“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Gräfenberg, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

PRO:
Zimmer sauber und funktional

nettes Personal

ruhig gelegen - U-Bahn Nähe und jede Menge Geschäfte und Restaurants in Gehnähe

für Paris - gutes Preis-Leistungsverhältnis

Contra: der Frühstücksraum - sehr beengt und dunkel

alles in Allem auf alle Fälle zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
HOTEL A, Responsable réception von Hotel Apollon Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Guten Abend vom Apollon Montparnasse Hotel, liebe Gäster.
Vielen Danke für Ihren angenehme Kommentar und wir sind zufrieden zu wissen, dass sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gern gehabt.
Wir machen unseres Beste, um unseren Gäster zu befriedigen mit Sauberheit und Bequemheit in den Zimmern, einem warmen Empfang, einem Zimmerspreis nicht zu hoch. Wir renovieren unser Hotel (alle Zimmer, Empfangraum und Frühstücksraum), um sie mehr zu befriedigen.
Das Vierteil von Pernety ähnelt einem Dorf mit Metro, viele kleine Geschäfte und Restaurants, die unsere Gäster also sehr gern haben.
Wir werden die grosse Freude haben, Sie be uns wieder zu welkommen, als Sie nach Paris zurü
ckkommen werden.
Mit freundlichen Grüssen,
Emmanuel

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Haben 4 Nächte mit Familie dort verbracht. Sehr freundlicher und professioneller Empfang, sehr hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind klein aber ok, denn schliesslich ist man zum Sightseeing von Paris und nicht vom Hotel gekommen. Der Frühstücksraum im Keller ist doch sehr "petit" geraten. Irgendwie verströmt das Gewölbe einen miniaturisierten Charme. Die U-Bahn ist gleich um die Ecke und Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt & Apotheke) sind alle höchstens 5 min entfernt. Ich würde wieder dorthin, denn es hat einfach gut gepasst.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
HOTEL A, Responsable réception von Hotel Apollon Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Guten Morgen, meine Dame und Herren.
Vielen Danke für Ihren angenehmen Brief. Es ist eine grosse Freund für Uns, um zu wissen, dass Sie mit Ihren Auferhalt zum Apollon Montparnasse Hotel zufrieden sind. In Paris sind, sehr oft, klein genug, weil es eine Besonderheit in Paris ist. Aber, "Qualität", "Sauberkeit", "Bequemheit", "herzliches Willkommen" sind unseren wichtigste Pünkte. Der Vierteil Pernety ist, also, sehr angenehm mit U-bahn, sehr liebend. Wir danken Sie für Ihre Besichtigung, und wir werden die grosse Freude haben, Sie in unserem Hotel wieder zu welkommen, wenn Sie nach Paris zurückgehen.
Mit sehr freundlichen Grüssen,
Emmanuel
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Sehr aufmerksamer und freundlicher Empfang.
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Badezimmer.
Zimmer und Bad sehr sauber und gepflegt.
Trotz zentraler Stadtteillage ruhig.
Qualitativ gutes Frühstück, aufmerksame Bedienung.
Einziger Nachteil: der im Keller gelegene Frühstücksraum ist recht beengt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Ich war mit meiner Frau und Freunden dort und kann das Hotel nur empfehlen. Es liegt nicht weite vom Montparnasse entfernt, die U-Bahn (unterirdisch) ist eine Ecke weite, Caffees und Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, wir sind immer in das Caffee gleich um die Ecke gegangen. Es ist im Sommer halt schöner draussen zu sitzen und sich das Treiben anzusehen :-)

Das Hotel hat 4 Prakplätze in einer Tiefgerage angemietet die sich 50 Meter entfernt befindet. Für 18€ den Tag ist das nicht teuer für Paris.

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Sehr schöne und saubere Zimmer, komplett renoviert.
Es ist zwar nicht das größte Zimmer, aber gut genug.
Das Frühstück im Untergeschoss, gute französische Sachen.
In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, gute Lage.
Sehr freundliches Personal, eigentlich ist es der ansprechendste Grund.
Es gibt auch kostenloses Wifi.

Winterthur
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Da man in Paris ja das Hotelzimmer wirklich nur für die Übernachtung benötigt, ist dieses Hotel eigentlich ganz ok. Wer aber auch während der Nacht und fürs Morgenessen nicht auf etwas Luxus verzichten möchte, sollte wohl besser etwas mehr Euros in die Hand nehmen. Aber das Preisleistungs-Verhältnis war ok. Zu erwähnen gibt es noch, dass die Zimmer wohl sehr schlecht isoliert sind, denn man hört die Nachbarn sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2009
County Kerry
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Ein fantastisches Hotel in Paris. Alle Sehenswürdigkeiten können mit der Metro schnell erreicht werden. Relaxter, angenehmer Aufenthalt für junge oder ältere Paare. Wir hatten einen sehr schönen und günstigen viertägigen Aufenthalt. Das Viertel dort ist auch sehr schön.

Michael O'Sullivan, Irland

Sie waren bereits im Hotel Apollon Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apollon Montparnasse

Anschrift: 91 Rue de l'Ouest | 14 Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 65 der Familienhotels in Paris
Nr. 86 der Businesshotels in Paris
Nr. 128 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Apollon Montparnasse 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apollon Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollon Montparnasse Hotel
Hotel Apollon Montparnasse Paris, Île-De-France
Apollon Montparnasse Paris

Wenn Sie Hotel Apollon Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.