“Lohnt sich sehr.” 4 von 5 Sternen

Nr. 883 von 1.794 Hotels in Paris
UK
“Lohnt sich sehr.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Zunächst einmal verstehe ich die schlechten Bewertungen dieses Hotels nicht; Es ist günstig und man bekommt, für was man bezahlt. Mein Freund und ich, beide 18 Jahre alt, haben hier vor kurzem übernachtet und hatten keine Probleme. Ja, es ist klein, aber es ist sauber und das ist das Wichtigste. Wunderbare Lage im Quarter Latin direkt neben einer Metro Haltestelle, das macht es unglaublich einfach, um herum zu kommen. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage und Wifi, aber wir mussten nachfragen, um das Wifi ans Laufen zu bringen, am Ende schafften wir es. Das Badezimmer war auch klein, aber mit einer tollen Dusche, und das Frühstück war kontinentaleuropäisch. Ich kann dieses Hotel wirklich nicht genug empfehlen, seine Stärken sind freundliches Personal, ein guter Ausblick, Sauberkeit und eine perfekte Lage.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben über Ostern 5 Tage im Hotel verbracht. Keine Kritikpunkte.Freundliches Hotelpersonal, für französische Verhältnisse ein wirklich gutes, ausreichendes Frühstück. Die Zimmer sind ausreichend groß. Eh nur zum schlafen und ausruhen:-). Ich fand das Bad wirklich groß genug. Bad und Zimmer, alles sehr sauber. Nach vorherigem Check von anderen Hotels habe ich darauf geachtet und es ist sauber. Es wurde jeden Tag saubergemacht und auch wenn unnötig, sogar die Handtücher gewechselt.Ich finde, Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel de France Quartier Latin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de France Quartier Latin

Anschrift: 108, Rue Monge, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 123 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de France Quartier Latin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De France Quartier Latin Paris, Île-De-France
France Paris

Wenn Sie Hotel de France Quartier Latin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.