“Gute Lage. Sauberes Hotel, manche Angestellten freundlicher als andere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de l'Exposition - Republique

Hotel de l'Exposition - Republique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de l'Exposition - Republique
3.0 von 5 Hotel   |   4 boulevard de Magenta | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.322 von 1.794 Hotels in Paris
Sydney, Australien
“Gute Lage. Sauberes Hotel, manche Angestellten freundlicher als andere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel Last-Minute gebucht, da unser vorher gebuchtes Hotel für eine Reisegruppe aus Frauen nicht die optimalste Lage hatte. Der Preis ist wettbewerbsfähig, es liegt nahe an den Bahnverbindungen in die Stadt und na gut, das Hotel hat nicht allen Komfort, den man sich wünschen kann, aber auf der anderen Seite bleibt man ja nicht den ganzen Tag im Zimmer. Die Wände sind ein wenig zu dünn, da wir unsere Zimmernachbarn (ich nehme an, sie waren in den Flitterwochen), die ganze Nacht beim Spaßhaben im Bett gehört haben! Ich fand das Personal freundlich, aber hierzu muss man sagen, dass wir alle Frauen waren. Es gibt nicht viel Personal und ja, es gibt keine sichere und verschließbare Möglichkeit, sein Gepäck zu lagern. Würde ich hier wieder übernachten? Wahrscheinlich nicht, da ich gerne etwas anderes ausprobieren würde. Aber ich kann dieses Hotel anderen empfehlen, die für einen Kurzaufenthalt in Paris sind.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Sehr empfehlenswert ist dieses kürzlich renovierte Hotel. Das 2-Sterne Hotel besticht durch eine Top Lage am Place Saint-Charles, in Sichtweite vom Eiffelturm, nur ca. 10 Gehminuten. Die U-Bahn ist in ca. 1-2 Minuten Laufweite sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind zwar sehr klein, für 2 Personen für einen Städtetrip jedoch völlig ausreichend. Eventuell wird es etwas eng wenn man mehr Zeit als zum Schlafen und Umziehen dort verbringen möchte. Das ganze Zimmer macht einen renovierten Eindruck, das Bad ist ebenfalls neu und geschmackvoll mit Naturfließen und Milchglasscheiben zum Schlafbereich hin (es gibt auch einen Vorhang für Leute, die evt. nicht mit dem Partner reisen).
Sehr empfehlenswert durch Top-Lage, Sauberkeit, ebenfalls ist die Qualität des Bettes nicht zu bemängeln (gute Matraze).
Wir würden definitiv wieder dieses Hotel für Aufenthalte in Paris buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Grundsätzlich lässt sich das Hotel de l'Exposition als gut (-) bewerten.
Das Zimmer war sauber, das Bett nicht durchgelegen und die Lage am Place de la Republique sehr gut.
Leider muss man auch einige Nachteile in Kauf nehmen.
- nach jeder Reinigung roch das Zimmer wie ein Wunderbaum (was sich aber nach 15 Minuten Lüften geegben hat
- Das "Badezimmer" war derartig schmal, dass es nicht möglich war gerade auf der Toilette zu sitzen (mag für Personen <1,80m weniger ins Gewicht fallen).

Würde ich das Hotel empfehlen? Grundsätzlich schon, allerdings ist bekanntermaßen das Bessere des Guten Feind und daher wäre es nicht meine erste Wahl

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel de l'Exposition - Republique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Exposition - Republique

Anschrift: 4 boulevard de Magenta | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.322 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de l'Exposition - Republique 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Agoda, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Exposition - Republique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De L'exposition Paris
Hotel De L'Exposition - Republique Paris, Île-De-France
De l Exposition Hotel

Wenn Sie Hotel de l'Exposition - Republique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.