“Suchen Sie woanders” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Avenue d'Italie 13eme

Ibis Paris Avenue d'Italie 13eme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Avenue d'Italie 13eme
3.0 von 5 Hotel   |   15 bis Avenue d'Italie | 13th Arr., 75013 Paris, Frankreich   |
Nr. 933 von 1.795 Hotels in Paris
Paris
“Suchen Sie woanders”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich hatte für mich und einen Kollegen 2 Zimmer für 6 Nächte gebucht. Der Preis war für Pariser Verhältnisse in Ordnung, und die Bewertungen ließen auf ein gutes Hotel schließen. Leider wurde das schon beim Check-in widerlegt. Nach einem reibungslosen Check-in gingen wir hinauf zu den Zimmern im 3. Stock. Diese erwiesen sich als kleiner als eine Klosterzelle und waren alles Andere, als was wir bestellt hatten, also gingen wir wieder hinunter zur Rezeption, um zu reklamieren. Ein anderer Herr erklärte uns, dass wir Einzelzimmer hätten, wie verlangt (was nicht stimmte). Auf Nachfrage erhielten wir die Auskunft, dass zwischen Einzel- und Doppelzimmer kein Preisunterschied wäre und dass es noch freie Doppelzimmer gäbe. Er bot uns auch beiden an, in größere Zimmer zu wechseln. So weit, so gut. Unglücklicherweise bemerkte der Herr, der uns ursprünglich eingecheckt hatte, dass wir nicht so zufrieden waren, und da er annahm, wir könnten kein Französisch, sagte er zu seinem Kollegen (der ihm offenbar davon berichtet hatte), er solle uns kein größeres Zimmer geben. Nach einigem Hin und Her fanden sie eine Zwischenlösung, was sich als Einzelzimmer mit Doppelbett herausstellte... Hatte ich eben von Platz gesprochen? Nun, diesmal gab es noch weniger Platz, und eindeutig nicht, was ein vernünftiger Mensch akzeptieren würde. Noch einmal zur Rezeption, und wir bekamen schließlich etwas Ähnliches wie zu Beginn, allerdings jetzt im ersten Stock mit Blick auf die Avenue d'Italie, die natürlich laut ist, falls das jemanden wundert. Abgesehen davon - einfaches Zimmer, sehr klein, einfach eingerichtet - o.k. für eine Nacht, aber nicht länger. Kurz gesagt, da gehe ich nicht mehr hin.

Leimen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

wir waren öfter mal in diesem Hotel. Diesmal haben wir ein sehr großes Zimmer mit Balkon bekommen. es war alles perfekt. vielleicht könnte das Bad ein bißchen größer sein.
naja jammern auf hohem Niveau. ein Platz in der Garage haben wir auch bekommen. Es erfordert allerdings viel Geschick weil sehr beengte und verwinkelte Plätze. sonst immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Usingen, Allemagne
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Es war unser 2. Aufenthalt in diesem Ibis und wir waren wieder ganz zufrieden.

Die einzige Unannehmlichkeit war die Garderobe mit Regal, die für zwei Personen mit Winterkleidungen wirklich sehr eng ist .

Uns war die Belüftung zu laut, zum Glück ist sie ausschaltbar.Die Klimaanlage können wir nicht beurteilen, da wir jedes Mal im Winter übernachtet haben.

Das Hotel scheint gut schallisoliert zu sein. Das Frühstück ist vielseitig und wird regelmäßig ergänzt. Die Angestellten sind sehr freundlich. Die Verbindungen mit Bus und U-Bahn zu Bahnhöfen, Sehenswürdigkeiten und Grands Magasins sind gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel liegt ganz an der Nähe der U-Bahnstation Place d´Italie, von dort kann man ziemlich schnell die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Paris erreichen. Die Zimmer sind für einen Kurztrip ausreichend und modern. Nur das Bad ist ein wenig eng.
Das Frühstücksbuffet kann man empfehlen. Ansonsten gibt es gegenüber einen großes Einkaufzentrum. In der Butte aux Cailles, einer Restaurantstraße, ganz in der Nähe einige gute Lokale und Kneipen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Ibis Paris Avenue d'Italie 13eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Avenue d'Italie 13eme

Anschrift: 15 bis Avenue d'Italie | 13th Arr., 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 116 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Avenue d'Italie 13eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Avenue d'Italie 13eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Avenue D'italie
Ibis Paris Avenue D'Italie 13eme Île-De-France
Ibis Paris Avenue d`Italie Hotel Paris

Wenn Sie Ibis Paris Avenue d'Italie 13eme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.