“Toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Avenue d'Italie 13eme

Ibis Paris Avenue d'Italie 13eme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Avenue d'Italie 13eme
3.0 von 5 Hotel   |   15 bis Avenue d'Italie | 13th Arr., 75013 Paris, Frankreich (Place d'Italie / Quartier Asiatique)   |
Nr. 1.011 von 1.795 Hotels in Paris
Leimen
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

wir waren öfter mal in diesem Hotel. Diesmal haben wir ein sehr großes Zimmer mit Balkon bekommen. es war alles perfekt. vielleicht könnte das Bad ein bißchen größer sein.
naja jammern auf hohem Niveau. ein Platz in der Garage haben wir auch bekommen. Es erfordert allerdings viel Geschick weil sehr beengte und verwinkelte Plätze. sonst immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Usingen, Allemagne
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Es war unser 2. Aufenthalt in diesem Ibis und wir waren wieder ganz zufrieden.

Die einzige Unannehmlichkeit war die Garderobe mit Regal, die für zwei Personen mit Winterkleidungen wirklich sehr eng ist .

Uns war die Belüftung zu laut, zum Glück ist sie ausschaltbar.Die Klimaanlage können wir nicht beurteilen, da wir jedes Mal im Winter übernachtet haben.

Das Hotel scheint gut schallisoliert zu sein. Das Frühstück ist vielseitig und wird regelmäßig ergänzt. Die Angestellten sind sehr freundlich. Die Verbindungen mit Bus und U-Bahn zu Bahnhöfen, Sehenswürdigkeiten und Grands Magasins sind gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel liegt ganz an der Nähe der U-Bahnstation Place d´Italie, von dort kann man ziemlich schnell die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Paris erreichen. Die Zimmer sind für einen Kurztrip ausreichend und modern. Nur das Bad ist ein wenig eng.
Das Frühstücksbuffet kann man empfehlen. Ansonsten gibt es gegenüber einen großes Einkaufzentrum. In der Butte aux Cailles, einer Restaurantstraße, ganz in der Nähe einige gute Lokale und Kneipen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Hotel befindet sich in einer attraktiven Lage zum Zentrum, gute Metro-Anschluß und mehrere Velip-Stationen in unmittelbarer Nähe. Die Tiefgarage bietet nur Platz für 9 Fahrzeuge und ist sehr sehr eng. Wer Nachts die absolute Ruhe braucht, sollte nicht mit offenem Fenster schlafen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Lage ist traumhaft. Gegenüber ein großes Einkaufszentrum mit Supermarkt, vom Hotel weg ca 4km durch belebte Gassen und Märkte bis zur Notre Dame.
Verkehrsanbindung genial, U-Bahn-Station "Porte d'Italie" direkt vor der Tür.

Hotel / Zimmer klein und einfach, aber sauber ! Einzig das winzige Badezimmer, aus welchem permanenter, leichter Kanalgeruch strömt, stört etwas. Die Tür hält auch nicht wirklich etwas zurück. Ebensowenig wie die Wände oder Türen zu den Nachbarzimmern. Also bitte: Klobrille leise hochklappen, sonst hat auch noch der Nachbar etwas davon ! :-)

Parkplatz in hauseigener Tiefgarage 17 Euro / Tag. Klingt teuer, ist es auch.... viel günstiger wirds in Paris aber kaum gehen. Ganz so winzig wie teilweise beschrieben ist die Garage auch nicht, mit nem großen Geländewagen würde ich trotzdem nicht anreisen.

Alles in allem punktet das Hotel durch Preis und Lage. Daher: gerne wieder !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Paris Avenue d'Italie 13eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Avenue d'Italie 13eme

Anschrift: 15 bis Avenue d'Italie | 13th Arr., 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Place d'Italie / Quartier Asiatique
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Avenue d'Italie 13eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Avenue d'Italie 13eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Avenue D'italie
Ibis Paris Avenue D'Italie 13eme Île-De-France
Ibis Paris Avenue d`Italie Hotel Paris

Wenn Sie Ibis Paris Avenue d'Italie 13eme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.