“Sehr freundlich und nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Apollon Montparnasse

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Apollon Montparnasse
Hotel Apollon Montparnasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
91 Rue de l'Ouest | 14 Arr., 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Pauschalangebot
Nr. 76 von 1.797 Hotels in Paris
“Sehr freundlich und nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute und Ruhige Lage, Zimmer nicht kleiner als woanders in Paris, perfekte U-Bahn Anbindung, Frühstück ok wenn auch im Keller. Mehrere Restaurants und Bars in der Nähe.
Florin C.

• Aufenthalt März 2013, Business
HOTEL A, Responsable réception von Hotel Apollon Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Guten Tag von Apollon Montparnasse Hotel, lieber Gast.
Das war sehr nett von Ihnen diese Nachricht zu schreiben, sehr ermutigend für unsere Teamarbeit.
Es wird dringend Freude für uns zu erfahren, dass wir auf alle Ihre Erwartungen mit der Qualität unserer Dienstleistungen zu befriedigen verwaltet.
Wir haben alle unser Hotel für Ihren Komfort revoted und unser Frühstück war für ein paar Jahren verbessert worden, jetzt.
Freundschaft ist sehr wichtig für uns, was unsere Gaester haben sehr gern.
Alle anderen Vorteile, wie die U-Bahn in unmittelbarer Nähe Fleck und die zahlreichen Restaurants ringsum, sind von unseren Gästen sehr erforderlich.
Wir möchten Sie wieder zu sehen bei uns für Ihre nächste Reise nach Paris.
Mit freundlichen Grüßen,

Gräfenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

PRO:
Zimmer sauber und funktional

nettes Personal

ruhig gelegen - U-Bahn Nähe und jede Menge Geschäfte und Restaurants in Gehnähe

für Paris - gutes Preis-Leistungsverhältnis

Contra: der Frühstücksraum - sehr beengt und dunkel

alles in Allem auf alle Fälle zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
HOTEL A, Responsable réception von Hotel Apollon Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Guten Abend vom Apollon Montparnasse Hotel, liebe Gäster.
Vielen Danke für Ihren angenehme Kommentar und wir sind zufrieden zu wissen, dass sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gern gehabt.
Wir machen unseres Beste, um unseren Gäster zu befriedigen mit Sauberheit und Bequemheit in den Zimmern, einem warmen Empfang, einem Zimmerspreis nicht zu hoch. Wir renovieren unser Hotel (alle Zimmer, Empfangraum und Frühstücksraum), um sie mehr zu befriedigen.
Das Vierteil von Pernety ähnelt einem Dorf mit Metro, viele kleine Geschäfte und Restaurants, die unsere Gäster also sehr gern haben.
Wir werden die grosse Freude haben, Sie be uns wieder zu welkommen, als Sie nach Paris zurü
ckkommen werden.
Mit freundlichen Grüssen,
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Haben 4 Nächte mit Familie dort verbracht. Sehr freundlicher und professioneller Empfang, sehr hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind klein aber ok, denn schliesslich ist man zum Sightseeing von Paris und nicht vom Hotel gekommen. Der Frühstücksraum im Keller ist doch sehr "petit" geraten. Irgendwie verströmt das Gewölbe einen miniaturisierten Charme. Die U-Bahn ist gleich um die Ecke und Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt & Apotheke) sind alle höchstens 5 min entfernt. Ich würde wieder dorthin, denn es hat einfach gut gepasst.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
HOTEL A, Responsable réception von Hotel Apollon Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Guten Morgen, meine Dame und Herren.
Vielen Danke für Ihren angenehmen Brief. Es ist eine grosse Freund für Uns, um zu wissen, dass Sie mit Ihren Auferhalt zum Apollon Montparnasse Hotel zufrieden sind. In Paris sind, sehr oft, klein genug, weil es eine Besonderheit in Paris ist. Aber, "Qualität", "Sauberkeit", "Bequemheit", "herzliches Willkommen" sind unseren wichtigste Pünkte. Der Vierteil Pernety ist, also, sehr angenehm mit U-bahn, sehr liebend. Wir danken Sie für Ihre Besichtigung, und wir werden die grosse Freude haben, Sie in unserem Hotel wieder zu welkommen, wenn Sie nach Paris zurückgehen.
Mit sehr freundlichen Grüssen,
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Sehr aufmerksamer und freundlicher Empfang.
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Badezimmer.
Zimmer und Bad sehr sauber und gepflegt.
Trotz zentraler Stadtteillage ruhig.
Qualitativ gutes Frühstück, aufmerksame Bedienung.
Einziger Nachteil: der im Keller gelegene Frühstücksraum ist recht beengt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Ich war mit meiner Frau und Freunden dort und kann das Hotel nur empfehlen. Es liegt nicht weite vom Montparnasse entfernt, die U-Bahn (unterirdisch) ist eine Ecke weite, Caffees und Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, wir sind immer in das Caffee gleich um die Ecke gegangen. Es ist im Sommer halt schöner draussen zu sitzen und sich das Treiben anzusehen :-)

Das Hotel hat 4 Prakplätze in einer Tiefgerage angemietet die sich 50 Meter entfernt befindet. Für 18€ den Tag ist das nicht teuer für Paris.

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Sehr schöne und saubere Zimmer, komplett renoviert.
Es ist zwar nicht das größte Zimmer, aber gut genug.
Das Frühstück im Untergeschoss, gute französische Sachen.
In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, gute Lage.
Sehr freundliches Personal, eigentlich ist es der ansprechendste Grund.
Es gibt auch kostenloses Wifi.

Winterthur
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Da man in Paris ja das Hotelzimmer wirklich nur für die Übernachtung benötigt, ist dieses Hotel eigentlich ganz ok. Wer aber auch während der Nacht und fürs Morgenessen nicht auf etwas Luxus verzichten möchte, sollte wohl besser etwas mehr Euros in die Hand nehmen. Aber das Preisleistungs-Verhältnis war ok. Zu erwähnen gibt es noch, dass die Zimmer wohl sehr schlecht isoliert sind, denn man hört die Nachbarn sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Hotel Apollon Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apollon Montparnasse

Nr. 78 der Romantikhotels in Paris
Apollon Montparnasse Hotel
Hotel Apollon Montparnasse Paris, Île-De-France
Apollon Montparnasse Paris

Wenn Sie Hotel Apollon Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.