“Gerechte 2 Sterne für Pariser Verhältnisse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel International

Hotel International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel International
2.0 von 5 Hotel   |   6 rue Auguste-Barbier | 11 Arr., 75011 Paris, Frankreich   |
Nr. 838 von 1.792 Hotels in Paris
st. anna am aigen
“Gerechte 2 Sterne für Pariser Verhältnisse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Lage des Hotels war ausgezeichnet (Metro 5 und 11 sind in unmittelbarer Nähe). Hotel liegt in einer kleinen ruhigen Seitengasse (kein Verkehrslärm), jedoch auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es ein trendiges Lokal, das sehr gut bis in die frühen Morgenstunden von jungen Leuten besucht wird. In kühleren Nächten kein Problem, allerdings könnte man sicher nicht bei offenem Fenster schlafen (Geruchs- und Lärmbelästigung).
Zimmer im Hotel sind mini, vor allem das Bad ist ein "Raumwunder". Die Zimmer in den oberen Stockwerken schauen schöner aus als die im 1. Stock (sehr abgewohnt). Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt und waren oberflächlich sauber, Spannteppichboden ist nicht unbedingt mein Ding! Personal an der Rezeption ist zu jeder Tages- und Nachtzeit außerordentlich freundlich. Frühstück hatten wir keines im Hotel, es gibt runderhum genügend Versorgungsstellen (Supermarkt, Bäckereien, Cafès...). Waren voriges Jahr in Paris (Juni), da war weit weniger los als jetzt im April, elendslange Warteschlangen vor den Sehenswürdigkeiten. Waren im Vorjahr im Hotel Ambassade, war super (aber auch um einiges teurer).
Fazit: für den Preis voll ok, würde ich wieder nehmen, wenn ich nochmals nach Paris fahren sollte. Einzig die Zimmernachbarn würde ich austauschen, die waren um 2 Uhr morgens noch so laut als wäre es 9 Uhr vormittags, Wände sind eben sehr dünn, aber prinzipiell auch zum Aushalten. Nach langen Tagestouren ist man ohnehin todmüde. Man muss sich halt auch darauf einstellen, dass man um diesen Preis nicht 4-Sterne-Komfort erhält.

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel International

Anschrift: 6 rue Auguste-Barbier | 11 Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 177 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel International 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel International Paris, Île-De-France
International Hotel Paris

Wenn Sie Hotel International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.