“Wirklich schöner und bequemer Ort!” 4 von 5 Sternen

Le Village Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Village Hostel
20, rue d'Orsel, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wirklich schöner und bequemer Ort!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Ich war drei Wochen lang in diesem Hostel, 14 Tage davon in einem Zimmer mit 8 Betten. Es ist ein großes Zimmer mit schönem Bad. Einen Tag lang war ocj om einem 6 Bett Zimmer, es war ziemlich klein und das Bad war auch klein. Ich war auch in einem Doppelzimmer, sehr groß mit großem Badezimmer. Das Hostel ist wirklich sauber und es wird jeden Tag geputzt. Das Frühstück ist wirklich gut, man kann dort Kaffee, Milch, Saft, und heiße Schokolade trinken und man kann ein Panino und ein Croissant mit Butter und Marmelade esse ... es fehlt mich richtig! Ein paar Leute am Empfang sind sehr freundlich, andere sind eher unhöflich! Das Hostel ist wunderbar gelegen, voller Touristen und Souvenierläden! Ich finde, dass es wirklich eine gute Unterkunft ist, während der Hochsaison ist es etwas teuer.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2005

Meine Schwester und ich waren vom 8. bis 12. Dezember 2005 hier. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Badezimmer. Das Hotel ist in perfekter Lage, 50 Meter von der Anvers Metrostation entfernt und noch einmal 50 Meter von den Stufen die zu Sacré Coeur hinführen. Die allgemeinen Bereiche, die Küche und die Lounge, sind sehr angenehm und unser Zimmer war wirklich sauber (bitte bedenken Sie, dass es ein Hostel ist und wir sind in Paris!!!!) und gemütlich. Das Badezimmer hatte eine Toilette und eine Dusche (es stimmt, dass man nur wenige Sekunden lang einen Wasserstrahl hat aber man muss sich nur dagegen lehen und dann klappt es wieder - denken Sie daran, es ist nicht das Hilton!!) und es gab sogar einen Fön. Die war mein vierter Aufenthalt in Paris und das Village Hostel ist zweifelsohne die beste Unterkunft in der ich gewesen bin (davor die Male war ich im Hotel und nicht im Hostel untergekommen). Sehr freundlich, ruhig, sicher und viele nette Menschen. Ein Tipp: Wenn Sie wegen des Lärms nicht schlafen können, bringen Sie ein Paar Ohrenstöpfsel mit. Die Wände sind sehr dünn und die Leitungen sind nicht wirklich neu ... alles in allem kann ich das Le Village Hostel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Le Village Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Village Hostel

Anschrift: 20, rue d'Orsel, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 19 von 118 Sonstigen Unterkünften in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Village Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Paris
Le Village Hostel Paris, Île-De-France
Jugendherberge Le Village
Le Village Hotel Paris

Wenn Sie Le Village Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.