“Tolle Lage, gut für die Grundbedürfnisse” 4 von 5 Sternen

Caulaincourt Square Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caulaincourt Square Hostel
2 Square Caulaincourt | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.234 von 1.795 Hotels in Paris
“Tolle Lage, gut für die Grundbedürfnisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich habe mit einem Freund in Zimmer 9 gewohnt, das ist ein Zimmer mit Bad und zwei Einzelbetten. Das Zimmer war klein, aber zum Schlafen nach einem langen Tag in der Stadt ausreichend. Die Toilette und die Dusche sind separat, und beide waren während unseres Aufenthaltes sehr sauber. Ich würde allerdings empfehlen, eigene Handtücher mitzubringen, weil man das Ausleihen bezahlen muss. Und sie sehen ziemlich schäbig aus und riechen nicht so gut. Insgesamt ist das Zimmer nett, die Bettwäsche war sauber, und die Einrichtung des Zimmers nicht zu altmodisch.

Das Internet ist ziemlich langsam, und man muss es unten in der Lobby oder dem Frühstücksbereich benutzen. Auch sollte man früh dort hin gehen, denn er schließt abhängig vom Wochentag / dem Wochenende um 9.30 oder 10 Uhr. Das Frühstück hat viele Kohlehydrate - es gibt nur Croissants, Baguette und Müsli. Keine große Auswahl.

Das Personal war höflich, aber man darf keinen 4 Sterneservice erwarten. Sie sind nicht dazu da, um einem zu gefallen. Alle Mitarbeiter waren nett, aber sie reißen sich keinen Fuß aus, um einem zu helfen. Auch sollte man sie zuerst auf Französisch ansprechen.

Insgesamt eine gute Unterkunft, die Lage ist sehr praktisch, und es ist ruhig. Ich würde es Leuten empfehlen, die ein gutes preiswertes Hostel suchen!

Steffisburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wie der Titel schon sagt: hier stimmt der Preis-leitungsverhältniss. Da die 2 Bett-Hotelzimmer bereits ausgebucht waren, haben wir ein Hostelzimmer mit vier Betten gebucht. Weil wir vorher schon die Bewertungen von anderen Hostelgästen gelesen haben, wussten wir, was uns erwartet. Da wir spät und müde ins Bett gingen, hat uns die Bewegung der Hoch-Betten nicht gestört. Die Betten sind nur mit einer Bettlake und einer nicht bezogener Decke ausgerüstet so dass wir unsere eigene dünne Schlafsäcke mitgebracht haben. Die Handtücher im Hostel sind nicht inclusive, hatten wir also unsere eigene dabei.

Rezeption:
wir haben sie immer hilfsbereit und freundlich erlebt.

Lage:
5 Minuten zu Fuss bis zu den nächsten 12-er Metrohaltestelle. Sehr nah zu allen Sehenswürdigkeiten im Montmartre. Auf der anderen 50 m von Hostel entfernt gibt es ein gutes Lebensmittel Laden. Wenn man die Treppe direkt beim Eingang nach unten nimmt, direkt beim Treppenansatz gibt es ein Restaurant mit günstigem Menü (Vor- und Hauptspeise für 9 Euro) zum Mittag. Sonst gibt es viele nette auch preisgünstige Restaurants in der Nähe.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr klein. Keine Schränke und sehr wenig Platz für die Gepäcke. Wenn man jedoch wenig Zeit im Hostel verbringt, stört es kaum. Sauberkeit: definitiv nicht übertrieben aber auch nicht verdreckt - es wird nur das nötigste gemacht. Die Betten sind dafür bequem und die Wände frisch mit freundlichen Farben bemalt.

Frühstück:
Einfach aber fein. (3-4 verschiedene Serials; Brot und Croissant mit 2-3 Marmeladesorten, Caffe, heisses und kaltes Milch und 6 verschiedene Teesorten! Wer mehr Abwechslung braucht, findet überall im Qurtierbäckereien für 1-2 Euros weitere frische und extem feine Gebäcke. Auch hier haben wir die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Bei Hauptzeiten ist es hier jedoch recht eng und überfüllt.

Gemeinschaftsräume:
Wlan und 5 PC-s stehen zur Verfügung. Es gibt jedoch viel zu wenig Sitzmöglichkeiten!

Alles in allem waren es für uns lässige 4 Tage in diesem Hostel. Wir würden jedoch nächstes Mal eher ein 2 Bett-Hotelzimmer frühzeitiger hier buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir hatten ein 3er Zimmer, welches sehr sehr klein war, Platz für viel Gepäck gab es nicht. Die Decken bestanden nur aus einer alten Wolldecke, bei der man sich nicht sicher sein konnte, wie oft diese gewaschen wird (dünner Schlafsack empfiehlt sich!). Wir hatten ein kleines Bad mir Waschbecken und Dusche, das WC war auf dem Gang, was aber kein Problem war. DAs Frühstück war lecker, Auswahl hielt sich aber in Grenzen. Die Lage ist gut, man ist mit einem kleinen Spaziergang direkt an Sacre Coeur. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hoch, aber etwas anderes kann man in Paris wohl nicht erwarten... Für eine Städtetour geeigent, bei der nicht viel Zeit im Hostel verbracht wird!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Caulaincourt Hotel liegt im wunderschönen Viertel Montmatre. Das Caulaincourt bietet Doppelbetthotelzimmer sowie einen Hostelbereich. Die Hotelzimmer haben einen eigenen Zugang, daher ist es recht ruhig. Die Zimmer sind klein, aber fein - eben Paristypisch - aber angemessen für den Preis. Das französische Frühstück aus Café und Croissant ist gut und inklusive - der Frühstückraum durch viele Hostelgäste aber meist sehr voll.
Das Viertel Montmatre ist toll zu Fuß zu erkunden, Sacré-Coeur ist nur wenige Gehminuten entfernt. Wer gleich die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt bestaunen möchte, ist mit der Metro (Station etwa 5 Min. vom Hotel entfernt) auch in wenigen Minuten da.
Alles in Allem würde ich die Hotelzimmer jedem empfehlen, zum Hostelbereich kann ich aber nichts sagen. Die Rezeption ist freundlich und spricht gut Englisch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ein absoluter Albtraum. Für die Gäste war dieses dreckige Kaff eine Zumutung. Daher wundere ich mich schon über die teilweise guten Bewertungen für dieses Hostel. Es fängt schon mal beim Empfangsherrn an: schlecht gelaunt, unfreundlich und nur bedingt servicetauglich. Die Küche war ein einzigartiger Schweinestall mit völlig überfülltem Kühlschrank und dreckigem Spülbecken. Wo man hier sein selbst zubereitetes Essen genießen kann, bleibt mir ein Rätsel. Es gibt keinen Gemeinschaftsraum, der Frühstücksraum war nur morgens offen und die Zimmer waren eine einzigartige Katastrophe. Das Badezimmer war verdreckt. Teilweise bildete sich Schimmel und die Betten eine Zumutung.
Es gab zwei Steckdosen im Zimmer. Eine war versteckt unter einem Bett des Roomates zu sehen. Das andere hing oben wo der Fernseher hing. Ich musste teilweise unter das Bett kriechen, um Strom für mein Laptop zu bekommen.
In diese Bude zieh ich nie wieder ein.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel liegt in Montmartre, ein angenehmes Viertel. Der Straßenlärm war bei geschlossenem Fenster kein Störfaktor.
Zehn Minuten zu Fuß bis zum Sacré-Coeur, von wo aus man über ganz Paris blicken kann.
Insgesamt netter Empfang und freundliches, hilfreiches Personal, welches sehr gut Englisch spricht.
Größe der Zimmer war völlig annehmbar, jedoch ließ manchmal die Sauberkeit zu wünschen übrig: Staub, Haare anderer Menschen, Müll unterm Bett/auf Boden. Zigarettenstummel auf Fensterbrett. Kaputter Klositz, kaputte Dusche. Unfunktionales Bett (French-Size-Bett sind hier zwei 90cm-Betten, die auseinander rutschen).
Frühstück bestand aus Zwieback, Brötchen, Croissaint, zwei verschiedenen Cornflkakesorten und einem Müsli. Butter und Marmelade. O-Saft, Tee, Kaffee, Milch. Ist im Preis inbegriffen. Dafür also nicht schlecht!
Kostenloser, drahtloser Internetanschluss und frei zugängliche PCs (etwa sechs Stück).
Supermarkt und Bäckerei, Restaurant direkt um die Ecke.
Ebenso Metro auch nur zwei Minuten zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Monument, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Erstens, ich hatte ein 6 Bett Zimmer gebucht, aber als ich ankam, gab man mir ein 4 Bett Zimmer, es stellte sich heraus, das es keine 6 Bett Zimmer gibt, irreführende Werbung.
Es hat mich nicht gestört, da der Preis der gleiche war.
Die Zimmer wurden jeden Tag von dem Paar, das das Frühstück servierte gereinigt.
Allerdings haben sie das Zimmer nicht komplett geputzt, es gab immer noch ein Handtuch und Gläser von einem vorherigen Gast dort.
Ich wählte das Hotel, weil es die besten Bewertungen im Gegensatz zu allen anderen Herbergen in Paris hat, und außerdem ist es in der Nähe der U-Bahn und einfach zu erreichen.
Ich würde sagen, dass das Hostel durchschnittlich ist, und weil die Punkte sich auf die Bewertung ausüben, würde ich es als eher schlecht was die Sauberkeit betrifft bewerten.

Sie waren bereits im Caulaincourt Square Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caulaincourt Square Hostel

Anschrift: 2 Square Caulaincourt | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Pantryküche
Nr. 1.234 von 1.795 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caulaincourt Square Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caulaincourt Square Hostel Paris, Île-De-France
Caulaincourt Square Hotel Paris
Hotel Caulaincourt Square
Hotel Caulaincourt Paris
Caulaincourt Square Paris

Wenn Sie Caulaincourt Square Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.