“Tolle Entdeckung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Mareuil

Le Mareuil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Mareuil
4.0 von 5 Hotel   |   51 rue de Malte, 75011 Paris, Frankreich (ehemals Notre Dame Hotel) (Bastille / Oberkampf)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 100 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kraichtal
“Tolle Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Le Mareuil liegt in der Nähe des Place de la Republique und doch in einer ruhigen Seitenstraße. Es eignet sich ideal als Ausgangspunkt zur Stadterkundung - auch für Neulinge wie uns.

Die Zimmer sind recht klein, vermißt haben wir jedoch nichts. Die Sauberkeit ist exzellent, die Betten sehr bequem, einzig die seltsamen Geräte auf den Nachttischen, die angeblich einen erholsamen Schalf unterstützen sollen, sind untauglich...

Das Frühstück im Hotel haben wir einmal ausprobiert, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis eher nicht. Ein paar Meter die rue de Malte hoch liegt eine kleine Boulangerie in der man ein traumhaftes Frühstück erhält - und mit hoher Wahrscheinlichkeit der einzige Tourist zwischen vielen Einheimischen ist.

Man sollte die Umgebung des Hotels ohnehin in kulinarischer Hinsicht erkunden, im Umkreis von 100 Metern leigen kleine versteckte Juwelen wie das Chez Imogene (Weltklasse Crepes) sowie insbesondere das Sept´n (französisch-japanische Küche, eher klein daher unbedingt reservieren!).

Abschließend legen wir Neulingen noch die kostenlosen Discover-Walks ans Herz, die einen tollen Eindruck verschiedener Stadtviertel mit ihren Sehenswürdigkeiten vermitteln.

Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Le Mareuil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mareuil

Anschrift: 51 rue de Malte, 75011 Paris, Frankreich (ehemals Notre Dame Hotel)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille / Oberkampf , Notre Dame / Marais , République
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 51 der Familienhotels in Paris
Nr. 55 der Luxushotels in Paris
Nr. 159 der Businesshotels in Paris
Nr. 181 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Mareuil 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, AvailPro, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mareuil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Mareuil Paris, Île-De-France
Hotel Notre Dame
Notre Dame Paris

Wenn Sie Le Mareuil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.