähe des Eiffelturms und es hat uns sehr gut gefallen! Der stets hilfsbereite Cedric hat unsere ganze Reise gerettet, als er für uns einen Last-Minute-Flug buchte, als ein Reisebüro uns hängen ließ. Die Rue Cler, die ganz in der Nähe ist, ist sehr hübsch und auch den Eiffelturm bei Nacht sollte man nicht verpassen. Er ist fantastisch.

Sie waren bereits im Hotel de Londres Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Londres Eiffel

Anschrift: 1 Rue Augereau, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 der Familienhotels in Paris
Hotel Londres Eiffel
Hotel De Londres Eiffel Paris, Île-De-France
De Londres Eiffel Paris
De Londres Eiffel Hotel

Wenn Sie Hotel de Londres Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.