“Schönes kleines Pariser Hotel in der nähe des Eiffelturms” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Phare Hotel

Royal Phare Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Phare Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   40 avenue de la Motte Picquet, 75007 Paris, Frankreich (Tour Eiffel / Invalides)   |
Nr. 1.216 von 1.792 Hotels in Paris
Acapulco
“Schönes kleines Pariser Hotel in der nähe des Eiffelturms”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Für ein Wochenende in Paris, suchten wir nach einem günstigen Hotel welches aber auch in der nähe des Eiffelturms liegt und auch noch freies Wifi hat. Bei Booking.com sahen wir dann dieses Hotel wo nur noch ein Zimmer frei war. Wir buchten es eine Nacht vorher und los ging es. Am Eiffelturm angekommen war es recht einfach das Hotel zu finden. Der Hoteleingang war klein und unauffällig. Der check in war gut und schnell und auch das Personal sehr nett. Wifi Zugangsdaten habe wir auch gleich beim c/i bekommen und du kriegst soviele du brauchst. Der Aufzug ist auch sehr klein, Er ist für eine Person + Koffer. Aber da das Hotel recht klein ist macht es nichts ein oder zwei Stockwerke zu Fuss zu gehen. Das Zimmer war recht klein aber doch sehr sauber. Die grösse des Zimmer war schon ok so da wir ja nur ein Zimmer zum schlafen gesucht haben da man ja den ganzen Tag unterwegs ist. Also im grossen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und werden auch das nächste mal uns hier einbuchen. Nur zu empfehlen für Gäste die einfach nur was zum schlafen brauchen da sie den ganzen Tag mit Sightseeing besvhäftigt sind oder für Gäste die nichts grosses suchen. Ein gemütliches kleines Pariser Hotel.

Zimmertipp: Am besten bei check in nach Sicht auf den Eiffelturm fragen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Raleigh
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Der Eiffelturm liegt um die Ecke. Metrostation vor dem Hotel, damit ist man schnell am Louvre. Personal, das sehr hilfsbereit mit Wegbeschreibungen ist. Kleines Zimmer mit Doppelbett, Bad von guter Größe und sehr sauber für 90 Euro die Nacht.

Johannesburg, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Dies ist ein einfaches, aber tolles Hotel im Herzen des 7. Arr in Paris, 700 Meter vom Eiffelturm entfernt. Die Ecoil Milataire Metro-Haltestelle ist direkt vor der Tür und in einer kleinen gepflasterten Seitenstraße 200 m vom Hotel entfernt gibt es fantastische Straßencafés für späte Abendessen und leckeres Gelato! Das Hotel hatte Hochgeschwindigkeits-WLAN ohne Unterbrechungen und die Zimmer sind sauber, klein und alles funktioniert. Wenn Sie nach einem Ort suchen, um auszuruhen, bevor Sie wieder gehen, dann ist das die richtige Stelle! Und auch zu sehr niedrigen Preisen für die Gegend.

Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

In der Nähe des Eiffelturms gelegen, strahlt dieses Hotel einen typischen Pariser Charme aus. Zwar nicht den eines Luxushotels, aber den eines einfachen, für einen Kurztrip geeigneten. Das Zimmer war etwas beengt, was in Paris nicht anders zu erwarten ist, und die Enge setzte sich beim Aufzug fort. Zimmer und Bad waren sauber, und die Lage (Umgebung) hat uns sehr gefallen. Große Auswahl an Bistros, Bars, etc, und auch die "Highlights" Eiffelturm und Invalidendom waren fußläufig gut zu erreichen. Leider konnten wir von unserem Zimmer den Eiffelturm nicht sehen, dafür lag es nicht zur Straße, war also wohl ruhiger.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Gutes, günstiges Hotel. Zweckmässig. Kleine Zimmer, kleines Bad. Wenn es nur zum Übernachten ist, reicht es auch völlig. Der Lift für 2 Personen oder 1 Person mit Gepäck. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock ganz hinten, sorry Nr. weiss ich nicht mehr. Da konnten wir den Eifelturm sehen. In der Nacht mächtig beeindruckend. Frühstück war okay, aber viel zu wenig Platz im Receptionsraum. Einige Leute mussten warten. Also besser früh aufstehen für's Frühstück. Receptionsdame sehr freundlich. Alle konnten gut englisch. Neben dem Hotel Carrefour bis spät geöffnet. Vor dem Hotel die U-Bahn-Station. Vis-à-vis ein gutes Restaurant mit charmanten Kellner. An der Ecke ein nettes Café. 30m zu Fuss unglaubliche Sicht auf den Eifelturm und öffentliches Parking. Wo wir für 2 Tage unser Auto stehen liessen. Es hat uns was gekostet ja, aber es ist super nahe zum Hotel und es hatte keinen Kratzer.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Es war schön in Hotel, wir könnten Eifel Turm von Fenster sehen.Das Zimmer war immer sauber aufgeräumt Personal war immer hilfsbereit und freundlich! Wir haben es 8 Tage lang super geschlafen!

Ingrida Todt (Germany) and Tatjana (Lituanie)

• Aufenthalt September 2008
Nr. 1.429 von 1.792 in Paris
Derby Eiffel Hotel
Derby Eiffel Hotel
Nr. 1.011 von 1.792 in Paris

Sie waren bereits im Royal Phare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Phare Hotel

Anschrift: 40 avenue de la Motte Picquet, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel / Invalides
Nr. 1.216 von 1.792 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Phare Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Phare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Phare Paris
Royal Phare Hotel Paris, Île-De-France
Royal Phare Paris

Wenn Sie Royal Phare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.