“Ausgezeichnetes, freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Londres Eiffel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel de Londres Eiffel
Hotel de Londres Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Rue Augereau, 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 28 von 1.798 Hotels in Paris
London
“Ausgezeichnetes, freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Meine Frau und ich waren zusammen mit unseren jugendlichen Kindern im Februar in dem Hotel. Wir haben direkt beim Hotel per Telefon und E-Mail gebucht – alles war sehr einfach und wir bekamen wie gewünscht zwei angrenzende Zimmer - und die Zimmerpreise waren günstig. Wir können das Hotel jedem nur wärmstens empfehlen – wir haben auch im Hotel das Frühstück eingenommen, das eine gute Grundlage für den Tag bildet! In der Nähe gibt es zahlreiche gute Restaurants. Der Eiffelturm und viele andere Sehenswürdigkeiten sind ganz in der Nähe. Sehr empfehlenswert.

Nashville,TN USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ich verbrachte Anfang August zwei Tage in dem Hotel. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und obwohl ich kein bisschen Französisch spreche, hatte ich überhaupt keine Probleme. Der Eiffelturm ist ganz in der Nähe (5 Minuten zu Fuß). Gute Auswahl an kleinen Cafés und Geschäften in der Gegend. Anstatt teuer im Hotel zu frühstücken, gehen Sie besser in eine nahe gelegene Cafeteria.

Orlando
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir wollten eigentlich im Hotel Appollon, dem Schwesterhotel des Hotel de Londres Eiffel absteigen, aber bei unserer Ankunft wurden dort gerade einige Baumaßnahmen durchgeführt, so dass man uns zum Hotel de Londres Eiffel brachte. Das war sehr gut so! Die Lage war fantastisch - jede Menge hübscher Restaurants und Geschäfte. Und das Personal war wirklich großartig! Cedric war sehr hilfreich. Ich würde es meinen Freunden empfehlen!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Tolle Lage, komfortabel und gutes Management. Würde sofort wieder hier absteigen. Mehr braucht man nicht zu sagen.

portland, oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir verbrachten mit unseren zwei Töchtern drei Tage in diesem wunderbaren Hotel in der Nähe des Eiffelturms und es hat uns sehr gut gefallen! Der stets hilfsbereite Cedric hat unsere ganze Reise gerettet, als er für uns einen Last-Minute-Flug buchte, als ein Reisebüro uns hängen ließ. Die Rue Cler, die ganz in der Nähe ist, ist sehr hübsch und auch den Eiffelturm bei Nacht sollte man nicht verpassen. Er ist fantastisch.

Bocholt - Allemagne
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Ein Hotel mit pariser Charme, das alles vereinbart : beste Lage (2 Minuten vom Eiffelturm) aber trotzdem in ruhiger Lage, kleine Zimmer aber wunderschön renoviert und mit viel französischer Charme, ein sehr nettes Team und ein excellentes Preis-Leistungsverhältniss. Absolut zu empfehlen für ein angenehmer, romantischer klein Urlaub in der Stadt der Liebe, oder auch für professionnelle Aufenthalte. Wir sind bereits zum dritten Jahr hintereinander im Hotel LONDRES-EIFFEL geblieben und wenn ich geschäftlich unterwegs bin, bleibe ich auch da, denn ich fühle mich fast wie im Urlaub... Dieses Hotel ist nur zu empfehlen !!!

• Zufrieden mit — Die Lage, Zimmer, das Personal, Preis-Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Ich habe keine Beschwerden
  • Aufenthalt Januar 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Warendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer zwar klein (typisch französisch) aber hervorragend eingerichtet. Trotz der zentralen Lage in direkter Nachbarschaft zum Eiffelturm ist es sehr ruhig, da es in einer Seitenstraße liegt.
Die Umgebung des Hotels ist sehr schön, viele Geschäfte, gute Restaurants, Bars, etc.. Trotz Metro-Anschluß haben wir den Rest von Paris meistens mit dem Bus besichtigt, da die Linie an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten vorbeikommt (Tipp: Ersetzt eindeutig die Sightseeingtour).
Das Frühstück war sehr gut, Croissants, Baguette, Müsli, Joghurt, Kuchen, mehrere Sorten Käse und Wurst, Marmeladen, Obst, Saft,
Kaffee, Tee, Milch.
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.
Tipp: Wenn man direkt über das Hotel bucht, bekommt man durchaus Rabatt.

• Zufrieden mit — gemütliche Zimmer, ruhige Lage
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Tipps und Geheimtipps — am besten direkt im Hotel buchen (Preis)
  • Aufenthalt März 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel de Londres Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Londres Eiffel

Anschrift: 1 Rue Augereau, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 der Familienhotels in Paris
Hotel Londres Eiffel
Hotel De Londres Eiffel Paris, Île-De-France
De Londres Eiffel Paris
De Londres Eiffel Hotel

Wenn Sie Hotel de Londres Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.