“Gute Lage, angemessener Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel International

Hotel International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel International
2.0 von 5 Hotel   |   6 rue Auguste-Barbier | 11 Arr., 75011 Paris, Frankreich (Canal Saint-Martin)   |
Nr. 815 von 1.791 Hotels in Paris
“Gute Lage, angemessener Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Ich hatte im Internet gebucht und fand das Preis/Leistungsverzeichnis wirklich in Ordnung. Ich hatte ein Zimmer mit einer 5 hinten, Glück gehabt, die waren etwas größer; das Zimmer war sauber und ok eingerichtet. Rezeption freundlich. Und vor allem ist die Umgebung toll - sie zeigt einem nicht nur das touristische Paris; in der direkten Umgebung gibt es schöne Restaurants und Kneipen und wenn man die Rue Faubourg hochgeht kommt man erst durch einen arabisch geprägten Teil und danach zu den Chinesen, wo man billig und lecker essen kann. Und zu Sehenswürdigkeiten wie dem Marais ist es auch nicht weit zu Fuß. Also ich kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

st. anna am aigen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Lage des Hotels war ausgezeichnet (Metro 5 und 11 sind in unmittelbarer Nähe). Hotel liegt in einer kleinen ruhigen Seitengasse (kein Verkehrslärm), jedoch auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es ein trendiges Lokal, das sehr gut bis in die frühen Morgenstunden von jungen Leuten besucht wird. In kühleren Nächten kein Problem, allerdings könnte man sicher nicht bei offenem Fenster schlafen (Geruchs- und Lärmbelästigung).
Zimmer im Hotel sind mini, vor allem das Bad ist ein "Raumwunder". Die Zimmer in den oberen Stockwerken schauen schöner aus als die im 1. Stock (sehr abgewohnt). Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt und waren oberflächlich sauber, Spannteppichboden ist nicht unbedingt mein Ding! Personal an der Rezeption ist zu jeder Tages- und Nachtzeit außerordentlich freundlich. Frühstück hatten wir keines im Hotel, es gibt runderhum genügend Versorgungsstellen (Supermarkt, Bäckereien, Cafès...). Waren voriges Jahr in Paris (Juni), da war weit weniger los als jetzt im April, elendslange Warteschlangen vor den Sehenswürdigkeiten. Waren im Vorjahr im Hotel Ambassade, war super (aber auch um einiges teurer).
Fazit: für den Preis voll ok, würde ich wieder nehmen, wenn ich nochmals nach Paris fahren sollte. Einzig die Zimmernachbarn würde ich austauschen, die waren um 2 Uhr morgens noch so laut als wäre es 9 Uhr vormittags, Wände sind eben sehr dünn, aber prinzipiell auch zum Aushalten. Nach langen Tagestouren ist man ohnehin todmüde. Man muss sich halt auch darauf einstellen, dass man um diesen Preis nicht 4-Sterne-Komfort erhält.

• Aufenthalt April 2008, Familie
Nr. 1.102 von 1.791 in Paris
Hotel Soft
Hotel Soft
Nr. 520 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel International

Anschrift: 6 rue Auguste-Barbier | 11 Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 815 von 1.791 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel International 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel International Paris, Île-De-France
International Hotel Paris

Wenn Sie Hotel International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.