“Lage, Lage, Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Phare Hotel

Royal Phare Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Phare Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   40 avenue de la Motte Picquet, 75007 Paris, Frankreich (Tour Eiffel / Invalides)   |
Nr. 1.190 von 1.795 Hotels in Paris
Johannesburg, Südafrika
“Lage, Lage, Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Dies ist ein einfaches, aber tolles Hotel im Herzen des 7. Arr in Paris, 700 Meter vom Eiffelturm entfernt. Die Ecoil Milataire Metro-Haltestelle ist direkt vor der Tür und in einer kleinen gepflasterten Seitenstraße 200 m vom Hotel entfernt gibt es fantastische Straßencafés für späte Abendessen und leckeres Gelato! Das Hotel hatte Hochgeschwindigkeits-WLAN ohne Unterbrechungen und die Zimmer sind sauber, klein und alles funktioniert. Wenn Sie nach einem Ort suchen, um auszuruhen, bevor Sie wieder gehen, dann ist das die richtige Stelle! Und auch zu sehr niedrigen Preisen für die Gegend.

Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

In der Nähe des Eiffelturms gelegen, strahlt dieses Hotel einen typischen Pariser Charme aus. Zwar nicht den eines Luxushotels, aber den eines einfachen, für einen Kurztrip geeigneten. Das Zimmer war etwas beengt, was in Paris nicht anders zu erwarten ist, und die Enge setzte sich beim Aufzug fort. Zimmer und Bad waren sauber, und die Lage (Umgebung) hat uns sehr gefallen. Große Auswahl an Bistros, Bars, etc, und auch die "Highlights" Eiffelturm und Invalidendom waren fußläufig gut zu erreichen. Leider konnten wir von unserem Zimmer den Eiffelturm nicht sehen, dafür lag es nicht zur Straße, war also wohl ruhiger.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Gutes, günstiges Hotel. Zweckmässig. Kleine Zimmer, kleines Bad. Wenn es nur zum Übernachten ist, reicht es auch völlig. Der Lift für 2 Personen oder 1 Person mit Gepäck. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock ganz hinten, sorry Nr. weiss ich nicht mehr. Da konnten wir den Eifelturm sehen. In der Nacht mächtig beeindruckend. Frühstück war okay, aber viel zu wenig Platz im Receptionsraum. Einige Leute mussten warten. Also besser früh aufstehen für's Frühstück. Receptionsdame sehr freundlich. Alle konnten gut englisch. Neben dem Hotel Carrefour bis spät geöffnet. Vor dem Hotel die U-Bahn-Station. Vis-à-vis ein gutes Restaurant mit charmanten Kellner. An der Ecke ein nettes Café. 30m zu Fuss unglaubliche Sicht auf den Eifelturm und öffentliches Parking. Wo wir für 2 Tage unser Auto stehen liessen. Es hat uns was gekostet ja, aber es ist super nahe zum Hotel und es hatte keinen Kratzer.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Es war schön in Hotel, wir könnten Eifel Turm von Fenster sehen.Das Zimmer war immer sauber aufgeräumt Personal war immer hilfsbereit und freundlich! Wir haben es 8 Tage lang super geschlafen!

Ingrida Todt (Germany) and Tatjana (Lituanie)

• Aufenthalt September 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Royal Phare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Phare Hotel

Anschrift: 40 avenue de la Motte Picquet, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel / Invalides
Nr. 1.190 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Phare Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Phare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Phare Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Royal Phare Paris
Royal Phare Paris

Wenn Sie Royal Phare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.