“Ihre beste Wahl in Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Londres Eiffel

Hotel de Londres Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Londres Eiffel
1 Rue Augereau | 1 Rue Augereau, 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 34 von 1.793 Hotels in Paris
portland, oregon
“Ihre beste Wahl in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir verbrachten mit unseren zwei Töchtern drei Tage in diesem wunderbaren Hotel in der Nähe des Eiffelturms und es hat uns sehr gut gefallen! Der stets hilfsbereite Cedric hat unsere ganze Reise gerettet, als er für uns einen Last-Minute-Flug buchte, als ein Reisebüro uns hängen ließ. Die Rue Cler, die ganz in der Nähe ist, ist sehr hübsch und auch den Eiffelturm bei Nacht sollte man nicht verpassen. Er ist fantastisch.

Bocholt - Allemagne
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Ein Hotel mit pariser Charme, das alles vereinbart : beste Lage (2 Minuten vom Eiffelturm) aber trotzdem in ruhiger Lage, kleine Zimmer aber wunderschön renoviert und mit viel französischer Charme, ein sehr nettes Team und ein excellentes Preis-Leistungsverhältniss. Absolut zu empfehlen für ein angenehmer, romantischer klein Urlaub in der Stadt der Liebe, oder auch für professionnelle Aufenthalte. Wir sind bereits zum dritten Jahr hintereinander im Hotel LONDRES-EIFFEL geblieben und wenn ich geschäftlich unterwegs bin, bleibe ich auch da, denn ich fühle mich fast wie im Urlaub... Dieses Hotel ist nur zu empfehlen !!!

• Zufrieden mit — Die Lage, Zimmer, das Personal, Preis-Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Ich habe keine Beschwerden
  • Aufenthalt Januar 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Warendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer zwar klein (typisch französisch) aber hervorragend eingerichtet. Trotz der zentralen Lage in direkter Nachbarschaft zum Eiffelturm ist es sehr ruhig, da es in einer Seitenstraße liegt.
Die Umgebung des Hotels ist sehr schön, viele Geschäfte, gute Restaurants, Bars, etc.. Trotz Metro-Anschluß haben wir den Rest von Paris meistens mit dem Bus besichtigt, da die Linie an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten vorbeikommt (Tipp: Ersetzt eindeutig die Sightseeingtour).
Das Frühstück war sehr gut, Croissants, Baguette, Müsli, Joghurt, Kuchen, mehrere Sorten Käse und Wurst, Marmeladen, Obst, Saft,
Kaffee, Tee, Milch.
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.
Tipp: Wenn man direkt über das Hotel bucht, bekommt man durchaus Rabatt.

• Zufrieden mit — gemütliche Zimmer, ruhige Lage
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Tipps und Geheimtipps — am besten direkt im Hotel buchen (Preis)
  • Aufenthalt März 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel de Londres Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Londres Eiffel

Anschrift: 1 Rue Augereau | 1 Rue Augereau, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 23 der Romantikhotels in Paris
Nr. 31 der Familienhotels in Paris
Nr. 122 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 153 der Businesshotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Londres Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Londres Eiffel
Londres Eiffel
Hotel De Londres Eiffel Paris, Île-De-France
De Londres Eiffel Paris
De Londres Eiffel Hotel

Wenn Sie Hotel de Londres Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.