“Typisch Paris!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nemours

Hotel Nemours gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nemours
2.0 von 5 Hotel   |   8 rue de Nemours | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich (Bastille / Oberkampf)   |
Nr. 1.571 von 1.791 Hotels in Paris
“Typisch Paris!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich war vom 4.6.13-6.6.13 in diesem Hotel. Ankunft war 12 Uhr, Zimmer bekamen wir erst 15 Uhr !!!!! An der Rezeption (am Tage) arbeitet dort ein arroganter Mitarbeiter.Frühstück 1 Brötchen,1 Croissant,1 Stück Butter,1 Stück Marmelade, 1 Tasse für 7 EURO! Badezimmer schimmelig, Badzimmertür ging nicht einmal zu, sie ging immer wieder auf.Wir hatten Doppelzimmer und nur 1 großes und ein kleines Handtuch.Fahrstuhl sehr eng, soll wahrscheinlich nur für Koffer sein.Metro ist nicht weit entfernt aber gegen 1 Uhr-5 Uhr fährt dort keine Bahn!!! Übrigens, die ruhige Nebenstraße könnt Ihr auch vergessen, auch wenn die Fenster zu sind hat man das Gefühl die Fenster sind offen....Es ist schon das 2. Hotel was ich so erlebe, vielleicht sind alle Hotels so.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Im Hotel angekomme machten wir direkt Bekanntschaft mit dem wirklich kleinen Aufzug. Dieser ist wirklich so klein, dass nur eine Person mit Koffer reinpasst. Dabei sollte man jedoch nicht unter Platzangst leiden. In den nächsten Tagen haben wir dann die Treppe benutzt, trotz 4. Stocks. Im Vorfeld hatten wir über die Kommentare über den kleinen Aufzug geschmunzelt, da wir solche in Paris schon häufiger vorgefunden hatten. Aber dieser ist einfach einzigartig!

Oben öffneten wir den kleinen Vorflur zum Zimmer. Da hier an einer Wand die Farbe gänzlich abgeblättert war, hatte sich das Hotel wohl gedacht, dieses mit Postern zu überdecken, was nicht funktioniert hat. Die Bemühungen hielten sich wohl aber auch in Grenzen... Dieser Vorflur roch außerdem sehr unangenehm modrig.

Das Zimmer an sich war recht klein, aber in Ordnung. Jedoch fiehlen in den Ecken und an den Rändern der Wände dunkle Stellen ins Auge, die sich im Nachhinein als Schimmel erwiesen. An den Fenstern im Zimmer hingen dezente Vorhänge. Als ich diese jedoch zur Seite schob, traute ich meinen Augen nicht. An der rechten Seiten war ein großer Streifen Schimmel zu erkennen, der sich von oben nach unten zog. Und das direkt an der Bettseite!!! Von der Dame an der Rezeption bekamen wir nur zu hören, dass sie momentan nichts tun könne. Aber am nächsten Tag eventuell. Als wir 3 Tage später abreisten, hatte sich niemand bemüht. Gott sei Dank hatten wir Desinfektionsspray dabei, welches etwas Abhilfe schaffen konnte. Da wir auch nur für ein paar Tage dort waren, nutzten wir die Zeit, um Paris zu sehen und nicht um uns mit dem Personal auseinanderzusetzen. Die Zimmer sind tatsächlich sehr hellhörig, doch nachts war es recht ruhig, sodass man gut schlafen konnte.

Das Badezimmer lag jedoch über meinen Erwartungen. Die Dusche war wohl ganz neu eingebaut worden. Hier hatte der Zahn der Zeit also noch nicht zugeschlagen. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und auch das Bett wurde gemacht. Die versteckten Rillen und Kanten waren jedoch leider nicht gut geputzt worden. Auch der Teppichboden hatte wohl schon seine besten Jahre hinter sich, sodass er viele Flecken hatte.

Das Frühstück war recht spartanisch. Es gab lediglich Marmelade und Butter + Croissant und Brötchen. Dafür konnte man jedoch zwischen Kaffee, Tee und Kakao entscheiden.

Wir werden nicht mehr in dieses Hotel fahren! Natürlich bezahlt man relativ wenig für eine Stadt, wie Paris. Jedoch war ich nun schon zum 4 mal dort und so etwas habe ich zuvor noch nie gesehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel liegt 5 Minuten von der Metro entfernt;was der grösste Vorteil ist:dasFrühstück ist sehr spartanisch;der Service mittelmässig:Zimmerservice brachte jeden Tag neue Handtücher;das war aber auch schon das höchste der Gefühle.Paris würde ich nochmal, besuchen,aber nicht dieses Hotel

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Marburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Sauber, einfach, alles ok, aber so knapp vor Geht-Kaputt (Fön krachte immer aus der Halterung, die Haken im Badezimmer wackelten, unsere Hotelzimmertür ging aus unerfindlichen Gründen manchmal auf etc.).
Habe über Bahn gebucht. Da stand Preis Frühstück inkl. Das stimmte dann aber aber nicht. Es wurden 7€ pro Person berechnet, was wieder ok ist angesichts der einfachen Kost. Netterweise bekamen wir allerdings Twin-Betten ohne Aufpreis. Hatte ich auch gebucht, aber auch das scheint im Bahn-Hotel.de-System untergegangen zu sein ....
Leute an der Rezeption waren nett.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Also ich kann die Meinung mit manchen nicht teilen,ich fand das Hotel furchtbar da lässt sich in Paris was besseres finden! Eine halbe Std nach ankunft sind wir ausgecheckt und in ein anderes Hotel! Man wird gelockt mit den Fotos der Rezeption doch wie wir in unserem Zimmer angekommen sind wurde uns schlecht das Bad war nicht nur klein es war total verdreckt und beschätigt!!!! Überall Haare von vorgängern und Müll!
Unser Bett war überfüllt mit Harren sogar aus dem Genital bereich!
Man wollte uns vertrösten damit das, das Putzpersonal den nächsten Tag alles sauber machen würde doch das war zuviel und somit sind wir umgezogen in ein komplett anderes Hotel! Mein Eindruck war alles verdreckt und herunter gekommen und alles provisorisch repariert!!!! Furchtbar!!!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bastille / Oberkampf
Hotel du Chemin vert Paris
Hotel du Chemin vert Paris
Nr. 1.047 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Nemours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nemours

Anschrift: 8 rue de Nemours | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille / Oberkampf , République
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.571 von 1.791 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Nemours 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nemours daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nemours Paris, Île-De-France
Hotel De Nemours Paris

Wenn Sie Hotel Nemours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.