“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Daval

Hotel Daval gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Daval
2.0 von 5 Hotel   |   21, rue Daval | 11 Arr., 75011 Paris, Frankreich (Bastille / Oberkampf)   |
Nr. 911 von 1.774 Hotels in Paris
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war kürzlich im Hotel Daval und würde es jedem empfehlen, der ein sauberes, einfaches Zimmer zu einem guten Preis sucht. Das Zimmer war nicht groß, aber das war für uns drei ok, wir hatten alle unser eigenes Bett. Die Kinder waren vom kostenlosen Wi-Fi begeistert, und ich mochte den Lift in diesem Budget-Hotel. Die Lage war ideal, direkt neben mehreren sehr guten Restaurants, Bars und einer wunderbaren Creperie, in der wir täglich gefrühstückt haben. Starbucks, Haagen Daz und Subway Sandwich sind aller innerhalb eines Blocks gelegen. Die U-Bahnhaltestelle ist Bastille mit Verbindungen zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in Paris.

Das Personal war SEHR freundlich, sprach ausgezeichnet Englisch und erklärte ohne Probleme Wegbeschreibungen oder half bei allen unseren Bedürfnissen. Es gibt nur eine Sache. über die man besorgt sein könnte, und das ist der Straßenlärm von den Bars. Das Fenster hält den meisten Lärm ab, aber wenn man einen leichten Schlaf hat und es Freitag Nacht ist, bekommt man vielleicht nicht viel Schlaf, bis die Bars schließen und die Leute von der Straße sind. Aber für uns war es kein Problem, wir haben trotz Lärm geschlafen.

Spring, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren 2010 hier und es war wunderbar! Super Lage, es gibt eine Menge Cafés und Bars ganz in der Nähe. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer ist ein bisschen klein, aber wir haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht, deshalb war es für diesen Preis eine sehr gute Wahl. Sehr sauber. Manchmal hört man nachts ziemlich viel Lärm von der Straße. Insgesamt eine gute Unterkunft! Wir würden wiederkommen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hotel in Seitenstraße, gleich neben der Bastille. Kleine Zimmer mit Parkettfußboden und Flachbildschirm; neue, sehr kleine, aber saubere Nasszelle. Sehr verkehrsgünstig gelegen, super Preis-, Leistungsverhältnis. Zimmmer zu Straße z.T. nachts laut wegen umliegenden Restaurants, Zimmer zur Rückseite vollkommen ruhig.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Daval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daval

Anschrift: 21, rue Daval | 11 Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille / Oberkampf , République
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 911 von 1.774 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Daval 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daval Paris, Île-De-France
Daval Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Daval besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.